Zum Inhalt der Seite

Die Vergangenheit von Rino und Strife

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Freundschaft die Bleibt

Die Vergangenheit von Rino und Strifus
 

Hi, hier ist Rino Ikari ^.^ ich möchte euch mal eine sehr alte Geschichte erzählen wie Strifus (Ich muss mich noch wieder an den Griechisch/Lateinischen Namen von Strife wieder gewöhnen) und ich uns wirklich kennen lernten.
 

Es begann alles vor ungefähr 10 Jahren ich war 3 Jahre alt und lebte schon auf der Erde. Eines Schönen Tages stieß ich unerwartet auf einen Griechischen Helden namens Hercules, ich hatte einiges gehört von ihm. Ich wusste nicht wo ich hier war also schloß ich mich ihn damals an. Es machte Spaß mit ihn durch die Gegenden zu durchstreifen, obwohl ich quasi hilflos war, hatte ich keine angst. Kurz darauf lerne ich die Krieger Prinzessin Xena kennen, sie hielt nicht viel von mir, was sie bis heute noch immer nicht tut. Bei ihr war ein Junges Mädchen was zur einer Frau heran Wuchs. Ich fand sie nur nervig und lästig, heute weis ich das man keinen besseren Kameraden an der Seite haben kann als sie, aber das sollte ich noch später lernen.

Genau an diesem einen Tag, begegnete ich das erste Mal Ares, den Kriegsgott, was mich nicht sonderlich beeindruckte.

Er wollte mir dass kämpfen lehren, ihr müßt wissen, das ich damals strickt gegen das Kämpfen war und mich einfach weigerte irgend nur eine Waffe zu benutzen. Mein Vater Bardock, ein großer Kämpfer der Sternenhunde, wurde vor meinen Augen von Menschen abgeschlachtet. So was hinterläßt tiefe wunden die man nicht sehen und nicht heilen kann.

Aber das Schicksal hatte andere Pläne für mich bestimmt. Ich sollte auf Strifus treffen.... Ein Junge mit Schwarzen kurzen wuscheligen Haaren. Schwarze enge Kleidung. Es war das zweite auf einander treffen Zwischen Ares und mir, in der Steinernen Arena. Ich hatte keine anderes Wahl, als das Messer von meinem Gegner aus der Hand zu schlagen und es für mich zu nutzen, für den alles entscheidenden stich!

Ich lies das Messer fallen, als mir bewußt wurde was ich getan hatte.

Ares klatsche zu frieden. Ich wollte ihm den Triumph über mich nicht gönnen, also wollte ich wütend davon gehen.
 

„nun komm, umarme deine Wahre Natur“ meinte er als er kurz mit dem Finger schnippte und wir ihn seinem Tempel waren. Er wusste schon lange bevor ich es wusste, dass ich zum Kämpfer ausgebildet werden sollte.

Und da geschah es.

Strifus und ich sahen uns das erste Mal. Ich mochte ihn anfangs nicht, denn er kam mir einfach idiotisch vor... immer wollte er seinen Onkel Ares beeindrucken, was ich mehr als nur peinlich fand.

Ich musste bleiben, denn ich war an das alte Gesetz der Sternenhunde gebunden.

Das besagt, “Gehorche den Stärkeren, ob gleich gut oder Böse, sonst wandle auf ewig auf Katzen Beine durch das verfluchte leben.“ Und eine Katze zu werden war das aller schlimmste für einen Sternehund.

Ich sollte noch meine Meinung über Strifus noch ziemlich schnell endern. Ich weis nicht warum, aber wir verstanden uns einfach und wir freundeten uns an.

Wir wurden faßt unzertrennlich er war in meiner Welt und ich in seiner.
 

Ich war noch ziemlich jung um als das zu verstehen, was damals passierte... bis Heute verdrängte ich die Erinnerungen... es war hart für mich, meinen damaligen besten Freund zu verlieren.
 

Es war als ich nach Hachmühlen zog. Strifus und ich spielten viel auf dem Sportplatz in der nähe von uns. Wir gaben auch dem Wort „Kopfball“ eine neue Bedeutung. Wir durchstreiften oft die Felder und Wälder in unsere Gegend, da fanden wir Leichenteil, darunter war ein Kopf und Strifus meinte: las uns „Kopfball spielen“! Erst hielt ich’s für einen Scherz, aber Strifus meinte das ernst, also spielten wir „Kopfball“, was erstaunlicher weise tierischen Spaß machte!
 

Solchen Mist machten wir oft, bis zum jenem Tag in unserem leben, was der letzte für meinen Freund bedeutete... er wurde angegriffen.... und ich erkannte die Gefahr zuspät.... ich konnte ihn nicht helfen... ich konnte nicht kämpfen.... als ich Strifus da sterbend liegen sah.... kochte alles in mir auf, Wut, Hass, Verzweiflung, Panik und Rachsucht! Ich wollte Rache! Am selben Tag schnappte ich Ares Schwert und raste Blind vor Zorn auf Strifus Angreifer, mit voller Wucht wollte ich das Schwert in dessen Körper rammen. Eine Leichte Energie Kugel traf mich und schleuderte mich Meter weit... ich sah nur noch eine verschleierte Gestalt.
 

Jemand hebte mich hoch. Es dauerte eine ganze weile bis ich wieder zur bewußt sein kam. Ich wusste nicht was geschehen war, bis ich Ares erkannte, da viel mir alles wieder ein. Ich wollte aufstehen und wieder ein erneuten versuch Starten! Aber Ares hielt mich auf, ich musste doch was tun meinte ich.

Ares meinte, dass es Strifus auch nicht mehr lebendig machen würde, wenn ich blind in mein Unglück stürze...! Da hatte er Recht. Ich wollte das Ares mir das kämpfen beibringt.
 

So war es auch... nach einer guten weile blieb mir nicht anderes übrig als eine neue Aufgabe nach zugehen... so vergaß ich allmählich meinen besten Freund, der so sinnlos starb... was ich nicht wusste, das Strifus Geist nicht gestorben war und nicht ruhen wollte und sich sein weg zurück in unsere Welt bahnte... und so lebte er als währe nie etwas geschehen... erst heute als ich ihn wieder sah... und langsam kamen die Erinnerungen wieder und ich wusste wieder das er tot war... aber ich sagte es nicht.... später nach dem Massaka auf dem Olymp, lies ich Ares wünschen das alle Götter die da ums leben kamen wieder lebendig werden sollen besonders, betonte ich, das Strifus wieder bei uns sein sollte und er sollte wieder lebendig sein... so geschah es.... und wieder waren Strifus und ich so gut wie unzertrennlich geworden....

So das war die Geschichte Zwischen Strifus und Rino, also mir... wie wir uns kennen lernten... Ich hoffe es ist jetzt etwas verständlicher ^^“
 

EUER Rino Ikari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-23T21:41:56+00:00 23.09.2008 23:41
also :)
ICh finde die Geschichte gut. Und zu den anderen Kommentaren sage ich nur, dass das hier kein Wettbewerb ist, wer am besten die REchtschreibung beherrscht, sondern eine Geschichte und die sollte kommenteiert werden!

Und ich finde die Geschichte gut und nach ganz eigener Phantasie geschrieben und sowas finde ich, gibt es zu selten. Es wird immer an eine Geschichte drangeknöpft, was hier nach eigenen Worten geamcht wurde und genau das finde ich gut.

Und zu dem Kommentar, dass Bardock auch Dragonball vorkommt: Wieso sollte man nicht von irgendwo einen Namen nehmen? Muss es der selbe Charakter sein? Nein! Und wenn, wieso soll er es nicht sein? WElche Namen man nimmt ist egal.
Und wenn hier schon soviel wegen der REchtschreibung kritisiert wird: Ob du eine Rechtschreibschwäche hast oder nicht, du machst die Fehlerl nicht absichtlich und das solltest du dir bei solchen überflüssigen Kommentaren immer bewusst sein. Lass dich davon nicht abhalten und schreib weiter deine Geschichten, ändere nicht deine Schreibweise, die ist genau richtig. Und um einen Tipp, keine Kritik wie bei den meisten, zu geben: GROSS schreibt man nur Hauptwörter, Adjektive und Verben klein. Aber das soll bei Geschichten nebensächlich sein :)
Also denk immer dran, schreib weiter Geschichten, das machst du gerne, das merke ich! SChreib weiter und veröffentiche sie hier weiter, es gibt auf jeden Fall Leute, die es wie ich gut finden, wie du schreibst :)

Mach weiter so, machst du gut :)
Lieben Gruß
Christoph
Von: abgemeldet
2007-03-15T08:37:27+00:00 15.03.2007 09:37
Hi
auch wenn ich sonst keine Stories dieser Art lese, muss ich doch sagen, die hier hat mir sehr gut gefallen.
Du hast eine schöne Schreibweise und ich kann nur ebenfalls sagen, dass ich die FF süß finde.
Ein paar Rechtschreibfehler haben sich eingeschlichen, nochmals drüberzulesen wäre ratsam, aber ansonsten sehe ich keinen Grund zur Beanstandung^^
Gut gelungen^^

LG
Von:  Sekundenzeiger
2006-12-29T18:50:53+00:00 29.12.2006 19:50
interessant art sich kennenzulernen ^-^
finde die geschichte i-wie süß *___*
Von: abgemeldet
2006-08-09T07:36:01+00:00 09.08.2006 09:36
Ich find sie süss... und besser als das orginal, das ist echt nicht zu mutbar, aber das weist du ja selber...!

Wolltest du nicht die geschichte "Der Wunsch" zu ende machen? Für die jenigen die das mit Ares und den Wunsch nicht verstanden haben zumindest währ es hilfreicher. Ich bin ja schon immer dafür gewesen das du deine Storys veröffendlichst und bin echt stolz auf dich!
Die Endwicklung ist einfach erstaunlich! Du weist ja ich bin ein Großer Fan von Rino!
Also mach weiter!

Ich freue mich schon jetzt auf eine neue Story von dir!

Dein Pater Dero

P.S. ich fand deine Rechtschreibung nicht ark so schlimm, ok einige Satzbau weise harkte es doch einwennig, aber kein verkleich zu Früher!
Von:  Roronoa_Zoro_147
2006-07-25T11:19:11+00:00 25.07.2006 13:19
Ähm, also ich versteh den letzten Absatz nicht so recht... klar, das Strifes Seele weiterlebt... aber dann kommt er durch ein Gebet wieder... Ähm ok, ich versteh es nicht so wirklich... und die Rechtschreibung schreit auch gerade zu nach Rache >.< schon der Titel... Gut, ich sage lieber nichts, ich will niemanden angreifen, aber du solltest dringend an der Rechtschreibung arbeiten und merke: Adjektive schreibt man immer klein... danke!
Von:  Strife
2006-07-24T19:54:47+00:00 24.07.2006 21:54
Was fällt einem dazu ein ausser "ach du Scheiße"? Und das ist besonders auf Strifes Tod bezogen.. Wieso muss er immer der Dumme sein? Wieso muss er immer das Opfer sein?? Und dann ist er plötzlich doch wieder lebendig.. Oder auch nicht.. *das nicht ganz verstanden hatte*
Und dann muss Rino wieder ankommen. Aber dazu sag ich lieber nichts.. Du weißt was ich von ihm denke! >.<
Von:  Callisto
2006-07-24T19:38:23+00:00 24.07.2006 21:38
Strife tod? >< Und als Geist???
Und Bardock ist doch ein Chara aus DBZ?!


Zurück