Zum Inhalt der Seite

Break the rules

RobinXZorro NamiXSanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Night

Es lebt...es lebt...jaja...mich gibt es noch! Kaum zu glauben oder?

Aber jetzt erst mal das wichtigste!

Auch wenn ich Monate gebraucht habe um wieder ein neues Kap zu schreiben und Living the moment etwas vorgezogen habe werde ich...und jetzt aufhorchen...BREAK THE RULES NICHT ABBRECHEN!!!!!

Ich liebe meine FFs und ich könnte keine davon abbrechen! Also...auch wenn es länger dauern könnte...es kommen wieder Kaps! Wir sind ungefähr bei der Hälfte dieser FF...und ich bewundere euch echt, da ihr es jetzt schon so lange mit mir aushaltet.

DDDDDDDAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEE!!!!!!!!

Ihr seit einfach die besten!

*euch umknuddel*

Und nun viel Spaß mit dem neuen Kap aus Sanjis Sicht!
 

P.S.: Zu diesem Kap wird es noch ne Art Fortsetzung geben!^^

P.P.S: Schaut doch auch zu meinem neuen OneShot "At that time..." *schleichwerbung mach*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Verzwickt...verdammt verzwickt war die ganze Sache einfach. Schrecklich kompliziert und irgendwie unlösbar. Egal wie man es machen würde, es würde immer einen Verlierer geben und einen Verlierer konnte man nicht brauchen. Denn würde es einen geben wären alle verloren. Dann würde alles auseinander brechen. Zersplittern wie Glas...und dies einfach so...
 

Ein Zischen...ein kurzes aufflammen, das sofort wieder erlosch und sich in Rauch auflöste.

Es war mittlerweile der vierte gescheiterte Versuch Sanjis seine Zigarette mit einem Streichholz anzuzünden. Doch bei diesem Wind war es fast unmöglich dies auch zuschaffen.

Eine feste Brise ging in dieser leicht bewölkten Nacht. Der Wind trieb die Wolken auseinander und der Mond blickte kurz aus seinem Versteck heraus. Die Segel waren gesetzt; sie kamen gut voran.
 

Ein erneuter Versuch das Streichholz doch noch zum Brennen zubringen...Wieder ein Zischen, ein Aufflammen und zwei schlanke Frauenhände, die sich um das so kleine Licht legten, es schützten und am Leben hielten.
 

Sanji blickte auf, als er sich seine Zigarette an der kleinen Flamme anzündet. Ein einfaches „Danke“ kam über seine Lippen, dem ein leises „Bitte“ folgte.

Robin zog ihre Hände wieder zurück und durch den nächsten aufkommenden Windstoß erlosch die Flamme sogleich.
 

„Findest du nicht, dass es etwas zu kalt ist, um nur mit einem kurzen und recht dünnen Nachthemd hier an Deck zustehen.“

Mit langsamen Schritten ging Robin zur Reling. „Mh...schon möglich.“

Erst schaute er ihr nur hinterher, beobachtete ihren nackten Füße, wie sie einen vor den anderen setzte, bis er ihr doch folgte.

„Was findest du an der Nacht so schön. Ich habe dich die letzte Zeit in jeder Nacht gesehen, in der ich Nachtwache hatte.“

Sanji blieb neben ihr stehen und umfasste das abgenutzte Holz der Reling.

„Beobachtest du mich heimlich?“ Ein kesses Lächeln umspielte Robins Lippen.

„Mh...schon möglich.“ Beide begannen zu schmunzeln.

Ein Windstoß zerzauste ihnen die Haare und die Flagge flatterte wild und ungebändigt. Und trotz der Wildheit war es eine Art Tanz, den sie aufführte.
 

„Sie versteckt die Wahrheit...“

„Mh?“

„Die Nacht...du wolltest doch wissen warum ich sie so schön finde.“ Robins Blick war star auf das Meer gerichtet, auf die tiefe schwarze See. Sanji hingegen schaute sofort zu Robin hinüber, als sie wieder zusprechen begann.

„Wie meinst du das?“

„Ganz einfach...bei Nacht ist alles schwarz, dunkel und undurchschaubar. Du wirst von ihr gefangen genommen, erliegst ihren Zauber und wirst blind für alles andere. Sie blendet dich und du bist unfähig die Wahrheit zu finden, die du suchst. Sie täuscht über vieles hinweg und zeigt nicht was am Tag war.“

Der Smutje lauschte ihren Worten und lies sie wirken. In solchen Momenten kam er sich neben Robin wie ein dummer kleiner Junge vor. Sie sah alles klar und er...kam meist nicht einmal auf solche Gedanken. Doch dieses Mal sah er es anderes.

„Die Nacht selbst versteckt die Wahrheit nicht. Nur wir armseliges Volk von Menschen tun das doch.

Im Dunkeln suchen wir Schutz und Geborgenheit. Wollen wieder sein wie Kinder. Beneiden die Kinder um ihr sorgenfreies Leben.

Du hast recht...die Nacht kommt und geht...wir sind machtlos dagegen...doch wie wir eine Nacht sehen oder was wir aus ihr machen...das bestimmen wir. Sie verbindet und die Augen für die Wahrheit nicht. Wir machen sie doch zu, um die Wahrheit nicht zusehen oder wir verstecken uns vor ihr und nicht die Wahrheit vor uns. Und du bist das beste Beispiel dafür.“
 

Jetzt hatte er jedes einzelne Wort mit Bedacht gewählt und dann lies er sich im letzten Satz so übertölpeln. Das wollte Sanji nicht sagen. Nein eigentlich nicht...
 

„Tut mir leid...ich wollte...“

„Ist schon gut Sanji...du hast wohl recht. Wie ein Kind laufe ich vor der Wahrheit weg. Wie ein Kind verstecke ich mich, aus Angst ich könnte etwas nicht schaffen und würde dafür bestraft werden. Und das obwohl ich doch auf der Suche nach der einzigen Wahrheit bin. Eine Heuchlerin bin ich im Grunde nur...“

„Bist du nicht.“, unterbrach er sie.

„Doch Sanji...das bin ich und damit muss ich leben. Aber du musst zugeben du bist auch nicht besser wie ich.“
 

Sanji seufzte und nahm einen kräftigen Zug an seiner Zigarette. Manchmal fraget er sich ernsthaft, ob er sich damit wirklich mal ins Grab bringen würde. Aber sofort kam der Gedanke „Was soll’s...sterben muss ich sowieso!“. Manche waren einfach unbelehrbar und er gehörte definitiv dazu. Das war im klar.
 

„Nein...wahrscheinlich bin ich auch nicht besser. Aber es ist wohl kaum auch nur ein Mensch besser...ich sag ja wir sind ein armseliges Volk von Menschen. Wir denken wir regeln die Welt und merken nicht, dass sie uns regelt. Doch was sollen wir tun?“

„Nichts...“
 

Sie schwiegen während der Wind weiter mit ihren Haaren spielte und weiter mit der Flagge tanzte.

„Auch wenn wir uns vor der Wahrheit verstecken...wie seihst du sie dennoch jetzt im Moment?“ Sanji sah wieder zu Robin hinüber, die ihre Arme um ihren Körper geschlungen hatte. Sie fror.

„Du und Nami macht euch das Leben selbst zu schwer. So sehe ich sie.“

„Ich meinte wie du deine Wahrheit siehst.“

„Ich weis, dass du das meintest.“

„Glaub mir Robin...ich wäre froh, wenn es nur an Nami und mir liegen würde. Es wäre einfacher...so viel einfach...“ Der Smutje sah aus dem Augenwinkel heraus Robins fragendes Gesicht und drehte sich trotzdem um und ging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kathili
2020-06-08T17:12:13+00:00 08.06.2020 19:12
Die beiden Sorgenkinder unter sich...

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie sich gefühlsmäßig echt kaputt machen...

Ich hoffe wirklich, dass es auf dem Schiff bald wieder was zu lachen gibt, sonst drehen bald alle durch 😣
Von:  Rukia-sama
2009-04-07T21:16:38+00:00 07.04.2009 23:16
I-wie is das alles so melodramatisch
Heißt nicht das es schlecht ist
ich will dich auch nich kritisieren
aber wie gesagt...melodramatisch^^
Von:  Yatonii-
2008-07-30T17:38:49+00:00 30.07.2008 19:38
ohaaaaaaaa ich hab dir gar kein kommi zu dem kap geschrieben
*drop*
*schuldgefühle hat*
okay dann jetzt eben xD

ich fand das kap wirklich toll! ich liebe es wie du alles so..mh..ich hab keine ahnung wie man das beschreiben soll
du bringst alles so schön rüber
einfach toll

lg
Von:  Sumsie
2008-02-25T06:14:43+00:00 25.02.2008 07:14
ok hier erst mal EIN RIEEEEEEEEEEEEEEEESEN LOB AN DICH!!!

ich hab deine ff bis halb zwei in der früh gelesen und bin dank dir voll müde >.<

alsoooo~ dein schreibstil ist einfach nur geil, ich hab alles mit spannung verfolgt und heut werd ich ordentlich werbung machen XD ich find sei einfach... geil weiteres kann ich nicht sagen

zwar haben sich öfter mal kleine schreibfehler eingeschlichen aber die sin nicht so wichtig. desweiteren solltest du wissen, bin ich ein übelst großer robin x zorro hasser und das ist die erste ff von rxz die ich lese aber es hat mir nix ausgemacht. und die szenen mit ruffy waren einfach soooooo geil XDD wie er sie auf einmal geküsst hat!! mir is das herz stehen geblieben.
du bist ne außergewöhnlich gute ff schreiberin ^~^
mach weiter so

BuSSaL sweetnami16

PS: mach ja schnell weiter, sonst laufe ich amok im animexx
MUAHAHAHAHAHAH XDDDD
Von:  Jul
2007-11-29T19:03:03+00:00 29.11.2007 20:03
schreib bitte bitte schnell weiter...
ich hasse es zu warten...
das kapitel war wie immer...ach, ich kanns net in Worte fassen...atemberaubend? ja das passt!
Tja und wieder warte ich sehnsüchtig auf ein neues kap!

baba zocki

Von: abgemeldet
2007-11-23T16:42:11+00:00 23.11.2007 17:42
also ich hab was an dem kappi auszusetzten:
*räusper*
viiiiiel zu kurz!!!!

weiterschreiben!! (<-ich glaub ich wiederhole mich da schon^^)
Von:  Swuena
2007-11-23T15:04:27+00:00 23.11.2007 16:04
Na ^^
Du schaffst es immer wieder alles so zu beschreiben, wie es keinem anderen einfallen würde. Deine Geschichten haben sehr viel Tiefgang und ich liebe es darin stöbern zu können ^^
Der Wahrheit müssen wir uns alle stellen, auch wenn sie noch so erdrückend und unangenehm ist. Ich hoffe das sie das auch mal erkennen oder ob sie alle vor einander weiter weg laufen.
Ich freue mich schon auf dein nächstes Kapitel!
LG
Von: abgemeldet
2007-11-20T13:53:44+00:00 20.11.2007 14:53
Genial, anders kann ich es nicht beschreiben ^-^

Ich freu mich mächtig, dass es weitergeht! Das neue Kapi is dir super gelungen. Diese Unterhaltung hast du toll und gegliedert rübergebracht,so wie Robin die Nacht definiert gefällt mir dieser Gedanke und auch wie du den Rest, also das äußere Bild der Situatoin dargestellt hast, fand ich schön.

Ich bin gespannt, wie und wann es weitergeht... ich warte auf jeden Fall fleißig weil es sich einfach lohnt auf solche genialen Werke zu warten ^.^

ba ba Franky_chan
Von: abgemeldet
2007-11-16T17:47:39+00:00 16.11.2007 18:47
tja das erste was ich sagen kann ist wohl auch, dass ich mal die fortsetzungerwarte ^^ ehrlich gesagt..wurde ich aus diesem kapitel nicht ganz schlau...sanji und robin unterhalten sich darüber, dass robin die wahrheit versteckt? ich finde nicht unbedingt dass sanji sich da anders verhält xD
abwarten ... ^^
Von: abgemeldet
2007-11-16T16:13:48+00:00 16.11.2007 17:13
ähm... also ich muss sagen... ich freu mich auf die fortsetzung^^' wie könntest du nur hier aufhören?
ich bin scho richtig gespannt....
ich fand sehr gut, dass die beiden ihre probleme angedeutet haben *nick*
und ich find auch supiidupiigeilo dass du deine ffs ned abbrichst :) ich lieb deine ffs und will sie unbedingt auch weiter lesen!
mach weiter so, gefällt mir echt gut :)
*knuff*


Zurück