Zum Inhalt der Seite

Zusammen leidet es sich besser

oder wen jemand aus Kais vergangenheit auftaucht!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Armer Tala

Tut mir leid das ich solange gebraucht habe...wie kann ich das nur wieder gut machen??? Falls ihr was wisst sagt ihr bitte bescheid ja!?! Ich mach so gut wie alles!

So jetzt erstam hey! ^-^V

Ja ich bin wieder da...schwer zuglauben, oder??? Is aber wahr ich habs endlich geschafft ein neues kapi zu schreiben! Ich erkläre euch lieber nicht warum ich so lange nichts von mir hochgeladen hab...würde zulange dauern -.-° Na ja und jetzt viel Spaß beim lesen!
 

Kapitel 5 Armer Tala
 

Müde öffnete sie ihre Augen. >Wo bin ich??? Ach ja bei Kai...ich muss umgekippt sein!< schoss es der schwarzhaarigen durch den kopf, langsam richtete sie sich auf. "Du solltest liegen bleiben," sagte plötzlich Kai und sah sie besorgt an. " Aber das is langweilig," murrte sie und schloss genervt die Augen. " Es gibt heut zutage etwas was man TV nennt, schau dir doch irgendeine dieser kitschigen soaps an," sagte der blau-grauhaarige und erhob sich da es geklingelt hatte.

"Oh hey Ray," begrüßte Kai den Chinesen und ließ ihn rein. "Hey, wie gehts ihr," wollte Ray sofort wissen. "Hey du Baka ich sterbe hier gleich vor hunger, wie lange war ich eigentlich bewusstlos und außerdem is mir immer noch langweilig," schrie es plötzlich aus dem Wohnzimmer. "Es geht ihr wieder gut," sagte Kai, rollte genervt mit den Augen und dachte >Ein glück das Ray da is...sonst hätte ich auch noch Pausenclown für sie spielen dürfen...ich frag mich ob sie immer noch so feste zuschlagen kann.< "Komm mit," murrte Kai und führte Ray ins Wohnzimmer. "So Kaya, das is Ray, er hat dich gestern untersucht...," sagte Kai und wurde plötzlich unterbrochen. "Untersucht??? Wie darf ich mir das jetzt vorstellen," fragte die schwarzhaarige misstrauisch. "Ich hab nur Pulsgefühlt und mir deine Wunden angesehen," sagte Ray und versuchte dabei selbstbewusst zu klingen, aber seine unsicherheit war deutlich rauszuhören. "Nein is o.k.," sagte Kaya jetzt kühl. >Jetzt erkenne ich die ähnlichkeit...genau der gleiche eisige unterton wie bei Kai...aber süß is sie trotzdem< schoss es Ray durch den Kopf.

"Was guckt der Typ so blöd," fragte sie und sah ihren Bruder an. "Hör auf zu träumen und setzt dich aufs Sofa...ich mach was zu essen," murrte Kai und der langhaarige Chinese setzte sich hin.

"KEnnst du einen guten Japaner hier in der nähe," fragte sie plötzlich. "Ja wieso," stellte Ray die gegenfrage. "Ich bezweifel das Kai kochen kann," kam es frech grinsend von der schwarzhaarigen. Ray sagte dazu nichts, sondern sah Kaya an. Sie lag genau wie gestern auf dem Sofa, nur diesmal war sie wach und schien sich zu langweilen, aber sie sah immer noch so zerbrechlich und zart aus. "Woher kennst Kai," fragte sie desinteressiert. "Wir gehen in die gleiche Klasse," sagte Ray. "Mein beileid und wieso bist du heute nicht in der Schule," fragte sie jetzt neugierig. "Das würde mich auch interessieren," kam es plötzlich von Kai. "ähm...nun ja...ich hab mir gestern...die Kante gegeben," sagte Ray leise. "Kai scheint ein schlechten einfluss auf dich zuhaben," grinste Kaya und ihr und Kais Blick traffen sich kurz. "Essen ist gleich fertig, ihr könntet langsam in die Küche kommen," murrte Kai und ging vor. "O.k. aber wie soll ich da bitte hinkommen," fragte Kaya gereizt. "Ich helfe dir," sagte Ray, half ihr auf und stützte sie.
 

Bei Tala

Verschlafen öffnete Tala seine Augen und gähnte herzhaft. Dabei spürte er wie sich jemand an ihn kuschelte. "Morgen Takumi," gähnte er sah zu dem brünetten. >Momentmal....was macht die Schwuchtel in MEINEM BETT???< fragte sich Tala schockiert. "Takumi," fragte Tala lauernd. "Ja was is Tala-san," stellte dieser völlig verschlafen die gegenfrage. "Raus," knurrte Tala wütend und schon fand der brünette sich auf dem Boden wieder. "Aber Tala-san, du hast Gestern gesagt das ich bei dir schlafen darf," schluchzte Takumi. "Wann hast du mich danach gefragt," fragte Tala wütend. "Also du am dösen warst," gab der Gefragte von sich. Der rothaarige atmete einmal tief ein und versuchte sich zu beruhigen, schaffte es aber nicht ganz.

Vor Wut zitternd sagte er: "Ich gebe dir 10 Sekunden um zu verschwinden ansonsten bist du tot." Takumi rappelte sich auf und wahr dann auch schon aus dem Zimmer des rothaarigen Russens verschwunden. >Ich will hier weg...womit hab ich das verdient??? Ach auch egal...irgendwann bringe ich diese beiden schwuchteln um...< dachte Tala und ein sadistisches grinsen legte sich auf seine Lippen. Langsam stand er auf und zog sich an.

"Aber Kazuo, ich wollte das doch nicht glaub mir...," sagte Takumi und sah den großen Blonden ebtschuldigend an. "Komischerweise rennst du immer zu Tala wen wir uns streiten oder ich mal nicht da bin," schrie Kazuo. "Könntet ihr mich vielleicht aus eurem streit rauslassen, danke," kam es kühl von Tala, der nun auch im Wohnzimmer war. "Nein können wir nicht, Takumi muss endlich einsehen das er sich nicht immer zu dir verkrümmeln kann, sobald wir uns mal streiten," schrie der Blonde nun tala an. "Da sind wir Ausnahmsweise mal einer Meinung," grinste Tala und sagte zu Takumi: "Die blonde Schwuchtel kann dir daoch gar nichts antun...dafür is der zu sehr in dich verschossen und jetzt entschuldigt mich, ich muss hier raus."

"Hör endlich auf uns Schwuchteln zu nennen," schrie Kazuo dem rothaarigen hinterher. "Nur wen ihr aufhört auf dem Küchentisch und in der Dusche zu vögeln," schnauzte Tala und knallte die Wohnungstür zu.
 

Wieder bei Kai

"Hey das schmeckt ja," stellte Kaya erstaunt fest und tat sich noch etwas auf den Teller.

"Stimmt, hätte ich echt nicht von dir erwartet," sagte auch Ray. "Was soll das heißen," fragte Kai lauernd. "Ähm...nichts...also...ich meinte," stammelte der langhaarige und plötzlich lachte Kaya auf. Auf die fragenden blicke der beiden Jungs sagte sie nur: "Ihr könntet ein altes Ehepaar sein." "Wiederhol das und ich bring dich um, dann is mir egalob du meine Schwester bist oder nicht," zischte Kai und Ray wurde nur leicht rot.
 


 

So das wars mal wieder...ich hoffe es hat euch gefallen und nochmal sorry das es so lange gedauert hat! Aber ich bräuchte jetzt mal eure hilfe...also mir is die Idee gekommen das ich Kai und Ray zusammen bringe, aber ich bin mir da noch unschlüssig, da ich eigentlich geplant hatte Kai mit ner Tusse zusammen zubringen und Ray auch...also wofür seit ihr???

Kai x Ray

oder

Kai x Tusse, Ray x Tusse

Die entscheidung liegt bei euch, ich werde jede meinung berücksichtigen, versprochen ^^

Na ja würd mich wie immer über kommis freuen *g*

Heagmdl

Dat Nai-chan
 

PS: also ich erkläre jetzt mal kurz warum Tala mit zwei Schwulen zusammen wohnt...nicht das kaiasan noch mehr aspirin schlucken muss!

1. Weil ich so immer was zu schreiben habe.

2. Weil ich Tala total süß finde wen er sich aufregt ^-^

3. Tala braucht irgendwann in irgendeinen Kapitel den rat von den beiden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alana_chan
2007-02-18T15:41:02+00:00 18.02.2007 16:41
ich schließe mich missdirrty erstmal an was das paring angeht und der Kapitel name passt voll gut. Tala ist mit seinen beiden Mitbewohner echt bestraft.
Auf der einen Seite war es ein relative kurzes kapitel aber war wieder mal klasse geschrieben.
hdl
dat
a-chan
Von:  Chayenne-sama
2007-02-10T19:37:22+00:00 10.02.2007 20:37
juhu ERSTE!!!
erstmal hi^^
ich fand das kappi etwas kurz, aber es ist dir sehr gut gelungen!! armer tala...jetzt wird er auch noch in den streit seiner beiden mitbewohner gezogen...
wie wärs, wenn kai und ray zuerst mit einer "Tusse" (wie du so schön schreibst *gg*) zusammen wären, dann aber merken, dass sie gefühle füreinander haben??

bye
HDGMDL
deine Tanja ö^-^ö

PS: würdest du mich büdde benachrichtigen, wenns nächste kappi kommt??


Zurück