Zum Inhalt der Seite

Abstecher nach Venedig

eine Alu x Seras FF ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hausarest für Alucard

Kapitel 3 : Hausarrest für Alucard
 

Was Letztes Mal geschah:

Alucard wurde durch das verschwinden des Mondes seiner Kräfte beraubt,

Wodurch er nun zum Mensch wurde.
 

Hausarrest für Alucard
 

„Meno! Warum werde ich wie ein Kleinkind behandelt, ich bin doch auch schon ein echter Vampir ich trinke ja sogar das Blut aus den Konserven.“, jammerte Seras da sie sich hintergangen füllte. Integra machte derweil ihre Schreibtisch Schublade auf und holte die Fernsteuerung heraus und knipste den Fernseher an.

„Die Astronomie ist in heller Aufruhr den seit fast über 200 Jahren ist es nicht mehr passiert das wir einen Umbrae Lunae Zyklus hatten obwohl der sich eigentlich alle 50 Jahre wiederholen sollte. Nun den, was ist also in den letzten 200 Jahren passiert, das wir den Mond immer hatten? Diese Frage gebe ich weiter an meinen Kollegen im Astronomischen Institut von York (Bezirk in der nähe von London).“ „Ja danke Jeff wie du bereits gesagt hast haben wir diesen Mondzyklus schon seit 200 Jahren nicht mehr gesehen, den es war einfach nicht die richtige Zeit für diese Konstellation. Es ist wie bei Vollmond nur das der Mond einfach eine Zeitlang schwarz ist, da er vom Erdschatten verdeckt wird. Weil der Mond dabei denselben Rhythmus wie die Erde hat. Normaler weise ist der Mond ja schneller bei Umrunden der Erde aber durch die Anziehungskraft ist er nun seltsamer weise langsamer geworden. Es werden in den nächsten Tagen wahrscheinlich die Kriminalitätsraten und die Unfallrate in die Höhe schnellen.“, meinte der Kommentator bevor Integra den Fernseher wieder ausschaltete. „So das ist die Situation, Alucard du hast Hausarrest, bis du nicht wieder im vollen besitz deiner Kräfte bist verlässt du mir das Haus nicht nur einen Millimeter. Hast du mich verstanden!“ sprach Integra mit Nachdruck zu ihrem Hausvampir. Seras sah Alucard von der Seite an und erkannte nun, als er sich umdrehte um zu gehen, dass er blaue Augen hatte. <Sind das Alucards menschliche Augen?>, fragte sich Seras bevor Integra ihre Aufmerksamkeit beanspruchte. „Weil Alucard ausfällt wirst du alle seine Aufgaben übernehmen, ich erwarte dass du die Missionen klar und präzise ausführst, du hast hoffentlich Alucard etwas zugeschaut?“, fragte sie dann und Seras nickte nur. „Die erste Aufgabe ist folgende, du wirst mit Kommandant Bernadotte die Vorfälle im Londoner Est-end untersuchen.“ Seras Unterkiffer entgleiste und sie starrte Integra blöde an und meinte nach einer weile: „Bitte nicht Bernadotte, er mag mich nicht und ich ihn ehrlich gesagt auch nicht er ist der totale ’Macho’.“ (aus Seras sicht ^^). „Du wirst aber wohl oder übel mit diesem ’Macho’ wie du ihn nennst, zusammenarbeiten müssen.“, verlangte Integra und sah Seras ernst an.

„Geben's sie es zu, sie mögen sein Machogetue!“ meinte Seras und grinste dabei so gross wie sie nur konnte. Integra wurde dabei wüten und griff nach ihrem Brieföffner und warf ihn nach Seras, die schon ihre Beine in die Hand nahm und um ihr leben rannte. „Willst du mich mit so einem Idioten etwa verkuppeln? Mach dass du an die Arbeit kommst! Na los!“, schrie sie ihr hinterher, aber Seras lief gerade durch die Tür als der Brieföffner durch die höhere Gewalt, (Holztür^^) bremste. Seras sah noch mal herein und sagte leise: „Sie mögen ihn trotzdem hehe!“ Integra stand kurz vor der Explosion und Seras machte sich so schnell wie möglich vom Acker. Im Waffenraum holte sie ihre Halconnen und machte sich bereit für den Einsatz. Sie zog gerade eine saubere Uniform an als Pip in den Umkleideraum reinschneite. „Halli hallo! Seras Darling wie geht es dir?“ Seras warf ihm die Dreckige Uniform an den Kopf und rief laut: „Mach das du hier raus kommst!“ Sie hielt sich, die noch nicht angezogene, gelbe Bluse vor ihre Brüste (mit BH versteht sich ;-P )und wollt gerade in der nächsten Wand verschwinden, doch plötzlich trat ein grosser Mann ebenfalls in den Umkleideraum und legte Pip seine Hand auf die Schulter. „Du kleiner Spanner hast du nichts Besseres zu tun, als Frauen zu belästigen?“, meinte Alucard und sah auf den etwas kleineren Pip herab. „Hehe ich habe keine Angst vor dir, du bist nicht so stark wie sonst.“, meinte er, nahm Alucards Hand von seiner Schulter und legte die Uniform in den Wäschekorb und verlies den Raum.
 

Tja was jetzt wohl passiert? ^^ müsst ihr leider geduld haben hehe ich bin ja so fies *teuflisches grinsen* ne so gemein bin ich nicht ich weis nur selber nicht was ich jetzt genau schreiben soll. Aber etwas Lustiges wird es bestimmt, ihr dürf euch also freuen ^^ Kommis nicht vergessen d^^v eure Judy90



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherry_Core
2007-01-30T12:20:09+00:00 30.01.2007 13:20
Boar erste ^^
die FFis echt toll ^^
mann alu und hausarrest ich lach mich tot lol
echt cool sagst du mir bescheid wenn du weiter geschrieben hast?
MFG despa-fan


Zurück