Zum Inhalt der Seite

Don't think I am weak anymore

SasuSaku [ShikaIno, NaruHina]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Treffpunkt

Der nächste Morgen brach an. Jeder schlief noch, ausgenommen einer. Und es war diesmal nicht, wie man vielleicht erwartet hätte, Gaara, sondern kein geringerer als Kiba. Im Schlafzimmer der Jungs befand er sich jedoch nicht mehr. Man fand ihn draußen im Garten auf einer großen grünen Wiese wieder, und natürlich ging er nicht einfach so im Pyjama raus, sondern hatte sich schon längst wieder seine alltäglichen Klamotten übergezogen.
 

Bei ihm war Akamaru, sein großgewachsener Hund und treuer Begleiter, dem er gerade sein tägliches Futter gab, so, wie er es jeden Morgen tat. Noch vor kurzem, so kam ihm die Zeit jedenfalls vor, war er noch so klein, und jetzt? Jetzt schau ihn sich einer an, wie groß er doch geworden ist, wie kräftig und stark, aber dennoch behielt er sein Image als einen süßen Hund bei, das konnte wohl kaum einer abstreiten. Aber wie damals konnte Kiba ihn trotzdem nicht mehr tragen, ihn zwischen seine Parkajacke ruhen lassen, wo der Kleine immer seinen süßen Kopf rausgucken ließ, oder auf seinem Kopf, wo es sich das Hündchen ebenfalls immer sehr gern gemütlich machte. Das ging nun nicht mehr, dafür war er schon viel zu groß.

Aber das fand er nicht so schlimm, für ihn war es nur wichtig, ihn bei sich, an seiner Seite zu haben, und dass die beiden füreinander da waren und es wohl auch immer bleiben würden.
 

"Na Akamaru, schmeckt es dir?"

"Wauu~u..waur wuff!"

Kiba lächelte. Doch plötzlich nahm der Braunhaarige einige Schreie aus verschiedenen Richtungen wahr, die so laut waren, das es für jemanden, der sich außerhalb eines Gebäudes befand, es nicht zu überhören war.

"Wer war das?" Er sah sich um. Akamaru aß noch den letzten Krümel seines Hundefutters auf und stellte sich gleich darauf neben seinem Herrchen hin. Dieser rannte ohne zu Zögern zurück in das Haupt des Kazekages.

Zuallererst ging er zu den Zimmern seiner Freunde, um zu sehen, ob bei ihnen alles in Ordnung war. Er öffnete beide Türen zu gleicher Zeit, da dies so schneller ging.
 

"Alles klar hier bei euch?", rief er, als er bloß alle da noch schön friedlich schlafen sah.

"Öh... ... Hey, alle zusammen! Aufwachen!" Er schaute zu den Mädelz, die sich nach und nach erhoben, dennoch leicht verschlafen dreinblickten. Bei den Jungs hingegen musste er schon ein bisschen nachhelfen, vor allem bei Naruto, der, wie so oft, wie ein Stein schlief und einfach nicht wach zu kriegen war.

"Leute, wacht auf! Hey!! Naruto!" Er packte den Blondschopf am Kragen und schüttelte ihn eine Runde kräftig durch.
 

Währenddessen standen auch Neji und Shikamaru auf und zogen sich rasch um, wobei Shikamaru - wie nicht zu übersehen - noch im Halbschlaf war. Fertig umgezogen traten auch die Girls aus ihrem Zimmer. "Was ist denn los Kiba?!" "Ich habe Schreie gehört, und nicht gerade wenige. Ich glaube Oto hat wieder zugeschlagen! Neji, geh Gaara wecken falls er von selbst noch nicht wach geworden ist. Wir kommen gleich nach. Erstmal müssen wir diese Schlafmütze hier wach kriegen" erklärte er. Neji nickte nur und wendete sich sogleich von ihnen ab.
 

"Shikamaru, hilf mir mal!" "Hä? Wobei?" "Na wobei wohl? Naruto umzuziehen! Denn so wie der schläft wird er in zehn Minuten nicht stehen!". "Oh man...mendokuse~...aber okay."

Müde packte er mit an und machte sich daran, Naruto mit umzuziehen. Dabei war ihm gerade auch regelrecht egal, ob die Mädchen ihn dabei so sehen würden oder auch nicht. Jetzt zählte nur noch, sich zu beeilen.
 

Hinata jedoch ertrug diesen Blick nicht, wenn man es so nennen konnte, lief total rot an und landete im nächsten Moment ohnmächtig auf den harten Boden.

"H-Hinata?" Ino hockte sich zu ihr runter, um nach ihr zu sehen. "Hinata, wach auf. Komm wieder zu dir, Hinata!"

Sakura klatschte sich die leere Handfläche auf die Stirn, so schlimm fand sie es nicht, ihren Teamkameraden so zu sehen, schließlich war er ihr bester Freund, und auf so etwas achtete sie bei ihm nicht so genau. »Oje, das hat ja gerade noch gefehlt.«
 

Währenddessen war Neji bei Gaara angekommen, der hellwach und dabei war, seinen Leuten Anweisungen zu geben, was zu tun war.

"Gaara, da bist du ja." "Wo bleibt ihr denn?" "Die anderen kommen gleich, es gibt da nur ein kleines Problem." Ohne auf diese Antwort nachzufragen, kam er zur Sache.

"Oto hat wieder zum Angriff angesetzt. Sag den anderen, sie sollen alles genau wie gestern machen, das heißt, jeder geht zu dem Platz, wo er gestern schon einmal gekämpft hat." "Hai! Wakata!" Sofort nach seiner Bestätigung ging er zu seinen Kollegen zurück.
 

"Naruto, wach auf! Verdammt noch mal, wir haben jetzt überhaupt keine Zeit für sowas!" Sakura merkte, dass das alles keinen Sinn machte. Deshalb schob sie Kiba zur Seite und versuchte es auf ihre eigene Art und Weise. "Lass mich das mal machen!" "Was hast du vor?"

"Abwarten. ...Uh~...Naruto-kun...Liebling, wach auf...wach auf und schau mich an...ich will dass du mich ansiehst...Naruto-kun~", hauchte sie ihm verführerisch ins Ohr. "...Das ist also deine Methode..." Kiba zuckte mit der Augenbraue.

"Mhm~.." Naruto schmunzelte. "Sakura-chan...?"

"Ja genau, ich bin es, Sakura-chan...", flüsterte sie zurück.

Dann, ganz plötzlich, schlug er die Augen auf und umarmte sie ganz fest. "Sakura-chaaaaa~an!!!" "H-Hey, immer mit der Ruhe!" Sie musste lachen. "Endlich bist du wach, hat ja echt eine Ewigkeit gedauert!"

Daraufhin ließ er sie los und sah verschlafen um sich. "Hm? Hm? Hm...? Warum hab ich meine normalen Sachen an? Ich hatte doch den Pyjama..-" "Keine Zeit das jetzt zu erklären. Oto Ninja greifen höchstwarscheinlich wieder an!"

Bei diesen Worten wurde er hellwach, und auch Neji war wieder da, genauso wie Hinata zu Bewusstsein kam. "Wir sollen jeder unsere Gebiete übernehmen, genau wie gestern. Oto greift wirklich an!", sagte er schnell. Die anderen nickten und machten sich sogleich auf den Weg dorthin.
 

Jeder von ihnen verteidigte so gut es geht Sunagakure. Auf einmal aber nahm Sakura eine Aura wahr, die sie vor kurzem erst gespürt hatte. Sofort fiel ihr Blick in die Richtung, aus der sie zu kommen schien, doch alles, was sie erkennen konnte, waren Blauschwarze Haare. »Sasuke-kun!«

"...Hinata, kannst du dich kurz allein hier um die Gegner kümmern? Ich muss schnell zu Gaara! Ich bin auch gleich wieder zurück!" "D-Demo..geh nicht wie gestern einfach weg okay?" "Keine Sorge, werd ich schon nicht, versprochen."

So verfolgte sie ihren ehemaligen Teamkameraden. Sie konnte sich schon denken, was er so in etwa vorhatte, denn Sasuke war auf direktem Wege zu Naruto.
 

Dort angekommen, lief er ohne zu Zögern auf ihn zu. "S-Sasuke..??" "Träum ich?! »Was macht der denn hier?« "Ha..da sieht man sich also wieder. Du fragst dich sicher, was ich hier will. Ich mache es kurz und knapp: Ich will gegen dich kämpfen, ich fordere dich zu einem Kampf auf! Jetzt nicht, aber bald, sehr bald.." "...Ist das ein Befehl von Orochimaru?" "Nein, es hat nichts mit ihm zu sein. Es geht ganz allein um uns beide."

"Verstehe... Also schön, ich nehme deine Herausforderung an." "Hab ich auch nichts anderes erwartet, nicht von dir." "Schön, und wann soll der Kampf sein?" "Morgen. Morgen um zehn Uhr, draußen im Wald." "Okay, ich werde kommen, verlass dich drauf!" "Gut zu wissen. Also dann, ich erwarte dich.", sagte er noch, als er dann auch schon verschwunden war.
 

Doch was keiner von den beiden ahnte, auch keiner der anderen, da diese alle mit Kämpfen und Verteidigen beschäftigt waren und keinen Grund darin sahen, sich um sie zu kümmern, dass Sakura alles mit angehört hatte. »Vergiss es, du bekommst Naruto nicht, ganz sicher..!«

Sofort machte sie sich auf den Weg zurück zu Hinata, die froh war, dass Sakura, dieses Mal auch wie versprochen, wiederkehrte. »Zum Glück.«

Weitere Stunden bekämpften die tapferen Ninja die Gegner aus Oto, und anders als beim letzten Male hatten die Oto Krieger keine Chance mehr zu flüchten oder sonst irgendwie sich noch zu retten, denn Suna, inklusive der Verstärkung aus Konoha, waren einfach zu stark für diese, die Oto geschickt.
 

Die meisten lagen tot auf dem Boden, einige von ihnen lebten noch. Diese, statt aber entweder brav liegen zu bleiben und vielleicht auch toter Mann zu spielen, oder sich einzugestehen, dass sie verloren hatten, nein, sie standen einer nach dem anderen auf, um ihren Gegner wenigstens noch ein klein wenig zu verletzen, doch stattdessen wurden sie für dieses Handeln abgemurckst.

Später versammelten sich die Konoha-nin wieder bei Gaara und klärten noch einige Dinge. Dann gingen sie schlafen und erwarteten, nun größtenteils erleichtert, den nächsten Tag.
 

Neun Uhr.
 

Da die Ninja am gestrigen Tage bis in die späte Nacht aufblieben, hatten sie heute einen tiefen Schlag, von dem selbst Leute wie zum Beispiel Neji nicht mehr wachzukriegen waren. Doch diesmal war, noch unerwarteter als gestern Kiba, Naruto als erster aufgestanden...von den Jungs jedenfalls. Denn er hatte keine Ahnung, dass noch jemand schon auf war, und genauso wie er, sich umzog und bereit machte, um aufzubrechen.
 

Neun Uhr dreißig.
 

Naruto kam aus dem Zimmer und schloss leise die Tür hinter sich. Nicht einmal nach drei Schritten, die er machte, hörte er jemanden hinter sich. Er drehte sich zu dieser Person um, er dachte ja eigentlich, dass nur er seinen Schlaf schon beendet hatte.

"...Sakura-chan? Äh..hi, hi!" "Ohayou." "Du bist aber früh schon aus dem Bett."

"Du doch auch.", gab sie smilend zurück. "H-Hai, das stimmt..." "Dabei ist das total ungewöhnlich bei dir. Und, wohin wolltest du gehen? Schließlich hast du ja längst deine Sachen an, und es sieht nicht gerade sehr danach aus, als wolltest du nur eben mal aufs Klo." "Na ja ich..ich wollte nur mal spazieren gehen, weißt du? Manchmal tut so ein Spaziergang früh morgens ganz gut, hab ich auch mal gemacht, als ich noch mit den perversen Eremiten auf Trainingsreise war." "Du meinst Jiraiya-sama? Aha...interessant. Na wenn das so ist, ich hatte auch grad vor ein bisschen frische Luft zu schnappen. Also, wie wärs, wollen wir zusammen raus?" "W-Was? Na ja... ." »Dafür hab ich eigentlich keine Zeit mehr, aber...Sasuke kann ja auch nen bisschen warten.«

"Okay."

"Gut."
 

So gingen die beiden nach draußen und liegen druch die Straßen. "Was denkst du, ist unsere Mission hiermit erledigt? Wird uns Tsunade zurück schicken?", fragte Sakura. "Ich weiß nicht so genau, aber ich denke das liegt daran, was Gaara ihr berichten wird, ob er unsere Hilfe noch benötigt oder nicht." "Da hast du wohl Recht." Sie blieb stehen.
 

Es war schon um zehn vor zehn.
 

»Shit, ich muss los! Aber ich muss mir erst eine Ausrede einfallen lassen, und bei Sakura eine gute.« "Naruto." "Hm? Ja, was ist?" "...Gomen nasai." "Für was? Ich versteh nicht ga-.."

Im nächsten Augenblick spürte er ein Stechen in seinem Nacken, das ihn komischweise das Gefühl gab, müde zu sein.

"Dafür." Sakura hatte ihm eine Senbon Nadel in den Nacken gestoßen, die an der Spitze mit einem Betäubungsmittel versehrt war. "Sa-...wa....rum...?" "Ich will nicht, dass er dich tötet.", flüsterte sie in sein Ohr, während Naruto gerade an ihr vorbei nach vorne kippte. Doch Sakura fing ihn noch rechtzeitig auf und brachte ihn zurück zum Haupt, wobei sie ihn nur vor der Tür draußen ablegte, da sie keine Zeit mehr hatte, ihn reinzubringen, und vor allem, weil man sie vielleicht sogar dabei erwischen konnte.

Sofort war sie auf dem Weg zu dem Treffpunkt mit Sasuke.
 

_______
 

dat Aki~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeGuddi
2008-09-24T19:25:24+00:00 24.09.2008 21:25
das hätte ich von sakura nicht erwartet.... cool
Von: abgemeldet
2007-07-21T10:55:07+00:00 21.07.2007 12:55
also, erstmal zu anfang:
wie saku naru wach gekriegt hat *lach*, nur das hilft, OMG, ich hab mich schlapp gelacht!!!
deine handlung ist wirklich geil!!! aber ich hab angst um saku, wenn sie jetzt mit sasu kämpft..., ob das gut geht???? ich werds im nächsten kap wohl lesen können...

sophie
Von: abgemeldet
2007-03-13T18:20:48+00:00 13.03.2007 19:20
allo my sweety pumpkinhead!!! =^.^=
bissu ja eigentlich net, aba ich mag des wort i-wie...>//<'
ich habs geschafft, ich habs geschafft!!!!!!!!!!!
endlich hab ich deine ff weiter gelesen!!!! ^o^
applaus bitte, applaus!!! *hibbel,hibbel*
nya, ich fass mich mal kurz, ne
muss ja noch weiterlesen ~.~' mendokuse~
ana, isch freu mich scho drauf!!! ~^o^~
fight!!!!!!! die solln sich die köppe einschlagen!! ich will blut sehen!!! *________________________*
nya~ so brutal vielleicht doch nich...^^'
sakura's weckmethode muss ich mir echt ma merken...XD
ich finds cool, das de versuchst die nebencharas wie kiba, shika, ino... mehr einzubringen
als du so geschrieben hast, dass akamaru groß is so, da dacht ich echt so: ach stimmt ja! *mit finger schnipp* voll vergessen...
langsam gewöhn ich mich ja dran, dass aka groß is, aber i-wie hatt ich automatisch des bild vom kleinen aka bei kiba da so im ausschnitt you know...
oki, auf zum nächsten chap! bis dennö^^
bye
mina X3~
Von:  XlaramoonX
2007-03-05T20:28:56+00:00 05.03.2007 21:28
hi...
mach bloß schnell weiter...du bist so gemein an so ner stelle einfach aufzuhören...manno man
schäm dich-...los ab in die ecke..xD
aber geiles kapitel und eh geiler FF..
schreibst mir ne ens wenn du das nächste Kapi fertig hast....Danke
*smile*
Hdl
Von:  QueenB
2007-02-02T14:09:24+00:00 02.02.2007 15:09
mensch...pf...an so ner stelle abzubrechen,also wirklich schäm dich^^
das kapitel is super!!
schreib schnell weiter!!
Von: abgemeldet
2007-01-19T22:06:57+00:00 19.01.2007 23:06
sehr interessante story!
das kapitel war auch gut!
gott was bin cih gespannt wie es weiter geht!!
Von: abgemeldet
2007-01-17T11:51:05+00:00 17.01.2007 12:51
das kapi ist gut^-^freu mich schon auf nächste.
schreib bitte schnell weiter
Von:  Ringelstrumpf
2007-01-09T19:58:10+00:00 09.01.2007 20:58
Hihi.
jetzt wirds wieder spannend!!!!
*freu*

War echt wieder klasse, aber Sakuras Aufweck-Aktion war echt am Geilsten!!!
*grins*
Bin ja mal gespannt, ob Sasuke gegen Sakura kämpft.
Naja, wer gewinnt, ist ja irgendwie klar, aber vielleicht entführt Sasuke Sakura dann ja?!

Naja, wir werdens ja sehen!!!
Bi auf jeden Fall sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr gespannt, wie es weiter geht!!!
Hoffentlich bis bald, MArie!!!!
Von: abgemeldet
2007-01-09T19:50:36+00:00 09.01.2007 20:50
*in die Hände klatsch*
des war ja mal wieder voll coool
bin gespannt wies weitergeht
kannst du mir ne Ens schicken wenn des nächste kappi dann da ist?
bye
phoebe
Von: abgemeldet
2007-01-09T19:31:17+00:00 09.01.2007 20:31
wow mal wieder super kappi, ich bin schon gespannt auf den fight^^schreib schnell weiter
mfg cindus


Zurück