Zum Inhalt der Seite

Alabasta bei Nacht

NaXZo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4. Kapitel: Heiß oder Kalt? Der Morgen danach!

hallo leute.
 

ja, ich weiß, meine kapitel sind viiiiel zu kurz. ich arbeite dran. versprochen. irgendwann werden die auch mal länger. n.n
 

aba genug gelabert. hier is kapitel 4! und gegen kommis bin ich auch nich abgeneigt. ^.^

*euch alle knuddel*
 

Am Schloss angekommen versuchte Zorro von Karuh herunterzusteigen, ohne dass er Nami wecken würde. Das stellte sich allerdings als sehr schwierig heraus. Doch nach einer Weile hatte er es geschafft und hielt nun Nami, die seelenruhig schlief, in den Armen. (also sozusagen Huckepack, nur vornerum ^.^) >>Das ganze hat sie wohl doch mehr mitgenommen als ich dachte.<< Er konnte ein Lächeln nicht unterdrücken. Er wußte nicht warum, aber er hatte das Gefühl, dass dieser Moment ewig dauerte.

Doch viel zu schnell merkte er, wie ihm kalt wurde und machte sich auf den Weg durch den Hintereingang zu den Schlafräumen.

Es war sehr still in den Fluren des Schlosses. Als Zorro ein Soldat entgegen kam fragte er diesen: „Wo sind denn die Piraten, die heute abend hier gegessen haben?“ Dieser entgegnete nur: „Ach die. Die schlafen alle schon lange. Ist auch ein Wunder, dass die nach diesem Besäufnis überhaupt noch laufen konnten.“ Ein leichtes Lächeln stahl sich auf das Gesicht des Soldaten als er daran dachte. Zorro war zuerst überrascht, fragte dann aber: „Und Vivi? Ist sie noch wach?“ Der Soldat sah ihn überrascht an, antwortete dann aber: „Nein, Vivi schläft auch schon. Sie hatte zwar nicht so viel getrunken, war aber solche Feiern wahrscheinlich nicht gewohnt.“ Zorro nickte nur und sah geistesabwesend auf den Boden. Dann meinte er nur: „Aha. Danke für die Auskunft und einen schönen Abend noch.“ Und schon war er verschwunden. Er überlegte, was er mit Nami machen sollte. Er wusste, sie war immer mit Vivi zusammen, hatte aber auch wie die anderen ein eigenes Zimmer bekommen. Nur wusste Zorro nicht wo dies war. Er war schon froh, wenn er sein eigenes finden würde. Aber dafür hatte er ja extra gestern abend kleine Hinweise auf den Boden verstreut. So suchte er während des Laufens immer kleine Brotkrümel auf dem Boden und fand sich recht schnell in seinem Zimmer wieder.
 

Er sah auf die noch immer schlafende Nami und dachte mit einem frechen Grinsen: „Scheint so als müsste ich wohl auf dem Boden schlafen.“ Er ging zum Bett und legte Nami darauf. Als er sich jedoch wieder aufrichte wollte, merkte er, dass sie sich in sein Shirt gekrallt hatte. „Nami, was tust du da, lass mich los!“ Zorro versuchte irgendwie ihre Finger von seinem Shirt zu lösen, ohne dass sie aufwachte. Als sie plötzlich laut aufstöhnte und sich Schweißperlen auf ihrer Stirn bildeten. „Nein..., Bellemere... Es tut mir leid!“ >>Sie hat einen Alptraum<<, dachte Zorro. >>Bellemere, war das nicht ihre Stiefmutter? Die Arme, was sie die ganze Zeit durchmachen musste.<< Sie tat ihm leid. Er legte sich vorsichtig neben sie, nahm sie in den Arm und sagte ruhig: „Scht... es ist alles okay. Ich bin bei dir. Beruhige dich!“ Dabei strich er ihr sanft durchs Haar und zog sie noch enger an sich heran. Augenblicklich wurde sie wieder etwas ruhiger und auch ihre Atmung verlangsamte sich.

So schlief auch Zorro ein.
 

Am nächsten Morgen wurden sie beide von den Sonnenstrahlen geweckt, die durch die hohen Fenster in Zorros Zimmer fielen.
 

Sie lagen mit den Gesichtern zueinander. Nami wachte auf, als sich Zorro etwas bewegte. Sie blinzelte, und sah sich um. Sie musste erst einmal überlegen, was in der letzten Nacht passierte.

>>Ach, stimmt ja. Ich hatte mich verlaufen und wurde von Banditen angegriffen. Zorro hatte mich gerettet. Ich bin wohl wirklich eingeschlafen und er hat mich in sein Zimmer gebracht. Er wusste wahrscheinlich nicht, wo meins war.<< Ein kleines Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. >>Aber warum schlafen wir in einem Bett?<< Verwundert sah sie Zorro an, der neben ihr lag und schlief. >>Er ist doch irgendwie ganz süß. Warum er wohl immer alleine ist? Immer wenn wir in Häfen anlegen, flirtet Sanji mit allem was irgendwie weiblich aussieht. Aber ich habe noch nie gesehen, wie Zorro das getan hat. Dabei sind sie doch gleich alt.<< Sie war so in Gedanken versunken, dass sie gar nicht merkte, wie sie Zorro angestarrt hatte und dass er gerade wach wurde. „Was hast du denn Süße? Sehe ich so gut aus, dass du mich die ganze Zeit so anstarrst?“ Zorro sah sie an und er hatte ein fieses Grinsen im Gesicht. Nami wurde augenblicklich rot und sagte nur: „Na so toll bist du nun auch wieder nicht, dass man dir nachgucken müsste. Außerdem war ich nur in Gedanken!“ Sie sah gespielt beleidigt zur Seite. Auch, damit Zorro nicht ihr rotes Gesicht sah. Aber das war wohl zu spät, denn er sagte nur: „Dafür, dass ich nicht so toll bin wirst du aber verdammt Rot im Gesicht.“ Er konnte ein Lächeln nicht unterdrücken. „Oder hast du etwa Fieber?“ Und mit dem Satz nahm er mit einer Hand Namis Kinn und drehte ihr Gesicht zu sich. Bevor sie protestieren konnte, hatte er auch schon seine Lippen auf ihre Stirn gelegt. Diese plötzliche Handlung von ihm kam für sie so überraschend, dass sie weder etwas sagen noch machen konnte. Ihr wurde abwechselnd warm und kalt und sie hoffte, er würde ihren Herzschlag nicht hören, der, so schien es ihr, ihren Brustkorb zerschmettern wollte.

Nach wenigen Sekunden, was für sie eine Ewigkeit zu sein schien, löste er seine Lippen von ihrer Stirn und sagte: „Also Fieber scheinst du keines zu haben. Aber du solltest heiß baden. Wenn man nämlich nachts in der Wüste mit so wenig Stoff am Körper durch die Gegend rennt, bekommt man ganz bestimmt eine Erkältung.“ Er war ihrem Gesicht so nahe. Sie nickte nur, war unfähig etwas zu sagen. „Es ist schon spät am Mittag. Aber wenn wir viel Glück haben, macht uns vielleicht die Köchin noch eine Kleinigkeit. Willst du auch etwas? Ich lasse es dann einfach auf dein Zimmer bringen. Sicherlich willst du dich noch umziehen.“ Während er dies sagte stand er auf und ging hinaus, ohne eine Antwort abzuwarten. >>Warum ist er auf einmal so abweisend geworden? Warum flirtet er erst mit mir und sieht mich dann doch nicht mehr an? War das alles nur ein Fehler von ihm gewesen?<< Nami war verwirrt und fühlte nun wieder dieselbe Leere in sich, wie am gestrigen Tag, als Zorro Vivi angelächelt hatte. Sie wusste genau was er meinte, als er sagte, er lasse es auf ihr Zimmer bringen. Also stieg sie langsam aus dem Bett und ging in ihr Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2007-08-13T16:52:11+00:00 13.08.2007 18:52
Echt cool. Freu mich schon auf das nächste Kapitel.^^

gez. Lysop1^^.
Von:  4Kolibris
2007-01-26T17:49:24+00:00 26.01.2007 18:49
das mit den brotkrümel erinnert mich an hänsel und gretel XDDD dass karuh oder ne andre ente das nicht gegessen hat ist ja lustig^-^!
hm dass zorro sie geküsst hat find ich ja ganz toll ^.~ nur warum erkundigt er sich nach vivi?
Von:  Sandi-chan
2006-11-20T20:27:38+00:00 20.11.2006 21:27
WooooW!!!
Tolles Kapi!!!
Zorro ist ja voll süß und dann voll, sauer XDDD zu Nami!
SUPER GEIL!!!
Von: abgemeldet
2006-10-30T19:42:25+00:00 30.10.2006 20:42
Hai~
Das nenn ich mal ne neue Methode zum Fierbermessen~
*lach* irgendwie echt süß~
Ich würde eingehen, wenn Zorro das bei mir machen würde. >_<
*umkipp*
Wieder so ein voll süßes Kap ey~
XDDDDD
Und das mit den brotkrümmeln war ja so geil. Ich musst so lachen bei der Vorstellung. *lol*
Nee, naja.... Zorro und sein Orientierungssinn^^
Das hat schon was. XDDDD

gruß jenki
Von:  MapleLeaf
2006-09-03T12:04:50+00:00 03.09.2006 14:04
Hi
also, wieder mal ein endgeiles kap.
du hast das super beschrieben ^-^b
mach bitte weiter so
hdgdl
Jamaicagirl
Von:  Jokul
2006-09-03T09:08:53+00:00 03.09.2006 11:08
coole ff^^
echt genial schreib bitte ganz schnell weiter!
und sag mir bitte bescheid *__*

zoro~
Von: abgemeldet
2006-08-31T18:16:05+00:00 31.08.2006 20:16
Sorry das mein kommi erst jetzt kommt,hatte vorher nich so viel zeit zum lesen^^°
Also ich fand das total lustig wie Nami gleich so rot wurde als sie neben Zoro aufgewacht is^^
Und die Methode wie Zoro zu seinem Zimmer gefunden hat war auch genial XD
Also schreib schnell weiter und danke fürs bescheid sagen^^
hdgdl
Yuna
Von: abgemeldet
2006-08-31T14:09:51+00:00 31.08.2006 16:09
wird ja immer besser. glaube ich.
Von:  Siwon
2006-08-31T13:58:20+00:00 31.08.2006 15:58
war mal wieda supi
kannst du mia wieder bescheid gebn?? ^^
were lieb von dir ^^
freu mich schon aufs nächste kappi *_______*

LG Pooja
Von: abgemeldet
2006-08-30T19:15:01+00:00 30.08.2006 21:15
Hey du!! Super kapi!! Endlich konnt ich mal mehr von dir lesen!!*zufriedenmitderweltsei* XD also ich hoffe doch zorro will nicht wirklich was von vivi sonst kick ich ihn ans andere ende der welt!*g* jedefalls machst dus super spannend!!hoffe es geht bald weida!!bis dann hdl cherry200


Zurück