Zum Inhalt der Seite

Tears of Love

- they are our memories
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.01.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1139 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Digimon
Genre: Romantik, Humor
Schlagworte: Digimon, Liebe, Juri
Hauptcharaktere: Takato Matsuki / Matsuda
Unterthemen: Digimon Tamers
Eine Liebesgeschichte nach Digimon TAMERS. Juri hat durch einen Programmfehler von D-Reaper jegliche Erinnerung an Takato verloren. Ihre Gefühle zu ihm sind aber immer noch da...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Kalter Nebel E: 30.08.2006
U: 08.01.2010
Kommentare (2)
1136 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Juri Katou

    Alter: 16
    D-Power: gelb
    Digimon: Leomon/ gestorben

    Juri ist ein sehr harter Fall. Sie lebt hinter einer Fasade. Sie scheint oft glücklich zu sein, trotzdem ist sie depressiv, zerrissen, und in ihrem Innersten zerstört. Das startete, als ihre Mutter starb. Zu dieser Zeit war sie gerade mal 4 oder 5 Jahre alt. Die Ärzte und ihr Vater sagten, dass das Schicksal gegen sie war. Als Juri das hörte, nahm sie an, dass es das Schicksal ihrer Mutter war, zu sterben. Ihr Vater Tadashi, nahm den Tod nicht leicht hin. Er konnte keine Liebe mehr zu Juri zeigen- die Lebende Erinnerung seiner Ehefrau. Als ihr Vater wieder heiratet, wurde Juri mit einer schwierigen Situation konfrontiert. In ihren Augen versucht ihre Stiefmutter ihre Erinnerungen an ihre richtige Mutter zu löschen. Das ist nicht der Fall, denn Shizue, ihre Stiefmutter, mag Juri wirklich und sie ist sehr freundlich zu ihr. Trotzdem ist Juri sehr kalt zu ihr. Juri's Handpuppe ist äußerlich dazu da, um ihren 4 Jahre alten Halbbruder Masahiko zu unterhalten. Aber innerlich, ist es eine Türe zu einer falschen Welt in der Juri lebt. Dort wohnt die Existenz von Trauer und Dunkelheit. Wenn sie solche Gefühle empfindet, läd sie sich wieder ein zu ihrem ,,Glücklichen Ort". Zum Beispiel als Takato sie um Rat fragt, weil Growlmon zu groß ist; denkt sie, dass es Takato in Verlegenheit bringt mit einem größeren Mädchen gesehen zu werden. Sie weiß nicht, wie sie sich verhalten soll und... wuff, wuff! Sie beginnt durch ihre Puppe zu reden. Als Kazu und Kenta ängstlich und abweisend gegenüber Takato sind, nachdem sie Guilmon gesehen hatten, überhört Juri das und versucht ihn zu Verteidigen. Sie gerät in Panik, wenn sie wieder mit Ärger und Traurigkeit konfontiert wird. Also endet es wieder damit, dass sie durch ihre Puppe redet.
    Leomon's Tod öffnete alte Wunden. Seine letzten Worte waren "Das ist mein Schicksal". Kommt das euch bekannt vor? Die gleichen Wörter hörte sie, als ihre Mutter starb. "Schicksal" und "Tod" sind für Juri dinnverwandt. Sie erleidet einen Mentalen Zusammensturz. Ihre ganze Welt, die falsche Fröhlichkeit, die sie für sich selbst geschaffen hatte, zerbrach sofort. Juri ist nich länger in der Lage die Existenz von Tod, Traurigkeit und Leiden zu verleugnen. D-Reaper zieht seinen Nutzen aus ihren negativen Emotionen und ergreift Besitz von ihr. Im Kern der Sphäre kämpft Juri (geistig) gegen D-Reaper. Ihre Erinnerungen sind manipuliert und andere, glückliche Erinnerungen werden ausgesperrt. Sie kämpft dagegen an ständig den Tod ihrer Mutter vor Augen zu haben. Am Ende vertraut sie nur auf Takato. Sie möchte von ihm gerettet werden, aber dann kehrt sie in eine Welt zurück eine Welt der Traurigkeit und Pein. Juri erlaubt Takato und ihrer Familie sie zu lieben, ohne Angst, dass sie sterben. Juri durchlebt ein Trauma, Konaka gab ihr das glückliche Ende, welches sie wollte: ihr Familienleben ist repariert (sie akzeptierte ihre Stiefmutter, ihr Vater erkannte, wie wichtig sie für sein Leben war, etc.), und sie ist glücklich mit Takato an ihrer Seite.
    -----------------------------------------------------------------------------
    In der Geschichte ist sie aber nicht glücklich mit Takato an ihrer Seite. Nachdem sie gerettet wurde begannen die Erinnerungen an ihn zu entschwinden. Sie lebt ihr Leben weiter und kann sich an jede Einzelheit erinnern. Nur wer Takato ist bleibt ihr fremd. 1 Jahr lebt sie nun schon ohne diese Erinnerung. Takato begegnete sie nicht mehr, denn er ging nun auf eine andere Schule. Erst als sie auf die Mittelschule kamen trafen sie sich jetzt wieder und eine Leere macht sich in Juri breit...
  • Charakter
    Kazu Shiota

    Alter: 16
    D-Power: orange
    Digimon: Guardromon

    Kazu ist Takato´s bester Freund und unterstützt ihn (mehr oder weniger ^-^')
    Auf jeden Fall kennen sich die beiden schon seeeeeeeehr lang und unternehmen ziemlich viel zusammen. Die spielen zusammen mit Kenta immer das Digimon TCG. Kazu ist ziemlich in Rika verschossen (muahahahaha), aber die will von ihm genauso wenig wissen wie von Ryo.
  • Masahiko Katou

    Alter: 5
    Familie: Juri´s Halbbruder

    Der kleine hat nicht sonderlich viel mit der Geschichte zu tun. Er ist einfach ein Nebenchara aber darf trotzdem nicht fehlen xD
    Obwohl er erst 5 ist, nervt bis zum Umfallen und immer Juri´s Handpuppe klaut ist er ein ziemlich süßer kleiner Junge, der auch schon ziemlich klug ist. Im Kindergartenalter ist man ja auch noch sooooooo begehrt *kicher*
    Lesen kann er natürlich auch schon etwas und ein kleines bisschen rechnen klappt auch schon ganz gut...
  • Mimi Hane

    Alter: 16
    Freunde: Juri und alle anderen Mädels

    Sie ist die strengere der Freundinnen und hat häufig gute Laune. Sie findet Juri und Noemi meistens kindisch und kann deren Verhalten einfach nicht nachvollziehen. In der Schule ist Mimi ziemlich gut. Ihre kluge Wortwahl und ihr starres Lernverhalten macht einen guten Eindruck auf die Lehrerschaft. Trotzdem ist Mimi nicht allzuabgeneigt gegenüber Spielen und anderen Sachen, die Spaß machen.
  • Nikki Kamya

    Alter: 16
    Freunde: Juri und all die anderen Mädchen

    Nikki ist durch und durch aktiv!
    Sie nimmt jeden auf die Schippe und ist eine echte Draufgängerin. Vor allem auf Juri hat sie es manchmal/ meistens abgesehen. Mit ihren Sprüchen geht sie ihr manchmal sehr auf den Keks. Ihre Sprüche sind auch öfters ziemlich fehl am Platz, da sie immer zum falschen Zeitpunkt kommen. Trotz allem ist sie eine unverzichtbare Freundin und Juri sehr wichtig.
  • Noemi Misaki

    Alter: 16
    Freundin: Juri und die anderen Mädchen

    Noemi ist Juri´s beste Freundin und die beiden gehen durch dick und dünn. Noemi holt Juri auch jeden Morgen ab. Das heißt sie treffen sich an der Kreuzung und gehen zusammen zur Schule. Noemi macht sich auch ziemlcih schnell Sorgen um ihre Freundin und betüttelt sie ein kleines bisschen.
  • Charakter
    Rika Nonaka

    Alter: 16
    D-Power: Juri blau
    Digimon: Renamon

    Wer kennt sie nicht? Die eiskalte Digimonqueen!
    Aber ist sie das noch? Nein nicht mehr so arg wie früher. Nach D-Reaper hat sie dieses Image fast ganz abgelegt. Nur ein kleines Fünkchen blieb noch übrig und eine gewisse Abneigung zu einem gewissen Ryo Akiyama. Inzwischen geht Rika mit Juri in eine Klasse und die beiden haben sich gut angefreundet. Mit den anderen kommt sie auch ziemlich gut klar. Das Einzige, was sie wurmt, ist Ryo, der in die Parallelklasse geht. Dieses alberne gegrinse konnte sie früher schon nicht ab und jetzt auch noch die Tatsache, dass es ,,anscheinend" in sie verliebt sei. Einfach zu blöde das alles. An Takato hatte sie auch schon ziemlich lange nicht mehr gedacht^, bis er ihr auf einmal in der Schule über den Weg lief. Als sie Juri darauf ansprach kam nur eine Antwort: ,,Wer ist Takato?"
    Das brachte sie zum Überlegen...
  • Charakter
    Ryo Akiyama

    Alter: 16
    D-Power: blau mit schwarz
    Digimon: Cyberdramon

    kommt noch xDDD muss grad off
  • Shizue Katou

    Alter: unbekannt
    Familie: Juri´s Stiefmutter

    Sie ist Juri´s Stiefmutter und sorgt sich sehr um ihre beiden Kinder. Juri liebt sie, als wäre sie ihre eigene Tochter und sie bringt ihr mindestens soviel Liebe bei, wie ihrem eigenen Sohn. Juri dachte ja erst, dass sie sich zwischen alle drängen will und ihre alte Mutter in Vergessenheit bringen will, was nicht stimmt. Nach D-Reaper verstehen sich die beiden sehr gut!!
  • Tadashi Katou

    Alter: unbekannt
    Familie: Juri´s Vater

    Er betreibt ein eigenes Restaurant und ist sehr glücklich mit seiner Familie. Als Juri´s Mutter starb, musste er sie allein großziehen, was ihm sehr schwer fiel, denn Juri erinnert ihn sehr stark an seine verstorbene Frau. Tadashi benimmt sich deshalb auch ziemlich abweisend ihr gegenüber. Später erkennt er aber, dass er falsch gehandelt hat und alles ist wieder gut. Im laufe der Zeit verliebte er sich neu. Er heiratete ein zweites Mal und bekam noch einen Sohn. Juri´s Vater spielt in dieser Geschichte auch keine sehr große Rolle aber fehlen darf er auch nicht :-)
  • Charakter
    Takato Matsuki

    Alter: 16
    D-Power: rot / später gold
    Digimon: Guilmon

    Takato ist der Junge, der als Einziger Juri´s Vertrauen wecken konnte. Nach D-Reaper musste er auf eine andere Schule gehen und die beiden verloren sich aus den Augen, denn hinzu kamen bei Takato auch noch die Prüfungen. Er musste jeden Tag lernen und auch in der Bäckerei helfen. Hatte er mal frei traf er sich mit Kazu und Kenta und das war dann auch nur für ein paar Stunden. Er wunderte sich, warum er Jen denn nie wieder gesehen hatte und stand schon ein paar mal vor dem Lokal ihrer Eltern. Aber weitergetraut hat er sich noch nie...
    Er setzte alles daran wieder mit den anderen auf die selbe Schule zu gehen, was er dann schaffte. Die Mittelschule hält für ihn so einige Überraschungne bereit. Er hätte nie gedacht, dass Juri sich nicht an ihn erinnern würde...
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-15T16:18:53+00:00 15.09.2008 18:18
Ich finde, dass die Einleitung sehr spannend ist. Bin schon auf das nächste Kapi gespannt. Hoffentlich schreibst du sehr bald weiter. Es würde mich jedenfalls freuen!! Besonders weil es so wenige Fan fics mit Takato und Jen gibt,
Liebe Grüße,
beibei nicorobinmaus
Von:  AuroraSonicBoom
2006-10-02T15:32:42+00:00 02.10.2006 17:32
Ich finde die Einleitung spannend geschrieben und hoffe, dass sie bald fortgesetzt wird. Die Geschichte könnte allerdings mehr visuelle Beschreibungen gebrauchen und weniger Füllwörter(ganz, sehr, voll, ect.) Ich habe mich außerdem gefragt, wie alt die Stiefmutter und besonders Masahiko ist. Die mentale Vorstellungen der beiden sind noch ein wenig wage.