Zum Inhalt der Seite

Auf die Liebe

Prost! XD (Ren x Horo)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Überraschung kommt selten allein oder Spontanität und ihre Konsequenzen

Hallo, Leute!^0^

Da bin ich wieder und hab ein neues Kapitel mitgebracht!^^~

Sorry, dass es so lange gedauert hat. Hatte viel Stress in letzter Zeit. Ihr wisst schon: Weihnachten, Schule, Familie, halt alles, was Stress verursacht. Das volle Programm.

Aber jetzt kommt erstmal das vierte Kapitel!^0^

Zum Kapitel sag ich nur: Was immer der Tag für Horo ist, normal ist er ganz sicher nicht.X3

Viel Spaß beim Lesen!^0^
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

~Ren~
 

Der, den ich angeschrieen habe, richtete sich im Bett auf, sah mich verschlafen an und meinte: „Was`n los?“ (Davon mach ich so was von ein Fanart.X3)

Nun rastete ich endgültig aus. Da stellt man ne ganz einfache Frage und alles, was er drauf antwortet, ist „Was`n los?“ ?!

„Was los ist?!“, schrie ich aufgebracht, „Du fragst mich allen Ernstes, was los ist, Horo?! Ich sag dir, was los ist: DU bist in MEINEM Bett und ICH möchte wissen WARUM!“

Ach so. DAS meinst du“, sagte Horo erstaunlich ruhig und streckte sich ausgiebigst.

Ich wollte eigentlich zu einer erneuten Schimpftirade ansetzen, um meiner Wut Luft zu machen, als Horo sich streckte.

Ich dachte nur noch: «Ich hätte nie gedacht, dass ich Horo oben ohne mal so sexy finden würde…»

Bei diesem Gedanken lief ich rot an, nur um gleich danach den Kopf zu schütteln, «Verdammt!», und ohne es zu merken, führte ich meinen Gedanken nun laut weiter: „Was zum Teufel denk ich denn da?! Horo und sexy?! Hab ich sie eigentlich noch alle?! Und warum in aller Welt werd ich bei dem Gedanken rot?!“

Während ich mich über mich selber ärgerte, lief ich wild gestikulierend im Zimmer auf und ab.
 

~Horo~
 

Ich sah, wie Ren die ganze Zeit hin und her lief und vor sich hin meckerte.

Zuerst fand ich das ja noch amüsant, aber als er nach zwanzig Minuten immer noch hin und her lief, hatte ich keine Lust mehr dem zuzusehen und fragte ihn:

„Sag mal, Ren, seit wann führst du Selbstgespräche?“

Der angesprochene hielt mit dem Rücken zu mir in seiner Bewegung inne, drehte seinen Kopf zu mir, sah mich leicht erstaunt an und meinte: „Ach, tu ich das?“

Ich war so perplex, dass ich fast vom Bett gefallen wäre. (Allgemein bekannt als „*umkipp*“)

„Soll das `n Scherz sein?!“, schrie ich Ren an, „Du bist wild gestikulierend im Zimmer auf und ab gelaufen und hast so zusammenhangloses Zeug von dir gegeben wie „Aber er ist doch ein Junge!“ und „Warum wird ich rot?!“ und willst mir ernsthaft erzählen, dass du nichts mitgekriegt hast?!?! Das glaubst du doch wohl selber nicht!!!“

Rens Gesichtsausdruck fing an zu entgleisen und er sah mich geschockt an.

„S-soll das etwa h-heißen, ich hab d-das alles l-laut gesagt?“, stammelte er.

Ich verschränkte meine Arme, zog eine Augenbraue hoch und sah ihn mit meinem Ach-nee-auch-schon-gemerkt-Blick an.

Rens Gesichtsausdruck entgleiste nun komplett. Er fasste sich mit beiden Händen an den Kopf und rief: „OH. MEIN. GOTT!!!“, bevor er wie von der Tarantel gestochen ins Badezimmer rannte und sich dort einschloß.

Ich sah ihm perplex hinterher (allgemein bekannt als „*drop*“) und dachte: «Was war das denn für`n Abgang?»

Da ging die Badezimmertür einen Spalt breit auf, Ren steckte seinen Kopf durch den Spalt und fragte: „Ach ja, eh ich`s vergesse: Warum bist du in meinem Bett?“

Ich antwortete wahrheitsgemäß: „Na ja, das war so: Als ich gestern wieder raufkam und schlafen gehen wollte, fiel mir wieder ein, dass der Junge in meinem Bett schlief. (Ach den gibt`s ja auch noch… <___< Junge: // Was soll das heißen?!// Schweig, Unwürdiger!! Ich bin die allmächtige Autorin und du nur ein mickriger Nebencharakter! Du hast nicht das Recht meine Autorität in Frage zu stellen!! Also, spuck hier nicht so große Töne, es sei denn, du bist scharf drauf, für den Rest der Geschichte verbannt zu werden! Junge: *ganz leise* //Alles klar. Bin schon weg.// *abhau* Brav, brav. So hab ich`s gern^^)

Wir hatten mal ein Klappbett, aber das musste Anna ja unbedingt auf den Sperrmüll schmeißen. Dann sah ich, dass bei dir auf dem Bett noch viel Platz war. (Kunststück. Bei jemanden wie Ren (Größe: etwa 1, 50 m ohne Haarspitze; Figur: Strich in der Landschaft) könnte ein ganz normales Bett (2 m Länge, 1 m Breite) locker als Doppelbett durchgehen.-.-)

Ich wusste, dass du mir am nächsten Morgen unter Garantie die Leviten lesen würdest, aber ich hatte keine Wahl.“

„Hättest du dir nicht nen Futon nehmen und auf dem Boden schlafen können?“, fragte Ren irgendwie emotionslos, fast schon eiskalt.

„Hallo?! Geht`s dir noch gut?!“, fauchte ich Ren, um meine nichtvorhandene Beherrschung kämpfend, an „Falls es deinem scharfen Verstand entgangen sein sollte: Wir. Haben. Winter!!! Was sagt uns das? Die Böden sind so dermaßen arschkalt, dass alle in dicken Wollsocken und noch dickeren Pantoffeln rumlaufen müssen, um sich keine Erkältung einzufangen!!“

„Und? Ich dachte, du, als geborener Ainu, bist an die Kälte gewöhnt?“, fragte Ren desinteressiert.

«Jetzt schlägt`s aber dreizehn!! Was ist das denn für ne selten dämliche Frage?», dachte ich verärgert und meinte, immer noch im Kampf um die nichtvorhandene Beherrshung: „Ob du`s glaubst oder nicht, auch wir Ainus brauchen ab und zu mal Wärme!“

Das war aber nur die halbe Wahrheit. Ich verschwieg Ren, dass ich außerdem seinen Körper mit meinem wärmen wollte, da sein Körper letzte Nacht irgendwie kalt war. (Hätt ich NUR „kalt“ geschrieben, hätten einige wahrscheinlich gedacht, er wäre zwischendrin mal tot gewesen oder so. O.o Gott bewahre!)

Es war mir peinlich, Ren so was zu erzählen.

„Ach so. Alles klar“, meinte Ren irgendwie geistesabwesend und schloss die Badezimmertür wieder.

Ich hatte, ehrlich gesagt, mehr erwartet, als „Ach so. Alles klar.“ Ich hatte einen sarkastischen Kommentar erwartet. DAS wäre eine für Ren typische Reaktion gewesen.

Die mir dargebotene Reaktion jedoch, ließ mich verwirrt dreinblicken und denken: «Und ich dachte, ich wäre abnormal in letzter Zeit.»

Ich hatte das Gefühl, dass Ren jetzt irgendwie traurig war, weil er vielleicht was anderes erwartet hat.

Ich stand vom Bett auf, auf dem ich ja nach wie vor saß, und ging zum Badezimmer, um mir die Zähne zu putzen.

Als ich die Badezimmertür aufmachte, fiel mir wieder ein, warum ich es hasste, Recht zu haben.

Ren saß zusammengekrümmt auf dem Klodeckel, sein Gesicht in seine Hände vergraben und machte keinen Mucks. (*Sarkasmus: triiiief* Ja, wo kommt denn der Klodeckel so plötzlich her?? Ô.o *wieder normal* „Badezimmer“ ist bei mir die Bezeichnung für einen Raum, in dem sich SOWOHL eine Badewanne bzw. Dusche, ALS AUCH ein Klo befinden!^0^)

Ich legte Ren eine Hand auf die Schulter und sagte: „Hey, Ren, falls ich irgendwas Falsches gesagt habe, tut es mir Leid.“

Ren sah zu mir hoch und meinte irgendwie traurig: „Schon gut, es hat nichts mit dir zu tun.“

Oh, doch, das hatte es! Das hatte ich einfach im Gefühl. Aber ich wollte ihn nicht weiter nach diesem Thema ausfragen, da er offensichtlich nicht darüber sprechen wollte.

Also putzte ich meine Zähne und bevor ich das Badezimmer verließ fragte ich Ren noch ich anlächelnd: „Ich geh jetzt frühstücken. Kommst du mit?“

„Geh schon mal vor. Ich komm gleich nach.“, meinte Ren.

„Okay!“, sagte ich und ging aus dem Badezimmer.

Ich zog mich an und ging dann nach unten in die Küche.

Bei dem Lärm, den Ren veranstaltet hat, hätt ich schwören können, dass alle wach waren. Sogar Ryu, den sonst nicht mal ne Explosion unmittelbar neben ihm wecken könnte.

Zu meiner Überraschung, fand ich Anna, als einzige, in der Küche vor.

Ich wollte nicht, dass sie mich bezüglich Rens Geschreis ausfragte, also fragte ich sie lediglich, warum sie so früh schon wach sei.

Sie antwortete, dass sie schon immer eine Frühaufsteherin gewesen sei und dass sie deshalb wie immer um 7 Uhr morgens aufgewacht sei, weil ihr Wecker geklingelt habe.

Ich wusste aber, dass Ren der „Wecker“ gewesen ist, denn sie konnte sein Geschrei wohl kaum überhört haben. Dafür es einfach zu laut gewesen.

Ich beschloss, mir eine Tasse Kaffee zu machen.

Auch Anna wollte sich einen Kaffee machen.

Ich setzte das Wasser auf und fragte mich, ob Anna wohl den normalen oder den entkoffeinierten Kaffee nehmen würde.

Bei der Gelegenheit fiel mir siedendheiß ein, dass Annas Tasse ja gestern von Yo kaputtgemacht worden ist.

Während ich mich an den Küchentisch setzte, meinen, inzwischen fertigen Kaffee trank und mir Gedanken machte, wie Anna reagieren würde, wenn sie bemerkte, dass ihre Lieblingstasse weg war, machte Anna den Schrank rechts oben im Küchengarnitur auf.

Als ich sah, was sich darin befand, klappte mir der Mund so weit auf, dass man ein halbes Klavier hätte locker drin verstauen können.

Ich dachte, ich hätte Halluzinationen: Da0 standen tatsächlich etwa zwanzig Tassen, die alle haargenauso aussahen, wie Annas Lieblingstasse.

Ich blinzelte ein paar Mal, um sicherzugehen, dass ich nicht träumte.

Anna sah meinen wahrscheinlich extrem bedepperten Gesichtsausdruck und meinte trocken:

„Mund zu, es zieht. (Ich hätt ja gesagt: „Mund zu! Du siehst aus, als ob dir ein Chromosom fehlt.“ (Originalspruch aus „Die Wutprobe“), aber egal. XD) Das war ne Vorsichtsmaßnahme. Ich wusste, dass ihr euch sowieso nicht an die Regel halten und die Tasse zerdeppern würdet. Also hab ich mir einen Vorrat an Tassen angeschafft.“

„Und warum hast du uns das nicht gesagt?!“, fragte ich genervt.

„Ich hatte keine Lust, nach zwei Monaten neuen Vorrat an Tassen besorgen zu müssen.“, antwortete Anna gelassen.

Ich wollte gerade etwas erwidern, als Ren die Küche betrat.

Auch Anna entging nicht, wie sehr Ren mit den Nerven am Ende war. Also fragte sie ihn auf ihre typisch eiskalte Art: „Was ist denn los, Ren? Du siehst ja aus wie sieben Tage Regenwetter.“

„Nichts. Es ist alles in Ordnung. Ich hatte nur nen schlechten Start in den Tag.“ (Das ist die Untertreibung des Jahrhunderts. -.- Fernseher: \\Kellogs. Für einen guten Start in den Tag.\\ *zum Fernseher* *Ironie: triiief* Besser spät als nie, was? >___> Fernseher: \\Wieso, hätte ich meinen Spruch früher loslassen sollen? Ô.o\\ *Hand gegen Stirn klatsch* *denk* Das war Ironi~ie!! *träller* Ist das nicht offensichtlich? Cornflakes helfen ihm jetzt auch nicht mehr!!!>.<)

Ren gab sich nicht die geringste Mühe, seine Antwort glaubwürdig erscheine zu lassen. Er behielt seinen deprimierten Gesichtsausdruck und seine traurige Stimme.

Anna war keine von denen, die gerne in der Wunde weiterbohrten, also sagte sie nur „Wenn du meinst…“ und widmete sich ihrem Kaffee.

Gut, dass Ren sich zum Frühstück einen Rollkragenpullover und eine Hose angezogen hatte. So konnte verhindert werden, dass Anna auch noch Wind von seinen äußeren Verletzungen bekam.

Und da ich mich um Ren kümmern musste, wusste ich, dass ich heute nach seinen Verletzungen sehen sollte, was ich später am Abend auch tat.

Früher konnte ich nicht, da ich erst warten musste, bis Anna das Haus verließ.

Dies geschah so gegen 19 Uhr.

Anna hat nämlich vorgehabt noch ein paar Besorgungen im 24-Stunden-Supermarkt in der benachbarten Stadt zu machen und da sie nicht alleine abends unterwegs sein wollte, hat sie auch noch Ryu mitgeschleift.

Das passte mir gut in den Kram, denn so konnte ich in aller Ruhe nach Rens Verletzungen sehen.

Ich nahm also den Verbandskasten und ging nach oben in mein und Rens Zimmer, wo, wie ich gleich darauf feststellte, außer Ren noch Yo war, der dem Jungen gerade die Verbände wechselte.

Während ich Ren ein Pflaster nach dem anderen vom Rücken nahm, freute ich mich, dass der Abend ohne irgendwelche Zwischenfälle und zur Abwechslung mal normal verlief.

Aber da hatte ich mich zu früh gefreut:

BAMM! Die Haustür flog auf und krachte gegen die Wand links daneben. Ein extrem fröhliches, fast schon unheimliches „HALLO~O!!!“ schallte durch das ganze Haus.

Ich, Ren und Yo wechselten die Blicke und sagten unisono: „Pilica.“

Der Junge sah uns fragend an.

Wir wechselten erneut die Blicke und sagten wieder unisono: „Wirst schon sehen.“

Da flog auch schon die Zimmertür auf und Pilica stürmte ins Zimmer.

Sie warf sich mir an den Hals und rief: „Ach, ich hab dich so vermisst, Horo!“

Der Junge sah mich und Pilica perplex an und fragte: „Darf die das?“

Ren schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn und auch ich hätte um ein Haar die Beherrschung.

Ich wollte aber nicht, dass Ren ausrastete, also versuchte ich ihn zu beruhigen, indem ich meine Hand auf seine Schulter legte und sagte: „Nimm`s ihm nicht übel. Er konnte ja nicht wissen, dass sie meine Schwester ist.“

„Selbst wenn sie nicht deine Schwester wäre, hätte sie dich umarmen dürfen! Das ist normal! Das weiß doch jedes Kind! Nur ER weiß es nicht. Ich frag mich ernsthaft, auf welchem kriegsverwüsteten Planeten mit einer vorherrschenden Diktatur der Junge eigentlich lebt!“, rief Ren entnervt. (Ren, du liest echt zu viele Kriegsromane. >___>)

„Dann weiß er halt was nicht. Und?! Ist doch nicht der Weltuntergang!“, meinte ich beschwichtigend.

Ren grummelte nur.

Pilica löste die Umarmung, (Ja, Pilica hing TATSÄCHLICH während des ganzen Gesprächs um Horos Hals. Armer Horo… *seufz*) sah erst mich dann Ren gewandt: „Re~en, schau doch mal, wen ich mitgebracht habe!“

Sie zeigte zur Tür, die sie zuvor so brutal gegen die im Zimmer befindliche Zimmerwand gedonnert hat.

Durch diese nun bis zum geht nicht mehr offene Tür trat um eine Person ein.
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Wer trat ein? Etwa Faust? Oder vielleicht Lyserg?

Im Text hab ich schon einen Tipp gegeben, der unschwer zu erkennen ist.X3

Ich freu mich auf eure Kommis!^0^

Bis zum nächsten Kapi!

Momi^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-27T16:29:42+00:00 27.08.2007 18:29
*smile* ich denke mal es ist Run die eintreten wird! *grins*

Das Kap war wieder geil! ^.^V

Einfach zum Schießen! *hahahaha*

Mach bloß schön weiter so!

Mag sowas!

by by

Mimi
Von:  Jitsch
2007-02-28T09:01:15+00:00 28.02.2007 10:01
Ich find ja deine Zwischenkommentare zu geil, vor allem das mit Kellogg's. Hmh, ich find den Tipp nicht, aber ich tippe auf Run. Wer kann's noch sein? K.A.

Jitsch*
Von:  Fujosune-WilloW
2007-01-08T16:06:33+00:00 08.01.2007 17:06
Isch denk ma es wird einer aus rens family sein Run oda so....
Von:  Rici-chan
2007-01-05T23:04:00+00:00 06.01.2007 00:04
jutes kapp
Von: abgemeldet
2007-01-03T19:46:37+00:00 03.01.2007 20:46
super kapi, echt toll!
und ich würd mal auf run tippen!
schreib schnell weiter und gib mir bitte wieder bescheid!
lg
Von:  babyren
2007-01-02T22:32:53+00:00 02.01.2007 23:32
waha
bestimmt is es Run XD
Mein gott, Pilica nervt mich jez schon XD ne schmarr.
echt witzig.
Das mit den Tassen war ja wohl voll geil XD Die hat sich nen ganzen Vorrat zugelegt.
Und was war mit dem Jungen den ganzen Tag? *verschollen*
Und liest Ren wirklich Kriegsromane XD *die frage musste jez sein*
Ren is ja auch irgendwie einer mit Stimmungsschwankungen wenn ich mir das mal so erlauben darf <-<
schon geil ey XD
schreib schön so weiter ^.^
babyren X3
Von:  Rici-chan
2007-01-02T15:51:59+00:00 02.01.2007 16:51
ich sage nur klammern... ~.~
Von:  Salahadin
2007-01-01T22:05:14+00:00 01.01.2007 23:05
Mhhhhh ein neues Pitel *_* Ein neueeees Piteeeeel! *rumflattert*
Gott, wie geil war denn das am Anfang xDDDDDDDD

Und Annas Tassenvorrat =D und dann wie Ren, Horo und Yo gleichzeitig "Pillica" und "Wirst schon sehen" gesagt haben xDD *lolz*
Fand das Kapitel, wie oben schon beschrieben, supi x3.

Und die Person...ich ähm rate mal... Run? ^_^ Die Schwestern invasion xD

glg
Aratron x3
Von:  Black_Staith
2007-01-01T17:11:01+00:00 01.01.2007 18:11
Also, erstmal ein riesen lob. Einfach klasse.
Ich habe richtig gefeiert. Ren fürt lesbstgespräche und Horo hört alles. *kicher*
Horo ist aber echt fürsorglich. Wie der sich um Ren kümmert. Nicht schlecht.
Zu der letzten Sache. Wenn die eine Schwester kommt ist doch die andere nicht weit. (denk ich mir ma)
Schreib schön weiter. Möchte wissen was noch so alles kommt.
cu
Von: abgemeldet
2007-01-01T10:01:24+00:00 01.01.2007 11:01
Hm, ich schätze mal die Schwester! //Hoffentlich liege ich dieses mal richtig//
Ist aber echt süss von Horohoro wie der sich um Ren gekümmert hat ud Annas Vorrat hat mich überrascht obwohl das eigentlich Typisch für die ist! °Kicher°


Zurück