Zum Inhalt der Seite

Ein neues Ziel

Samurai Champloo
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.09.2006
abgebrochen
Deutsch
1565 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor, Action
Da es sehr wenige Fanfics über Samurai Champloo gab und ich finde, dass es ein genialer Anime ist, habe ich mich entschlossen darüber ne FF zu schreiben und hier ist sie. In dieser Fanfic wird der Anime weitererzählt, der ja bekanntlich nach 26 Episoden zu Ende ist und ein offenes Ende hat. Ich werde versuchen es genauso zu beschreiben, wie man es vom Anime her kennt. Ich hoffe, es gefällt euch allen und habt Spaß diese FF zu lesen. Ich selber weiß noch nicht, wie die Story enden soll, aber sowas fällt mir immer spontan ein. XD

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das Wiedersehen E: 26.09.2006
U: 29.09.2006
Kommentare (2)
1565 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Fuu


    Fuu ist ein 15-jähriges Mädchen, das zwar aus einer Samurai-Familie stammt, aber nur sehr wenig Geld besitzt. Sie hat einen positiven und vertrauensvollen Charakter und zieht Schwierigkeiten trotz ihres vernünftigen Handelns magisch an. Bevor ihre Mutter an einer Krankheit starb, haben sie gemeinsam ein schweres Leben geführt, weil der Vater nicht da war, um die Familie zu versorgen. Danach war Fuu auf eigenes Geld angewiesen und startete einen wenig geglückten Job als Kellnerin in einem Teehaus. In der ersten Folge rettet sie Mugen und Jin vor der Hinrichtung. Die beiden mussten ihr deshalb bei ihrer Mission helfen: Sie ist auf der Suche nach ihrem Vater, dem Samurai, der nach Sonnenblumen duftet. Fuu trägt einen Kimono in einem matten Pinkton, der mit Blumenmustern verziert ist und hat dazu ein passendes Tanto. Das Flughörnchen Momo wohnt in den Taschen ihrer Kleidung.
  • Charakter
    Jin


    Jin ist eine weitere Hauptfigur der Serie. Im Gegensatz zu Mugen darf Jin ein Daisho bei sich tragen, weil er der Samurai-Schicht angehört. Er trägt ein traditionelles Hakama und Keiko-Gi in Indigo-Blau mit einem Kragen aus weißen Diamanten. Obwohl es zur damaligen Zeit in Japan sehr selten war, besitzt Jin eine Brille. Er ist ein hochbegabter Kämpfer, der im Kampfstil der Mujuushin Kenjutsu Schule kämpft. Viele Leute, hauptsächlich solche, die mit ihm gemeinsam ausgebildet wurden, wollen ihn töten, weil Jin den Ausbilder, Mariya Enshirou, getötet hat.
  • Charakter
    Mugen


    Mugen kommt von den Ryūkyū-Inseln. Mugen ist unfreundlich und egoistisch, sodass er den Leuten in seiner Umgebung einige Probleme bereiten kann. Mugen hat stets zwei Schwerter bei sich, das eine ist ein kleines Tanto-Messer. Seine Kleidung ähnelt ein wenig der Hip-Hop-Mode. Die braunen Haare lässt er immer ungekämmt, sodass sie leicht wie ein Afro wirken. Im Kampf ist sein Stil unkonventionell; er vollführt viele ungewöhnliche Bewegungen, die manchmal an Capoeira erinnern, das so genannten champuru kendo, was ihn zu einem gefürchteten Gegner macht. Die blauen Tätowierungen, unter anderem an den Schultern, weisen darauf hin, dass er ein ehemaliger Häftling ist. Die Umstände für seine Inhaftierung bleiben genauso unklar wie die Frage, ob er aus dem Gefängnis geflohen ist oder entlassen wurde.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-11T14:52:10+00:00 11.03.2007 15:52
klingt spannend. werd die ff im auge behalten *starr* ;D
ist toll.
kiwi
Von: abgemeldet
2006-11-23T09:02:42+00:00 23.11.2006 10:02
Also,ich finde das Kapitel total toll, genauso hatte ich mir immer das
Wiedersehen zwischen den Dreiein vorgestellt....
Mach immer weiter so.... *klatscht*
*jubel* *Froi*