Zum Inhalt der Seite

Alabasta bei Nacht

NaXZo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8. Kapitel: Sake, Küsse und Scheren

hallo allerseits.

mein gott schon über 50 kommis. das is ja sowas von geil. ich danke allen meinen fans. (kann man das so sagen?)hier ist schon das 8. kappi. *freu* ich hoffe dieses gefällt euch. und jetzt viel spass beim lesen.
 

Als Nami sich zum Gemeinschaftsbad aufmachte, nahm sie noch ein extra Handtuch mit, dass sie sich dann im Wasser umbinden konnte. »Warum muss ich auch immer Angst haben? Und warum musste ich so etwas zu ihm sagen? Hoffentlich kann ich das ein wenig auf den Alkohol schieben.«, dachte Nami.

„Hey Nami, was hat denn so lange gedauert? Ich steh mir schon die Beine in den Bauch.“, Zorro sah sie gespielt verärgert an, lächelte dann aber, als sie vor ihm stand und sagte zu ihr: „Ich hoffe du hast eine gute Ausrede, sonst ...“ Das Ende des Satzes ließ er weg, weil er selber nicht wusste, was dann passieren würde und um ihre Reaktion zu sehen. „Was dann? Willst du mich mit deinem Schwert aufschlitzen? Vergiss nicht, dass ich einen guten Lehrer hatte. Etwas kann ich schon parieren.“, und mit einem Lächeln auf den Lippen schob sie sich gekonnt nah an Zorro vorbei und ging ins Gemeinschaftsbad. Sie wackelte dabei extra mit ihrer Hüfte und sah verführerisch zurück. »Diese Frau macht mich wahnsinnig.«, dachte Zorro schmunzelnd und folgte ihr kopfschüttelnd.
 

Im Gemeinschaftsbad standen schon eine große Flasche Sake und zwei kleine Trinkschälchen bereit. „Ich habe die bei einem Hausmädchen bestellt. Deswegen hat es so lange gedauert.“, sie sah ihn entschuldigend an. Er sagte nur: „Na gut. Das entschuldigt deine Verspätung natürlich.“ und lächelte sie an. Dann ging er in das heiße Wasser und setzte sich auf eine der tiefer gelegenden Stufen. Doch kurz bevor er reinging, warf er das Handtuch in eine Ecke und sah sie über seine Schulter an. Nami war etwas rot geworden. Das brachte ihn zum Lachen und er sagte nur: „Als kleine Entschädigung für heute Morgen.“

Nami sah ihm zu, wie er das Handtuch ablegte und ins Wasser ging. Sie stand immer noch da und umklammerte ihr Handtuch. »Habe ich das jetzt wirklich gesehen? Unser Zorro macht solche Sachen? Ich ärgere mich, wenn er mich so sieht und er tut so, als wäre es das natürlichste auf der Welt. Na gut Nami, was er kann, kannst du auch.«, und mit diesen Gedanken ging sie auf das Becken zu und ließ auch ihr Handtuch sinken. Dazu nahm sie den Sake und die beiden Schälchen und rutschte langsam im Wasser auf ihn zu. Er nahm ihr ein Schälchen ab und lächelte sie an. Nami wurde rot und goß ihm und sich etwas ein. Dann stellte sie die kleine Flasche auf eine Anhöhe neben sich und sah Zorro an. Gegen ihre Vermutung hatte er noch nicht ausgetrunken. Zorro beobachtete jede ihrer Bewegungen. Er konnte seinen Blick nicht von ihr losreißen. »Sie ist so schön. Warum ist mir das nie vorher aufgefallen? Ihre Bewegungen sind so fließend. Und ihr Lächeln haut mich jedes Mal fast um.« „Was ist, habe ich was im Gesicht?“, Nami sah ihn an. Sie wunderte sich, warum er sie so lange beobachtete. Schließlich hatte sie doch keinen Alkohol mehr in der Hand. „Nein, nein. Hast du nicht.“ Er schüttelte seinen Kopf und sah verlegen zur Seite. „Na dann, Prost.“, Nami hielt ihr Schälchen zum Anstoßen hin. Zorro sah sie an und sagte nur: „Ja. Prost.“ Dann stießen sie an und leerten ihre Schälchen in einem Zug.
 

„Lass uns eine Wette machen.“, sagte Zorro auf einmal. „Was denn für eine Wette?“ Nami war etwas überrascht, aber es interessierte sie. „Wir trinken jetzt beide schnell unseren Sake aus. Und wenn ich gewinne, bekomme ich einen Kuss von dir.“ Zorro lächelte sie dreckig an. Aber Nami war nicht wirklich abgeneigt. Was vielleicht an dem Sake lag. „In Ordnung. Und wenn ich gewinne, musst du heute abend mit mir tanzen:“ Auch sie lächelte ihn hinterlistig an. Sie füllten die Schälchen und sahen sich beide lange an. Dann zählte Zorro: „Drei, Zwei, Eins, Jetzt!“ Und auf den Befehl hin tranken beide so schnell wie möglich aus. Jedoch war Zorro ein paar Sekunden schneller als Nami. »Oh man. Wieso habe ich mich auf so eine blöde Wette eingelassen? Wo ich doch noch nie so gerne heißen Sake in einer warmen Wanne getrunken habe. So etwas geht viel zu schnell in den Kopf«, dachte sich Nami. Aber Zorro brachte sie schnell in die Realität zurück. Er nahm Nami das Schälchen aus der Hand und stellte seines und ihres auf die Anhöhe neben sich. Dann sagte er: „So. Und jetzt hole ich mir meinen Gewinn ab.“, dabei lächelte er leicht und bewegte sich auf Nami zu. Nami hielt den Atem an. Ihr Herz klopfte wie verrückt. Dennoch war es das, was sie schon immer wollte. Er zog sie zur Beckenmitte hin. Nami merkte, wie sie den Halt unter den Füßen verlor, denn hier konnte sie nicht mehr stehen. Aber Zorro hielt sie fest, denn er konnte hier noch ruhig stehen.

Zorro nahm ihr Kinn und legte seine andere Hand auf ihren Rücken, um sie näher an sich heranzuziehen. Nami war etwas überrascht von der Tat, sagte aber nichts, denn wirklich gestört hätte sie das nicht. Sie schloss die Augen und auch Zorros waren bereits geschlossen. Dann spürte sie seine Lippen auf ihren. Sie waren irgendwie rauh, aber andererseits auch das Beste was sie jemals gespürt hatte. Der Sake lag noch auf ihnen, das schmeckte man. Und dann leckte Zorro mit seiner Zunge über ihre Lippen. Wollte sie zum Öffnen bewegen. Nami merkte diese und öffnete ihre Lippen einen Spalt. Sie wollte mehr, wollte, dass dieser Kuss nie enden sollte. Zorro merkte, dass die Lippen sich zögerlich öffneten und fuhr mit seiner Zunge in ihren Mund, stubste Namis Zunge an. Leckte an den Seiten der Zunge und erforschte ihren Mundraum. Auch bei ihr merkte man den Sake noch. Nun wurde Nami etwas mutiger. Ihre Zunge schubste Zorros still zurück, um seinen Mund zu schmecken. Keine Stelle auszulassen und seine Zunge zu necken.

Ihre Hände, die still auf seinen Schultern ruhten, bewegten sich seinen Nacken entlang, eine verlief sich in seinen kurzen, grünen Haaren. Die Haare, die sie immer geliebt hatte. Die andere fuhr zu seinen Schulterblättern, um mit ihren Fingernägel dort rote Spuren zu hinterlassen. Während sich ihre Beine etwas oberhalb um seine Hüfte schlangen, damit sie den Halt nicht verlor. Seine eine Hand wanderte unterdessen von ihrem Kinn in ihre nassen, roten Haare. Er hielt ihren Hinterkopf, damit sie ihm auch ja nicht entwischen würde. Die andere Hand strich ihren Rücken auf und ab, was bei ihr einen Seufzer entlockte.

Doch gerade, wo sie dachte, der Moment solle nie enden, hörten sie Stimmen. Schnell lösten sie sich von einander und wurden etwas rot. »Wer muss denn jetzt bitte stören? Ich bringe diejenigen um.«, dachte Nami und merkte langsam, wie die Wut in ihr aufstieg.

„Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Melone mit Schinken schmecken soll.“ Das war Vivis Stimme. „Doch. Lass das doch heute auf dem Fest servieren und dann probierst du es mal.“ »Was? Vivi und Ruffy? Im Gemeinschaftsbad?« Nami wurde nervös und wollte aus dem Wasser, aber Zorro hielt sie fest und zog sie zu sich. Dann flüsterte er: „Warum denn so nervös?“ Nami merkte, dass er wohl doch etwas angetrunken sein musste und riss sich los. „Ich muss mich noch für heute abend fertig machen.“ Dann ging sie. Vorbei an Ruffy und Vivi. „Hey Nami was machst du denn hier?“, rief Vivi überrascht aus. „Du bist nicht gekommen und da bin ich mit Zorro ins Gemeinschaftsbad um Sake zu trinken. Aber was machst du denn hier.“ Nami tat so, als wäre davor nichts besonderes vorgefallen. „Du warst nicht im Frauenbad und Ruffy hat mich gefragt, ob wir nicht zusammen baden wollen.“, sie sah sie unschuldig an. „Aber wo ist denn Zorro? Er ist doch gar nicht mehr im Bad?“ Vivi war überrascht und gab Nami die Sicht frei auf das leere Becken. „Oh, na dann wird er wohl auch schon gegangen sein.“, gab Nami zurück und sagte nur noch: „Also ich gehe mich mal fertig machen. Bis zur Feier ist es ja nicht mehr lange hin.“ Damit rannte sie aus dem Bad und in ihr Zimmer. „Komisch.“, meinte Ruffy und sah Vivi an: „Aber dann haben wir das Bad für uns alleine!“ Und mit einem schelmischen Grinsen nahm er Vivis Hand und ging mit ihr zum Becken.
 

Nami hatte nur schnell die Sachen gegriffen und grob übergeworfen. Als sie in ihrem Zimmer angekommen war, machte sie schnell die Tür zu und lehnte sich gegen diese. »Wow. Mein erster Kuss. Ich muss schon sagen, Zorro kann das wirklich gut. Ob er schon viele Frauen geküsst hat? Bestimmt. Hatte doch sein gutes mal bei einem Trinkspiel zu verlieren.« Bis zur Feier waren es noch zwei Stunden. Bis dahin hatte sie noch eine Menge Zeit sich fertig zu machen. Vivi hatte ihr ein Kleid hingelegt, was Nami behalten durfte. Aber irgendwie gefiel es Nami nicht ganz so. Schließlich wollte sie nicht auf ein förmliches Bankett gehen.

Das Kleid war in einem hellen Rot. Der Kragen bedeckte das ganze Dekolltee. Die Ärmel waren lang und unten war als Abschluss weiße Spitze angebracht. Es war eng auf Taille geschnitten und reichte fast bis an den Boden.

»Viel zu Konservativ!«, dachte Nami und besah sich das Kleidungstück von allen Seiten. Dann kam ihr eine Idee. Sie rief eines der Hausmädchen und ließ sich eine Schere bringen. Dann schloss sie sich wieder im Zimmer ein.

Zuerst trennte sie die Ärmel ab. Danach schnitt sie ein Dekolltee in das Kleid. Sie würde allerdings nicht den Saum umnähen, da ihr der Look mit den abgerissenen Fransen besser gefiel. Es würde weiterhin ein Kleid bleiben. Denn die Form in der Mitte gefiel ihr.

Zum Schluss trennte sie das untere Ende in Höhe ihrer Oberschenkel ab. Dort sah es auch sehr zerschlissen aus. Bis zur Feier war es noch eine Stunde. Sie beschloss sich bis dahin noch etwas hinzulegen und sich dann fertig zu machen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2007-08-13T17:31:02+00:00 13.08.2007 19:31
Echt klasse. Mal sehen was Vivi zu dem veränderten Kleid sagt. Ach übrigens was ist denn mit Ruffy und Vivi, ist da zwischen den beiden vieleicht noch was.

Jedenfalls freue ich mich auf das nächste kapitel.

gez.Lysop1^^.
Von:  Sandi-chan
2006-12-06T21:03:49+00:00 06.12.2006 22:03
WoooooooooooooooW!!!
Super Geiles Kapi!!!!!!!!!!!!
SUPER!!!
Juhu sie haben sich sooo richtig geküssst!!!
SUPER KAPI!
Von: abgemeldet
2006-11-18T15:47:08+00:00 18.11.2006 16:47
huhu!!!!!

deine ff is sooo toll(ganz großes Lob[dein schreibstil gefällt mir wirklcih gut]), die wird echt nie langweilig:)
ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter, ich bin echt
gespannt was noch passiert.
und was is mit vivi und ruffy??? ich weis, dass es eig ne ZxN story is aba ich würd mcih freun wenn auch was über die beiden in deiner story vorkommen würde ^^
könntest du mir per ENS bescheid geben wenn das nächste kapitel online is? wäre lieb;)

bye bye elfe18
Von: abgemeldet
2006-11-18T10:53:26+00:00 18.11.2006 11:53
Deine ff ist echt cool!!
schreib bitte schnell weiter!
glg kitetsu
Von:  skaraffova
2006-11-12T19:45:48+00:00 12.11.2006 20:45
supper...schreib bitteee weiteeer
Von: abgemeldet
2006-11-02T18:12:24+00:00 02.11.2006 19:12
Hi^^
Hast mal wieder echt gut geschrieben das cap.
Freu mich ja schon auf die Feier und wie Zoro
reagiert wenn er Nami in dem Kleid sieht *gg*
Und was is mit Ruffy und Vivi??Werden die ein Paar??!
Nyo,bin aufjedenfall gespannt wie's weiter geht^^
hdl
Yuna
Von:  Jokul
2006-11-01T12:48:18+00:00 01.11.2006 13:48
sooo~ ^^
sorry das ich erst so spät das kommi schreibe... mein compi hat gesponnen >__<
das kappi ist wieder mal einsame spitze! ^.^d
das im bad war auch super geschrieben
wär ja cool wenn ruffy und vivi zusammenkommen xD
freu mich schon aufs nächste kappi *__*
Wäre nett wenn du mir wieder bescheid sagts

greez zoro~
Von: abgemeldet
2006-10-31T21:43:43+00:00 31.10.2006 22:43
hey
erstmal danke schööön fürs bescheid sagen*grins*
ist wieder ein geiles kappi^^
*grins* nami ist kreativ gefällt mir!! XD
mach schnell weiter!!

deine mauusi
Von:  Siwon
2006-10-31T13:24:29+00:00 31.10.2006 14:24
echt geil echt hamma ^^
ich frag mich wies weiter geht ^^
kannst du mir bescheid geben wäre lieb

LG Pooja
Von: abgemeldet
2006-10-31T09:54:31+00:00 31.10.2006 10:54
cooles kap! ich bin mal gespannt was bei der feier noch so passiert!


Zurück