Zum Inhalt der Seite

Naruto und Kakashi

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieso tust du mir das an

Tsunade und Kakashi durchkämmten die Hütte. Als nur noch ein Raum übrig war, den sie auch durchsuchten fanden sie eine Falltür die Wahrscheinlich in einen Keller führt. Der Gedanke war nicht so falsch, sie führte in einen kleinen Raum wo sich noch eine Tür befand.

Kakashi öffnete diese und sah einen verschwitzen, nackten Naruto. Der ihn sah schrei los: „Bleib weg, bleib weg ich will das nicht mehr!“ Naruto der dann als Kakashi näher kam das Sharingangauge sah, merkte er, dass es Kakashi war. Der ihn darauf von den Fesseln löste.

Als er Naruto den Spritzeninhalt verabreichen wollte zerbrach diese durch ein Shuriken. Kakashi der den Schuss zurückverfolgte, schrie: „Kai du verdammte Missgeburt, wieso hast du das getan!?“ „Damit du ihm nicht das Gegengift spritzten kannst.“, antwortete Kai auf ernste art.

Kakashi der Naruto ansah bemerkte, dass das Gift nicht weit fortgeschritten war und hörte die verletzte Stimme von Naruto der sagte: „Ich kann Kyu nicht mehr spüren.“ „Kyu lebt noch. Wenn er Tod wäre musste ich es fühlen und mich vor schmerzen krümmen.“, sagte Kakashi beruhigend zu Naruto, damit dieser sich beruhigt.

„Ohhhhhh, ist das rührend, mein Bruderherz.“, hörten sie sarkastisch von Kai. „Dein Bruder ist vor 22 Jahren gestorben.“, gab Kakashi als Protest zurück. „Wenn dem so wäre, würde mein Gift nicht mehr existieren.“, entgegnete Kai. „Wer redet von körperlichen sterben, ich meinte seelisch ist er gestorben und zwar an jenem besagtem Tag.“, antwortete Kakashi ihm.

„Was redest du da für Unsinn, Sabaku ...“, weiter kam Kai nicht, weil Kakashi ihn angriff. Tsunade die dann zu Naruto lief, um ihn zu heilen, was aber erfolglos blieb. „Kakashi, ich kann ihn nicht heilen. Was jetzt?“, wollte Tsunade von Kakashi wissen. „Naru kann man nur durch das Gegengift retten. Alles andere hilft ihm nichts.“, antwortete Kakashi während er mit Kai kämpfte.

Kai setzte Kumo-Natta-Tsubasa-no-Jutsu ein, ein Wirbelsturm aus Spinnen erfüllte daraufhin den Raum, er legte den Angriff auf Kakashi. Kakashi setzte daraufhin Katon-Goka-Kyu-no-Jutsu ein, um den Spinnenwirbelsturm abzubrennen.

Er nutze dann die Rauchwolke die entstanden ist um hinter Kai aufzutauchen. Mit einem kräftigen schlag ins Genick fiel Kai bewusstlos zu Boden. „Tsunade, was ist mit Naruto.“, fragte Kakashi während er mit seinem Sharingangauge sah wie Kai am Boden lag.

„Er stirbt, beeil dich! Sag mir wo das Gegengift ist!“, sagte Tsunade voller Panik, während Kakashi auf sie zu rannte. Kakashi nahm seine Ersatzspritze aus einer seiner Taschen und sagte zu Tsunade: „Achte auf Kai!“ Während er sich Blut abnahm. Naruto der bewusstlos da lag bekam von Kakashi das Gegengift gespritzt.

Er fesselte Kai, sodass er sich nicht mehr bewegen konnte, damit das Gegengift seine volle Wirkung entfalten konnte. „Wieso hast du Naruto dein Blut gespritzt? Warum ist dein Blut schwarz? Weswegen ist Kai dir, von außen, so ähnlich?“, wollte Tsunade von Kakashi wissen. Während Kakashi Naruto den Schweiz von der Stirn wischt antwortete er: „Das erkläre ich euch in drei Tagen, wenn Naru wieder Ok ist.“ Sie nahm die antwort von Kakashi so hin.

In den nächsten 30 Minuten, passierte nichts außer, dass Tsunade kaltes Wasser geholt hatte, damit Kakashi seinem Fuchs, die Stirn kalt abtupfen könnte. Naruto, der nach der Zeit, langsam wieder die Augen öffnete, sah seinen Wolf in die Augen.

Seine Arme umschlang Kakashis Hals und küsste ihn auch auf den Mund. Tsunade die das sah konnte es nicht glauben. Kai der wieder zu Bewusstsein kam schrie: „Das mein Kakashi, Naruto!“ „Ich gehöre ganz alleine Naru und Kyu!“, schrie Kakashi zurück bevor er zwei Kunais nach Kai warf. Eins traf Kai direkt ins Herz und das zweite zwischen seinen Augen.

„Wieso hast du auf einmal schwarze Haare, Kakashi?“, fragte Tsunade, weil Kakashi nachdem Kai starb schwarze Haare bekam. „Ich sagte bereits das ich ihnen alles in drei Tagen erkläre.“, sagte Kakashi.

Während er seine Weste auszog, um dann auch sein T-Shirt auszuziehen. Kakashi zog dann Naruto sein T-Shirt an und er selbst zog seine Weste an. Er nahm dann Naruto auf seine Arme und ging dann mit Tsunade zurück nach Konoha. Als Tsunade und Kakashi mit Naruto auf dem Arm, in Konoha waren, trennten sich ihre Wege.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-17T14:36:33+00:00 17.10.2006 16:36
Also nochmal (meine eine Kritik is in nem falschen kapi gelandet) es bleiben halt noch viele Fragen offen, wie schon gesagt.

Noch ein kleiner Tipp (is nich bös gemeint):

Die Sexstellen könnten einen andern Ablauf haben.

Ansonsten find ich die ganzen kapis voll schön.

Mach weiter so.


Zurück