Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon Amazing

Chains of the moonlight
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Mondgöttin erscheint

Es war ein Tag, wie jeder andere. Die Sonne schien vom Himmel und eine junge Frau rannte die Straße zum Hikawatempel hinunter, und beschuldigte sich selbst dafür immer und überall zu spät zukommen. Es handelte sich um niemand anderen als Bunny Tsukino.

Trotz ihren 20 Jahren war Bunny immer noch ziemlich naiv und ihr Wesen hatte sich in den letzten Jahren nur durch die Erfahrung als Sailor Kriegerin verändert. Sie war jedoch sehr schön und Mamoru war auch recht stolz auf seine 'kleine' Freundin.

Endlich kam sie am Tempel an und erreichte schnaufend Ray's Zimmer. Heute war etwas wichtiges passiert und Bunny war spät dran."Hallo. 'Tschuldigung das ich zu spät bin !" Die Runde schaute auf und seufzte, Bunny würde sich wahrscheinlich nie ändern. (Schweißtropfen)

Bunny setze sich zu den anderen an den Tisch und nahm sich einen Keks.

Alle waren bereits da: Amy, Makoto, Minako, Setsuna, Michiru, Haruka und Hotaru. Sie sprachen über die alte Zeiten und schwelgten in herrlichen Erinnerungen. Bis Makoto endlich die Frage stellte, die ihr auf der Zunge brannte: " Sag mal Ray, was ist eigentlich mit dir und Juitschiro ?" Ray errötete und antwortete: " Gestern Abend haben wir uns verlobt. Unsere Hochzeit soll noch in diesem Monat stattfinden." Alle gratulierten Ray und wünschten Ihr alles Gute und viel Glück. "Hey Makoto, du bist nun schon seit 3 Monaten verheiratet, hat sich schon etwas getan ? Diesmal war es Makoto die errötete: "Nein, Minako. Zeijuro und ich wollen noch keine Kinder. Vielleicht später einmal, doch momentan geht meine Karriere vor." Bunny saß die ganze Zeit teilnahmslos am Tisch, bis Amy fragte: "Was ist denn mit dir los Bunny ? Du bist doch sonst nicht so still!" "Ach, ich weiß nicht was es bedeuten soll. Luna und Artemis sind verschwunden und haben nur eine kurze Nachricht hinterlassen.", antwortete Bunny. "Mehr hast du nicht von Ihnen? Außer diese kleine Brosche?", sagte Ray, als Bunny eine Brosche, mit dem goldenen Halbmond, auf den Tisch legte. Sie sprach zu Ihren Freundinnen: "Luna schrieb mir, dass wir uns in einen Kreis setzen und diese Brosche mit unseren Kräften öffnen sollen. Dazu brauchen wir uns jedoch nicht verwandeln.", als die sah wie Haruka ihren Verwandlungsfüller heraufbeschwörte, "Wir nutzen unsere Zauberkraft die bei uns so stark ausgeprägt ist, so dass wir eine telepathische Kette bilden können. Also los. Ruft "Macht des Schutzplaneten, vereinige dich!" !"
 

Die Freunde setzten sich näher zusammen, hielten sich an den Händen und konzentrierten sich auf die Brosche.

Macht des Mondes,

Macht des Merkur,

Macht des Mars,

Macht des Jupiter,

Macht der Venus,

Macht des Pluto,

Macht des Neptun,

Macht des Uranus,

Macht des Saturn,
 

vereinigt eure Kräfte.!!!....
 

Die Brosche verfiel in Nebel. Ein riesiger Lichtkegel trat aus der Brosche sowie viele rosagoldene Funken. Die Königin des Silberjahrtausends schwebte in der Mitte des Kegels. Sie strahlte eine respekteinflößende Persönlichkeit aus und sprach zu den Kriegern der Galaxie: " Kommt mit in die Welt, in der wir alle glücklich zusammen waren. Folgt mir in das Silberjahrtausend zurück."

Das goldene Licht schloss die Krieger ein und zog sie in eine andere Welt. Ein Kribbeln jagte durch ihre Körper und Muskeln schmerzten. Sie befanden sich plötzlich am Hofe des Mondpalastes wieder. Bunny und die Anderen sahen das Reich nicht zertrümmert, sondern in seiner vollkommenen Schönheit. Es war der Tag an dem es untergehen sollte. Bunny und die anderen trugen kostbare hauchdünne Seidenkleider und diese waren den Kampfkostümen sehr ähnlich. Die Mondkönigin schritt voran und verschwieg ihnen, warum sie die Krieger aus der Gegenwart zu sich geholt hatte. Amy hatte bereits gemerkt, dass sie für das Volk des Mondes unsichtbar waren. Die Königin brachte sie in den Konferenzraum des Palastes. Dort waren eine Menge verschiedener Kriegerinnen. Bunny riss den Mund auf, als sie sich mit einem kleineren Mädchen sah, das ungefähr drei Jahre jünger war und ebenfalls die Sichel des Mondes auf Ihrer Stirn trug. "Aber, aber, wie ... wie ist das möglich ? Wer ist das ?", stammelte Bunny. Die Mondkönigin trat mit einer großen schönen Frau in das Zimmer und alle Krieger verneigten sich vor Ihnen. Der Geist der Mondkönigin sprach zu den gegenwärtigen Kriegern: " Ich glaube du bist jetzt geschockt, Serenity und du fragst dich, wer das junge Mädchen mit dem Halbmond auf der Stirn ist ? Nun, deshalb habe ich euch aus der Gegenwart in die Vergangenheit geholt. Das ist die 2te Prinzessin des Silbermondes und somit deine Schwester Serenity." Alle Krieger bekamen riesige Augen und riefen gemeinsam: "WAS !!!"

Die Königin sprach weiter: "Wegen den auftretenden Schwierigkeiten, gab ich die kleine Seritì an das Königreich meiner jüngsten, kinderlosen Schwester Diana, der Sonnengöttin. Dort wuchs Seritì zu einer jungen Lady auf. An dem Tag, als das Reich des Mondes unterging befand sich die Prinzessin der Sonne hier im Mondpalast. Außer mir und meiner Schwester wusste niemand von der Existenz der jüngsten Mondprinzessin. Man hielt sie für die Prinzessin der Sonne.

Das Mondreich ging unter und somit auch das Sonnenreich, da die wichtigsten Personen auf dem Mond weilten. Auch die Prinzessin, deine Schwester ist hier auf der Erde wiedergeboren. Damit ihr euch dennoch nicht seht und an euer altes Leben gebunden fühltet, wurde sie auf der anderen Seite der Welt von euch, im Westen, wiedergeboren.

Die Welt befindet sich in großer Gefahr, denn dunkle Machenschaften werfen Schatten auf die Zukunft des Silberreiches und ich habe keinerlei Macht mehr, dies zu verhindern. Die einzig wirksame Waffe ist die junge unverbrauchte Energie der Silberkristalle der letzten beiden Mondprinzessin. Mit eurer Macht, Serenity, wird sich ein Schutzschild um das Sonnensystem dieser Welt schließen und Frieden ewiglich wehren.
 

Die Prinzessin ist unwissend von ihrer grenzenlosen Kraft. Ich bitte euch, ihr müsst sie finden. Es ist eure einzige Hoffnung. Bald werde ich euch noch eine andere Sailor Kriegerin schicken, sie wird euch Helfen euren Auftrag zu erfüllen. Bitte vertraut Ihr und den anderen Verbündeten. Lebt wohl...

So plötzlich wie erschienen, wurden die Mädchen in Ihre eigene Zeit zurückgeworfen.

Benommen lagen Sie am Boden und langsam nacheinander erwachten Sie und stöhnten über Kopfschmerzen. Bunny krächzte: " Oh, man... was war das den jetzt !"

Amy erhob sich und sagte: " Königin Serenity hat uns in die Vergangenheit zurückgeholt und uns einen neuen Auftrag gegeben. Von der schnellen Raum- Zeitverschiebung haben wir uns noch nicht ganz so schnell erholt, es liegen ja auch nur 999 Jahre dazwischen."
 

Nacheinander bekamen alle ihr Wohlsein wieder und besprachen die neue Aufgabe, die Sie mit "Codename: Seritì" bezeichneten.
 

--- FORTSETZUNG FOLGT ---
 

Die Story ist schon voll alt und meiner

erste SM FF gewesen, da war ich gerade

im totalen SM - Fieber. Das ist jetzt schon

7 Jahre her.

Hoffe euch gefällt die überarbeitete Version besser!

Bitte um Comments!
 

Spidey



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-04T13:15:52+00:00 04.05.2003 15:15
Schreib Bitte weiter ich finde die Idde super und auch wie du das alles Geschrieben hast . Bitte Bitte schrieb weiter sonst sterbe ich vor neugierde .


Zurück