Zum Inhalt der Seite

Dirus, Gazette, eine Tour und 5 Hotelzimmer

Geht wieder vorwärts xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Urlaub

So das vor letzte Kapitel wo alle zusammen zu sehen sind!

Ich bemühe mich weil soviele die FF fertig lesen wollen, die letzten Paar fetzen zu schreiben! <3
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Die Tour war mit dem letzten Konzert ca. 2 Monate später beendet. Noch einmal fuhren die 10 Jungen Männer gemeinsam in den Urlaub. Es war sozusagen ein Abschied, schließlich würden Sie nun nicht mehr zusammen Arbeiten, sondern alle wieder ihren Weg, mit Ihrer Band gehen. Sie saßen sehr lange im Flugzeug so um die 14 Stunden bis nach Tunesien, auf die Insel „Dajerba“.

Angekommen stiegen die Jungs erschöpft aus, machten sich mit ihrem Gepäck zu Ihren ‚Häuschen’. Man konnte diese Häuschen auch als Zimmer ohne Haus ansehen. Eines dieser Häuschen war mit einem Doppelbett oder 2 Einzelbetten besetzt und es war hell eingerichtet. Wenn man etwas durch dieses Zimmer ging, kam man zu einem Hinterzimmer, dem Bad.

Es war wirklich nicht viel hier, aber es war sehr schön und gemütlich, vor allem, weil man durch eine Rote Tür musste, das ganze war noch mal mit einer kleinen Mauer abgesperrt, so das man durch eine Rote Tür musste um zu dem Zimmer zu kommen. (Wenn das Irgendeiner verstanden hat, bekommt er in meiner nächsten FF einen Gruß XDDD -> Ich würde ja ein Bild Hochladen, aber ich habe keines auf dem PC ;O;)

Ein kleines Bäumchen mit Rosa Blüten stand in der Ecke wenn man hineinkam.

(und es stinkt ><’)
 

Kyo und Ruki packten gerade ihre Sachen aus, waren sie wieder zusammen in einem Zimmer, als Ruki plötzlich ein kleines Miau einer Katze hörte.

Er drehte sich rum und schaute nach draußen, ging dem Miauen nach und schaute unter ihr Bäumchen, da lag eine Katzenmama mit 6 kleinen Katzenbabys.

„Kyo…“, schlich Ruki zurück ins Zimmer und angesprochener räumte gerade ein paar Klamotten in den Schrank. „Hm?“ „Magst du was ganz süßes sehen?“ „Nein!“ „Warum denn nicht?“ „Ich mag keine süßen Sachen.“ „Aber Kyo da liegt ne Katzenmama mit Babys.“ „Na und?“ „Was na und?“ „Na und halt!“ „Jetzt Kyo guck doch mal bitte.“ „Ruki nerv mich nicht!“ „Kyo bitte, für mich.“ „Gewiss nicht!“ „Ey du bist so ein Arschloch man…“ „Ich weiß“, grinste Kyo und legte sich aufs Bett. Sie hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, so das Kyo sich gleich das Hintere geschnappt hatte.

„Mann…“, grummelte Ruki und Kyo lächelte. „Lern das du nicht immer haben kannst was du willst!“ „Hab ich irgendwas gesagt?“ „Ja~“ „Nein hab ich nicht!“ „Hast du doch“ „Hab ich nicht“ „Jawohl“ „Ja nein!“ „Ja doch!“ „Gar nicht!“ „Ruki du hast etwas gesagt!“ „Nein Kyo habe ich nicht“ „Stimmt du hast nichts gesagt, muss mich wohl verhört haben“ „Och Kyo, hör auf mich ständig zu verarschen! Das ist nicht nett!“ „Ich bin auch nicht nett!“ „Kyo!“ „Ruki!“ „Kyo!“ „Weißt du was mal ein weiser Mann zu mir sagte?“ „Nein?“, fragte Ruki verblüfft. „Soll ich’s dir sagen?“ „Ja…“ „Nö!“, grinste Kyo und Ruki wurde allmählich sauer. Er stand auf und war im begriff zu gehen, da öffnete der Sänger von Dir en Grey die Augen. „Wenn du jetzt gehst, sperre ich dich wieder aus, wie damals“, grinste er und Ruki setzte sich Wütend auf sein Bett. Stille… bis Ruki, wie könnte es auch anders sein, diese unterbrach. „Du Kyo?“ „Ich?“ „Magst du mich jetzt eigentlich?“ „…“ „Wieso sagst du nichts?“ „Was möchtest du denn hören?“ „Na ja, vielleicht das du mich magst?“ „Okay, ich mag dich“ „Wirklich?“, freute sich Ruki und wieder schlich dem Blonden ein grinsen über die Lippen. „Natürlich…“ „Du ärgerst mich schon wieder…“
 

Noch immer kamen Uruha und Kaoru zu nichts, immer wieder hatte man sie gestört.

Ein großer Blauer Bassist saß auf seinem und Kaorus Bett und blickte den Gitarristen glücklich an. Endlich war er mal wieder mit Kaoru zusammen, dennoch ging ihm das Bild was sich ihm damals anbot nicht aus dem Kopf verdrängen.

Uruha und er waren seit dem her unglaublich eng befreundet, was Toshiya eine menge Nächte und Nerven raubte. Er hatte sich fest vorgenommen ihn darauf anzusprechen, ihm wohlmöglich sogar von seinen Gefühlen für ihn zu berichten, aus Angst, dass er ihn an Uruha verlieren könnte. Doch Kai, welcher inzwischen den Leadertitel übernommen hatte, versuchte ihn immer wieder mit Worten wie: „Das wird schon nichts sein.“, zu beruhigen.

Doch diese Worte beunruhigten ihn zugleich nur noch mehr.

„Du Kaoru?“, der blaue spielte an einer Haarsträhne. „Ja?“, erwiderte der angesprochene. „Ich finde es toll, dass wir wieder zusammen in einem Zimmer sind, ich hab das richtig vermisst.“

Kaoru lächelte und streichelte Toshiya durch die Haare.
 

Aoi und Reita waren kaum in ihrem Zimmer angekommen, da fielen die beiden wie Raubtiere übereinander her.

Viel zu lange und viel zu Oft waren sie in diesen 2 Monaten getrennt gewesen, doch nun, konnte sie keiner mehr aufhalten zu tun worauf sie schon so extrem hinfieberten.

Klar hatten sie hin und wieder einen Quicky, aber das war eben nicht dasselbe wie wenn man sich gemeinsam an der Fleischeslust des anderen beglücken konnte.
 

Kai und Uruha teilten sich ein Doppelhäuschen mit Shinya und Daisuke.

Die Vier hatten die letzte Zeit viel Spaß zusammen gehabt, saßen sie doch oft am Abend zusammen und spielten Poker.

Während des Spiels entpuppte sich Shinya als wahrer Pokerkönig

Doch jetzt war endlich Urlaub angesagt und sie räumten wie auch die anderen ihre Sachen in ihre Schränkchen ein.

Es war sehr schön hier, doch die Rosa Bäumchen vor den Häuschen stanken, da war der Geruch von getragenen Socken ein sehr angenehmer duft.
 

Um 17 Uhr trafen sich die 10 Jungen Männer um etwas Essen zu gehen, sie wollten absprechen ob Sie morgen etwas gemeinsam unternehmen würden, oder ob jeder seinen eigenen weg gehen und seinen Spaß haben würde.

Pünktlich versammelten sie sich vor dem Haus von Ruki und Kyo, welche kurze zeit später auch erschienen und mit den anderen zusammen zum Resteraunt gingen.

Da es hier viel Fisch zum Angebot gab, war es für die Japaner nicht schwer etwas geignetes zu Essen zu finden, auch wenn Kyo äußerte, dass er glaube, dass die Tintenfischringe noch lebten.

Während des Essens ergriff Kaoru das Wort.

„So, nachdem wir endlich angekommen sind, nach einem Langem Flug und viel Stress, möchte ich mich noch einmal, bei euch allen bedanken für die letzten Zwei Monate, voller Spaß und guter Zusammenarbeit. Ich denke in dieser Kurzen Zeit haben sich Freundschaften gebildet, die sich so schnell nicht mehr trennen werden. Ebenso freue ich mich das wir jetzt noch einmal einen schönen Urlaub zusammen haben den wir alle genießen werden. Vielen Dank.“

Die Japaner sahen dabei zu Kaoru und klatschten als dieser Fertig war, bis Kai aufstand.

„Wegen Morgen wollten Kaoru und ich mal nachhaken, möchtet ihr morgen alleine auf Streifenzug gehen? Oder Wollen wir Morgen was gemeinsam machen?“

Aoi lächelte und ging auf ein grinsen über. „Ich bin dafür das wir was alleine machen, wir können uns ja Abends und generell zum Essen gerne zusammen setzen, aber den Urlaub sollte man genießen und zu 10 ist entspannen so gut wie unmöglich!“

Ein nicken von allen anderen.

„Gut… sollte sich doch etwas ändern, dass irgendeiner von euch nicht zum Essen erscheint, schreibt er Kaoru oder mir bitte einen Zettel und schiebt ihn unter der Tür durch oder sagt einem der anderen bescheid, damit wir uns keine Sorgen machen müssen.“

Ein erneutes nicken der 2 Bands.

„Dann wünsch ich euch einen guten Appetit“
 

Nach dem Essen zogen sich die Jungs in ihre Hütten zurück.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Und gleich gehts weiter mit dem special Kapitel :Kyo und Ruk!->



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FunGhoul
2008-07-28T08:45:22+00:00 28.07.2008 10:45
*totfreu*
Danke erstmal das du weitergeschrieben hast!^-^ Hab mich riesig gefreut.
Ich finds einfach zu süß, wie Kyo gegenüber Ruki drauf ist... n richtiges Arschloch halt, auch wenn ich Kyo ungerne als eins bezeichne... >_>
*haha*
Ich freu mich schon waaaahnsinnig drauf, dass es weitergeht^-^
*kekse dalass*
Dat Totchi

PS: Die Beschreibung mit der Roten Türe habe ich im Übrigen nicht verstanden >.>'
Von:  ReDRuM_Neko
2008-07-24T17:23:36+00:00 24.07.2008 19:23
*_* ~freu~
es geht weiter ich war schon völlig fertig als ich erneut das abgebrochen gelesen hab.

Vorallem weil du immer wieder ein paar Stellen hast die so schön ironisch sind, ich liebe Ironie ~grin~
Ich freu mich das du weiterschreibst und bin schon auf die Fortsetzung gespannt ~hibbl~

LG ReDRuM_Neko
~Kekse hinstell~

Ich glaub ich hab das mit den Häuschen verstanden ^^
Von:  Nisshoku
2008-07-24T16:16:36+00:00 24.07.2008 18:16
Endlich ein neues Kapitel *freu*
Und du enttäuschst mich auf keinen Fall, es ist lustig wie eh und je.
Ich liebe diese Kabbelei zwischen Kyo und Ruki *__*
Ich hoffe mal, dass zwischen den beiden vielleicht auch bald mehr läuft, auch wenn dieses necken echt super süß ist x33
Auf das Special freu ich mich schon am meisten <33
Also dann schreib mal fleißig weiter, ich mag weiterlesen *__*
Bis dann
Mizu~ <3
Von:  lonely_twin
2008-07-23T17:10:19+00:00 23.07.2008 19:10
*rumhüpf*
glaubst gar nich wie ich mich gefreut hab, als ich las, dass es ein neues kapi gibt *_*
gott freu ich mich *juhuuuuu*
und gleich zum anfang sag ich auch gleich ... kyo und ruki sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo knuffig zusammen
ich les die stelle mit den beiden ja am liebsten *_*
so süß, wie die sich immer zanken *hihi*
ich freu mich drauf, wenns weitergeht und auf das special *___________________*
bis daaaaaaaaaaaaaann~
LG
KyosSchatten~


Zurück