Zum Inhalt der Seite

Don't think I am weak anymore

SasuSaku [ShikaIno, NaruHina]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Turbulenter Besuch

Sakura trainierte nun schon seit fünf Stunden in ihrem Trainingsraum bei der Hokage, während diese weiter ihrer Arbeit nachging. Plötzlich flog die Tür auf, woraufhin Tsunade etwas aufschreckte. Als sie am Türrahmen die dort stehende Shizune sah mit ihrem kleinen Schweinchen Ton Ton im Arm, blickte sie wieder in ihre Unterlagen. "Was gibt's denn Shizune?" "Tsunade-sama! Naruto-kun hat sich wieder mal in ihr Haupt eingeschlichen! Die Wachen sind schon hinter ihm her, aber sie wissen ja was für Trubel er immer anstellt.", erklärte Shizune ihr, wobei sie am Ende ihres Satzes etwas leiser wurde.
 

Mittlerweise war das ja nun nichts neues mehr, dass Naruto sich immer mal wieder gelegentlich dort eingeschlichen hatte.Tsunade jedoch gab nur einen leisen Seufzer von sich und legte den Stift beiseite, mit dem sie noch vor einigen Sekunden geschrieben hatte. "Hätt ich mir ja denken können dass er es schon wieder ist." Sie stand auf, ging um ihren Tisch herum und dann aus dem Zimmer. Shizune ging ihr dabei wie gewohnt nach.

Währenddessen rannte Naruto den langen Gang entlang zu dem Zimmer von Sakura.Da er sie nicht selten besuchte während sie trainierte, wusste er schon längst wo er zu ihr lang musste. Viele Meter weiter hinter ihm waren einige seiner Bunshin's, die zwei des Hokage's Wachen aufzuhalten versuchten.

"Hey, bleib stehen!!! Du kannst nicht einfach immer - ARGH!", riefen diese ihm hinterher, als sich die Bunshin's dann auf sie stürzten und anfingen sie zu kitzeln. "A-Ahahaha...hahahaha!!!" Naruto konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er deren Lachen hörte.Sakura jedoch fand das ganz und gar nich lustig, denn der ganze Krach den die Leute da draußen verursachten störte sie dabei sich zu kon zentrieren was sie bloß vom Training ablenkte. »Naruto schon wieder. Warum muss der denn auch immer solchen Ärger machen?!« Ein kleines Zeichen der Wut bildete sich auf ihrer großen Stirn, als dann plötzlich jemand die Tür aufknallte und in ihr Zimmer eintrat.
 

"Sakura-chaaaa~an!!!", flog Naruto geradewegs auf sie zu mit großen Lippen und ausgebreiteten Armen. Sakuras Wutmerkmal vergrößerte sich. Sie hob einen Arm und ballte dabei die Hand zur Faust. "Grrrrr....!!"

Sie holte aus und schlug ihm, als er etwa einen Meter vor ihr war, ins Gesicht "Naruto bakaaaaaa!!!", sodass er erstmal durch die Tür durch die er eben gekommen war wieder rausflog und mit dem Rücken so derbe an die Wand knallte.

...

Sakura stand bloß noch so da mit ihren weißen Kulleraugen die sich mit der Wut gebildet hatten und ihre Faust in Richtung Narutos. Er hingegen rutschte die Wand runter und saß nun auf dem Boden, wobei sein Gesichtsausdruck dem eines Verprügelten glich. »Ups, war wohl zu stark..«, dachte sie sich nur und lief dann auf ihn zu. "N-Naruto?...Naruto...?.." Dieser öffnete kurz darauf seine Augen und strich sich mit der Hand erst durchs Gesicht. "Auu..das hat diesmal gesessen Sakura-han..." "Äh...äh ja,gômen...hehe... ... Aber was veranstaltest du auch solch einen Zirkus?!", sagte sie vorerst ruhig bis ihre Stimme dann wieder lauter wurde. Im nächsten Moment stand Tsunade neben den beiden, Shizune und Ton Ton mit sich.
 

Sie blickte zu Naruto runter, und man konnte deutlich erkennen wie sich ihr Gesichtsausdruck verfinsterte. "Naruto...!", kam aus ihrem Munde mit einer Stimme als könnte sie sofort alles und jeden niederschlagen, der sich ihr jetzt in den Weg stellen oder irgendwas falsches sagen würde. Naruto schreckte auf als er sie sah und stand auf. Er schaute sie ebenfalls an, doch nicht mit demselben Blick wie sie. "Eh...hehehe....H-Hallo Tsunade Oba-chan..." Er kratzte sich an der Wange während sie ihn nur mit böse funkelnden Augen ansah. »O-Oh oh,das ist nicht gut!« Ein Schweißtropfen rinnte seine Stirn runter mit einem misstrauischen Blick. »Schnell weg hier!« Schnell packte er Sakura's Handgelenk und rannte mit ihr den Weg, den er zu ihr gekommen ist, wieder zurück. "Schneller Sakura-chan, bloß weg von hier!" eilte er und zog sie mit sich nach draußen.
 

Dabei fiel ihm nicht auf, dass die Wachen, die er mit seinen Bunshin's in Schacht gehalten hatte, sich nicht mehr auf dem Gang aufhielten. "N-Naruto,jetzt warte mal! Warum ziehst du mich da mit rein,ich muss trainieren falls du das vergessen hast!!", sagte sie mit lauter Stimme. "Ach was,du hast doch heute schon genug trainiert! Lass uns mal was unternehmen!", gab er mit einem Grinsen zurück.

Doch weiter vorne warteten schon die zwei Wachen, die es geschafft hatten seine Doppelgänger zu erledigen bzw. sich deren Kitzelattacke zu entziehen. "Ha ha, dachte der sich wohl dass er uns damit aufhalten könnte was?" Doch Naruto beachtete diese nicht weiter sondern machte einfach einen Satz nach oben und landete mit jeweils einem Fuß auf ihren beiden Köpfen. "Aus dem Weg,wir müssen durch!" "Argh,was zum...?!" Diese kippten erstmal schön nach vorne und landeten genau mit der Fresse auf dem staubigen Boden.
 

Naruto rannte indessen weiter mit Sakura im Schlepptau. Tsunade jedoch fand das nicht so amüsant wie er, doch wusste sie dass es auch nichts mehr bringen würde ihn sich jetzt zu schnappen. Deshalb ging sie zurück in ihr Zimmer und ging ihrer Arbeit nach.

Als die beiden dann endlich weit genug entfernt vom Haupt der Fünften waren, rannten sie nicht mehr sondern liefen wieder normal. "Ich habe noch nicht genug trainiert, es waren heute grad mal fünf Stunden! Also,was soll das?!" klang sie etwas verärgert. "Sakura-chan, du trainierst jeden Tag um die acht Stunden! Und es ist schon eine Woche her dass wir was zusammen unternommen haben! Du solltest dir auch mal eine Pause gönnen und dich ein wenig mehr amüsieren!" "Aber...!" "Kein aber!", unterbrach er sie. "Komm schon,unternehmen wir was!" Naruto drehte sich um, ließ dabei ihr Handgelenk los und schaute sie grinsend an.

Sakura war sich erst nicht wirklich sicher ob sie zustimmen sollte, doch dann entschloss sie sich es ihm Recht zu tun. "Okay okay,aber nur weil du's bist.", antwortete sie ihm mit einem Lächeln. Sie war sich jedoch nicht bewusst, was diese Worte für ihn bedeuten könnten und was sie ihm noch Nachdenken bereiten würden...
 

»Weil du's bist...Wie meint sie das denn jetzt?«
 

_______
 

dat Aki~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-27T15:44:39+00:00 27.09.2006 17:44
akiiiii~i X3~
mein schnuggiiiiiiiiiii~ii-pu >//////<
(ich fang schon wieder mit diesen schit kosenamen an >.<"" *sich selbst verklopp*)

das machste ja so suppi!!
weiter so! weiter so!!
und ma ein bissl schneller òó
ne quatsch, passt schon so^^
naja, ich wollt ja eigendlich nur ma rasch nen kommi hinterlassen und jtzt texte ich dich wieder einmal mit soner unwichtigen sch**** zu, die auch noch kein ende nimmt ...-.-"
aber is ja och egel, ne^^°

also schreib ma schon weiter und so...
und bring ma sasuke nich erst so spät rein ja, sonst hör ich auf deine ff zu lesen, kappiesch?!!

ne, mach ich natürlich nich, bist doch my sweety honey, ne ^^

boah, ich laber echt nur schrott -.-""""" *voll depri desu*
nya, egal, ne^^°

also ich hör jetzt ma besser auf
weiter schreiben nich vergessen
wir sehn uns dann inner school, ne
baba
mina-chanüü~ü X3~
*fetten bussa uff de backe klebs*
see ya


was is jetzt eigendlich noch mit deiner anderen ff?
schreib ma weiter oder fang ma neu an oder lass die einfach sein und schreib dafür bei dieser hier schneller weiter...

ach ich bin jetzt wech...
Von:  Niknak
2006-09-24T18:20:38+00:00 24.09.2006 20:20
Klaro bin ich noch interressiert^^v

Weida, weida^^
Viell. kannste ja ma das kapp a weng länga machn?^^

Ansonsten subba^^
Aria
Von: abgemeldet
2006-09-23T07:18:53+00:00 23.09.2006 09:18
Joa, das kommt nicht schlecht. Sollte es am ende doch ein Naru x Saku werden? Is ja auch egal, du machst das schon. Auf jeden Fall hat sich dein Schreibstil seid dem letzten Kapi stark verbessert. Gut gemacht!
Schreib weiter und lass uns nicht all zu lange warten.

Ryousanki


Zurück