Zum Inhalt der Seite

Naruto und Kakashi

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Verliebten

"Kakashi ich hätte da eine Mission!”, sagte der 3.Hokage in seinem Büro zu Kakashi. „Um was geht es den in der Mission, Meister Sarutobi?”, fragte Kakashi nach. „Ich möchte, dass du dich um Naruto Uzumaki kümmerst. Er hat keine Freund und keine Familie und das nur weil er Kyuubi in sich hat!”, antwortete Sarutobi woraufhin Kakashi fragte: „Muss das sein?” „Ja es muss sein und außerdem bist du ihn ähnlicher als du glaubst! Du bist vielleicht sogar der einstigste der ihn versteht.” sagte der Hokage als Kakashi zur Tür ging „Er ist über uns.“, sagte der Hokage bevor Kakashi ganz aus dem Raum verschwand.

Als er draußen war fragte Iruka der sich auch im Raum befand den Hokage: „Ist ein 21jähriger Mann wirklich dafür geeignet?” „Ja ist er. Ich bin mir außerdem ganz sicher, dass die beiden sich gut Verstehen werden.”, antwortete der Hokage.

Kakashi der in den Raum kam wo sich Naruto befindet sah ein 10jähriges Kind auf dem Boden der mit einem traurigen Blick auf was wartete. „Bist du Naruto?”, fragte Kakashi als er sich zu den Kleinen runter kniete. „Ja bin ich und wer bist du?”, fragte Naruto nach. „Ich bin Kakashi Hatake. Wie wäre es wenn wir eine Nudelsuppe essen gehen?” „Ja!”, sagte Naruto der auf einmal fröhliche Augen bekam.

So gingen die beiden zu Kakashi wo Naruto fragte: „Was machen wir denn hier ich habe gedacht, dass wir Nudelsuppen essen gehen?” „Die bekommst du auch wenn du mit mir ins Haus gehst!”, antwortete Kakashi der Währenddessen die Eingangstür aufschloss. „Aber, Meister Hokage hat gesagt das ich mit niemanden ins Haus gehen darf!”, entgegnete Naruto ihm. „Nein er hat bestimmt gesagt, dass du mit niemanden mitgehen darfst, dass was er früher auch zu mir gesagt hat! Du kannst ruhig mit reinkommen.”, sagte Kakashi der rein ging und lief dann auch gleich in die Küche.

Als nächstes hörte er wie die Haustür zugemacht wurde und sah nach einiger Zeit Naruto der im Kücheneingang stand. „Bitte setzt dich sonst bekomme ich ne Krise!”, sagte Kakashi zu Naruto. „Das bekommen auch Menschen die mich sehen!”, rutschte Naruto raus. „Ich bekomme nur ne Krise wenn irgendjemand dumm in der Küche steht! Und außerdem wieso sollte ich von dir ne Krise bekommen?”, fragte Kakashi nach. „Weil, dass alle Menschen bekommen wenn sie mich sehen!”, entgegnete Naruto ihm während Kakashi was aus dem Schrank nahm. „Das hat nichts mit dir zu tun, Kleiner!”, sagte Kakashi ihn während er ins Esszimmer ging.

Naruto sagte daraufhin: „Woher willst du, dass denn wissen du hast ja nur denn Auftrag dich um mich zu kümmern.” „Ich hatte denn Auftrag auch abgeben können so ist es nicht. Hier aber, pass auf ist heiß.”, sagte Kakashi als er die Nudelsuppe vor Naruto abstellte. „Danke und guten Appetit!”, sagte Naruto bevor er anfing zu essen. „Lass es dir schmecken.”, sagte Kakashi ebenfalls und aß dann auch.

Als Naruto fertig war sagte er: „Ich habe noch nie so etwas Leckeres gegessen! Wo gibst denn die?” „Die gibst nur hier. Habe sie nach einem eigenen Rezept gemacht.”, antwortete Kakashi woraufhin Naruto fragte: „Du kannst so was Leckeres kochen?” Naruto bekam als Antwort ein Nicken von Kakashi.

„Macht es dir was aus wenn wir in einem Bett schlafen?”, fragte Kakashi nach einiger Zeit. „Wieso?” „Weil, nur ein Bett im Haus ist und ich will mir eigentlich kein zweites Kaufen.”, antwortete Kakashi auf Narutos frage. „Nein es macht mir nichts aus.”, antwortete Naruto und so verging der Abend.

Als beide um Mitternacht im Bett schliefen wurde Naruto von einem Alptraum aufgesucht. Er wachte nur durch Kakashi auf weil, der wegen Naruto wach geworden war. „Hey es ist alles Gut du bist zu Hause.”, sagte Kakashi während er Naruto in den Arm nahm. Naruto klammerte sich daraufhin an Kakashi und fing an zu Weinen. Nach einiger Zeit einschlief Naruto wieder ein aber, nur durch Kakashi weil, dieser beruhende Wörter zu ihm sagte. Kakashi der sich dann auf die Seite legte um Naruto nicht los zu lassen und schlief dann ebenfalls ein.

Naruto der am nächst morgen zuerst wach wurde erschreckte er sich zuerst weil, Kakashi auf einmal so nah war. Dann fiel ihm das von gestern Abend wieder ein und er kuschelte sich nun doch an Kakashi.

Kakashi der daraufhin wach wurde sah gerade Naruto wie er sich an ihn schmiegte. Naruto bemerkt das Kakashi wach war daran, dass er zwei Finger unter seinem Kinn fühlte und dann weiche Lippen auf seiner Stirn. „Du bist ja wach.”, rutschte Naruto raus und fugte dazu: „Danke wegen gestern.” „Das war doch gar nicht.”, sagte Kakashi. „Doch sonst wäre ich mal wieder die ganze Nacht wach gewesen.”, sagte Naruto als er aufstand um ins Bad zu gehen.

Als er wieder heraus kam sah er wie Kakashi mit nur einer Boxershorts den Tisch deckte und hörte von Kakashi: „Ach ja du musst ab morgen 8 Uhr in der Schule sein. Es kann mal sein das du ein paar Tage alleine bist. Weil, ich dann eine Mission habe die länger dauert.”, erklärte er Naruto als sich die beiden an den Tisch setzten. „Wenn es denn sein muss“, antwortete Naruto ihm.

So verging ein Jahr. Naruto der in Akademie einer der beste war. Weil, es 25 Schüler war und es dreier Gruppen sein musste würde er alleine im Team sein. Aber, sein neuer Lehrer hatte wohl kein Zeitgefühl weil, dieser schon seit zwei Stunden zu spät kam.

In der Zeit dachte Naruto: >Wann kommt denn dieser Idiot. Ich wurde zu gerne zu Hause sein und eine von Kakashis Nudelsuppen schlürfen. Aber, leider ist der noch auf einer Mission und das schon seit drei Tage. Der Kerl ist aber, auch einfach der beste und wenn ich an seinem gut aussehenden Oberkörper denke wird mir so warm. Wieso verliebe ich mich auch in meinem besten Freund? <

„Na was ist denn mit dir los?“, fragte ihn eine bekannte Stimme die von der Tür kam. „Kakashi!“, rief Naruto vor Freude und sprang Kakashi daraufhin an. „Hey was ist los?“, fragte Kakashi ein bisschen besorgt. „Ich habe dich nun mal vermisst.“. antwortete Naruto im während er von ihm abließ.

„Hey Kakashi hast du nur einen Schüler oder sind die anderen auch welche die andauernd zu spät kommen?“, fragte einer den mal nur sehen konnte wenn man durch die Tür scheute. „Zumindest ist er besser als deine Schüler Gai.“, entgegnete Kakashi ihm kühl. „Das will ich ermal sehen.“, sagte Gai zu ihm bevor Kakashi sagte: „Wir sehen es dann bei der nächsten Prüfungen wer besser ist!“ Nachdem verschwand Gai woraufhin Naruto fragte: „Bist du mein neuer Lehrer?“ „Ja bin ich.“, sagte Kakashi ruhig.

So vergingen dann wieder zwei Jahre. Dann am Morgen warten an Narutos und Kakashis Trainingsplatzt zwei Gestallten die auf irgendwas warten und nach einer Stunde kam Naruto. „Wer seit ihr denn?“, fragte Naruto als er sie sah. „Nur welche die auf unseren neuen Lehrer warten, wieso?“, antwortete das Mädchen. „Nur so aber, ich kenne das nur zu gut weil, so wie ich meinen kenne dauert, dass vielleicht noch zwei Stunden bis der kommt.“, sagt Naruto als er sich unter einen Baum nieder gelassen hat.

In der nächsten Sekunde war er bei Kyuubi um sich zu Unterhalten. Naruto hat vor fast einem Jahr das Siegel in sich entfernt weil, sich die beiden angefreundet haben und damit sich Kyuubi nicht nur im Käfig aufhalten musste.

Als dann fast wieder eine Stunde um war klagte das Mädchen: „Wann kommt der denn endlich?“ „Wie heißt eigentlich euer Lehrer vielleicht kenne ich ihn ja?“, fragte Naruto nach. Er bekam als antwortete zwei schütteln köpfen die so viel sagten wie keine Ahnung. „Also mein Lehrer kommt immer zu spät außer wenn man ihn ganz besonders brauch dann ist er immer da.“, sagte Naruto mit einem lächeln auf den Lippen.

„Das musst du gerade sagen“, sagte Kakashi der auf einmal neben Naruto stand. „Ist doch wahr.“, entgegnete Naruto ihm. „Also ihr zwei ich bin ab heute eurer neuer Meister.“, sagte Kakashi zu den anderen beiden. „Was?“, fragte Naruto knapp. „Ist so beschlossen wurden.“, gab Kakashi ihn als antwort. „Ach man.“, rutschte Naruto raus bevor Kakashi zu den anderen beiden sagte: „Also stehlt euch mal vor.“

Das Mädchen sagte daraufhin: „Ich bin Sakura Haruno. Was ich mag und nicht ist egal. Mein Traum ist es eine Familie zu gründen und meinen Traummann zu finden und ich möchte eine der besten Ninja werden.“

„Ich bin Sasuke Uchiha. Es gibt vieles was ich nicht mag und es gibt nur wenige Sachen die ich mag. Mein Traum ist der wiederaufbau meiner Familie.“, sagte der Junge um sich vorzustellen.

„Ich bin Naruto Uzumaki. Ach falls ihr es nicht wisst ich bin ein Rang hoher als ihr. Was ich mag ist wenn mir jemand bestimmtes eine Nudelsuppe macht. Es gibt einige Sachen die ich hasse die ich aber, nicht sage möchte! Mein Traum ist das alle mich respektiert.“, sagte Naruto als er aufstand.

„Also ich bin Kakashi Hatake. Ich werde euch nicht verraten was ich mag oder was ich nicht mag. Mein Traum ist schwer zu sagen.“, sagte Kakashi knapp.

„Meister machen wir morgen eigentlich eine Prüfung?“, fragte Naruto nach. „Ja aber, du brauchst dir keine Sorge zu machen dabei geht es nur um die anderen zwei.“, antwortete Kakashi ihm während eine Hand von ihm durch Narutos Haare wuschelten. „Wie jetzt?“, rutschte Sakura raus „Ganz einfach ihr musst als Team eine Prüfung bestehen und wenn ihr die nicht besteht müsst ihr zur Schule zurück.“, erklärte Kakashi ihr. „Aber, ich musste keine Prüfung ablegen.“, sagte ein Naruto mit einem lächeln auf den Lippen. „Aber nur weil, es bei dir kein Team gab.“, sagte Kakashi bevor Sasuke und Sakura ging um zu trainieren.

Als sie dann am Abend zufällig an den Ort kamen wo Naruto und Kakashi trainieren sahen die beiden das Naruto und Kakashi aus der Puste waren. Sakura und Sasuke fragten sich wieso. „Du bist schon wieder stärker geworden.“, sagte Kakashi der im Gras saß und Naruto lag neben ihm. „Ich habe auch einen guten Lehrer!“, antwortet Naruto. „Schluss für heute.“, nachdem Kakashi das sagte stand er auf und zog dann Naruto auch auf die Beine.

„Was macht ihr denn hier?“, fragte Sasuke der zu den beiden gingen. „Wir haben nur trainiert.“, erklärte Naruto ihm. „Und was macht ihr hier?“, fragte Kakashi mit einem gewissen grinsen auf den Lippen was man aber, durch seine Maske nicht sah. „Wir haben uns nur zufällig auf der Straße getroffen.”, gab Sakura knapp als Antwort die gerade neben Sasuke stand.

„Ach Kakashi machst du mir bitte eine Nudelsuppe.”, fragte Naruto mit einem bittenden Blick. „Nicht jetzt.”, gab Kakashi als antwort woraufhin Naruto fragte: „Wieso nicht?” “Weil, ich jetzt was besseres zu tun habe als dir eine Nudelsuppe zu machen.”, antwortete Kakashi bevor er ging.

„Also wir sehen uns Morgen.”, sagte Naruto der auch gehen wollte. „Warte mal hast du ihn nicht gerade geduzt?”, fragte Sakura Naruto. „Ja habe ich.”, gab Naruto als antwort bevor er sich aufmachte.

Als er vor seinem und Kakashis Haus war sah er das licht brennte. >Mal sehen was dir wichtiger ist als ich! < sagte Naruto zu sich um dann am Fenster zu gucken was er macht. Naruto sah Kakashi auf einem Sessel der zu sehr in Gedanken war. Dann nach einiger Zeit schlief Kakashi ein.

„Kakashi wach auf.”, sagte ihm eine bekannte Stimme. Als er dann die Augen auf machte sah er wie Naruto mit nur einer Boxershorts auf seinen Schoss saß. „Was ist denn?” fragte Kakashi bevor er Narutos Lippen auf seinen eigenen spürte.

Kakashi der sich wieder löste fragte: „Was soll das?” „Es hat dir doch gestern auch gefallen oder habe ich mir aus deinem Gestöhnen nicht meinem Namen gehört?”, fragte Naruto ihm. „Aber, du weißt ganz genau, dass man das nicht darf in unseren Positionen!” „Nur im Dienst haben sie uns manchmal was vorzuschreiben und nicht im Privatleben und jetzt komm her.”, antwortete Naruto Kakashi. Doch bevor sich ihre Lippen wieder vereinen konnten wachte Kakashi auf.

„Scheiße wieso gerade er?”, fragte Kakashi sich laut bevor er aus der Wohnung ging.

Naruto der ihn verfolgte sah, dass er zuerst einkaufte und ihn die Verkäuferin irgendwas fragte was er nicht hörte. Danach ging Kakashi mal wieder nach Hause um den Einkauf abzustellen und um dann kurze Zeit später zu gehen Kakashi war dann fast zu schnell für Naruto der ihn fast aus den Augen verlor. Kakashi machte dann fast vor dem Gedenkstein halt und sprang auf einen geeigneten Baum.

Dann als Naruto zu dem Baum sah, sah er Kakashi mit einer Zigarette im Mund. Als er sie heraus nahm fragte er: “Wieso muss ich mich in ihn auch noch verlieben? Wieso? Es was so schwer für mich, dass du damals schon gestorben bist und davor auch noch Obito und das nur weil, ich so doof war müsste Obito sterben.” Naruto könnte seinen Ohren kaum glauben was Kakashi da vor sich hin sagte.

Er bemerkte aber, nicht wie Kakashi eine Träne den Weg nach untersuchte. Als er aufgeraucht hatte machte er sich auf nach Hause. Um da für einen gewissen Mitbewohner eine Nudelsuppe zu machen. Als er dann zu Hause war machte er eine Nudelsuppe.

Nach einer gewissen Zeit war diese fertig woraufhin Kakashi zum Fenster ging aus dem Naruto ihn beobachte. „Du kannst ruhig reinkommen ich reiß dir doch nicht den Kopf ab.”, sagte Kakashi. Naruto der wusste das er keine andere Wahl hatte fragte während er durchs Fenster ins Haus kam: „Seit wann weißt du das ich hier bin?” „Ich wusste es als ich aufgewacht bin weil, ich dein Chakra gespürt habe.”, antwortete Kakashi ihm. Danach gingen die beiden Essen.

Dann am nächsten Tag schafften Sasuke und Sakura die Prüfung und so vergingen wieder zwei Jahre wo nichts weiter passierte außer das der 3 Hokage gestorben war und das Tsunade sein Amt übernahm. Was Kakashi und Naruto betraf wusste keiner der beiden die Gefühle für den anderen.

Dann an diesem Tag am Abend lag Naruto wegen Chakra verlost im Bett. Er lag schon seit Mittag im Bett und schlief. Kakashi der ihn nicht alleine lassen wollte saß neben ihm an der Bettkante während seine Finger Naruto ein paar Strähnen aus Narutos Gesicht weg wischte. Danach fühlten die Fingerkuppen von Kakashi Narutos Lippen nach. >Er ist so süß und so jung! < nachdem das Kakashi dachte sprang er mal unter die Dusche weil, er mal eine Abkühlung braucht.

Nach fünf Minuten war er wieder bei Naruto der inzwischen wieder wach geworden war. „Na wie geht’s dir?“, fragte Kakashi Naruto. „Geht so und dir?“ „Jetzt geht’s mir besser.“, antwortete Kakashi der mit einer Boxershorts bekleidet sich auch ins Bett legte.

Die beiden lagen auf der Seite damit sie sich angucken konnten. „Kakashi wenn hast du eigentlich vor zwei Jahren gemeint?“, fragte Naruto nach einiger Zeit. „Was meinst du damit?“, fragte Kakashi satt zu antworten. „In wenn du verliebt warst oder noch bist?“, erklärte Naruto ihm. „Ach das meinst du. Aber, ich verrate dir nicht ihn wenn ich verliebt bin.“, entgegnete Kakashi ihm woraufhin Naruto bittend sagte: „Ach komm schon.“ „Nein ist mein Geheimnis.“, sagte Kakashi bevor er einen Seufzer von Naruto hörte.

„Was ist den los?“, fragte Kakashi. Daraufhin antwortete Naruto ihm: „Es ist nur das ich auch verliebt bin und ich nicht weis wie er über mich denkt.“ „Wer ist es den?“, fragte Kakashi während sich Naruto an ihn schmiegte. “Ich verrate dir den Namen nur wenn du mir sagst ihn wenn du bist!“, schlug Naruto vor doch bevor er noch was machen konnte lag er schon auf den Rücken und Kakashi war über Naruto.

„Glaubst du wirklich ich lasse mich von dir erpressen?“, fragte Kakashi nach. „Dann halt nicht.“, sagte Naruto als er sein Gesicht wegdrehte. Er wollte Kakashi nicht in die Augen schauen. Doch er musste es als Kakashis Hand sein Gesicht wieder zurückdrehte.

Dann nach ein paar Sekunden sah Naruto wie Kakashis Gesicht immer näher kam und nach einiger Zeit fühlte er seinen warmen Atem. „Kakashi.“, sagte Naruto noch bevor sich ihre Lippen beruhten. Als sie sich wieder von einander lösten beobachtete Kakashi was Naruto jetzt machte.

Naruto der in diesen Moment nicht mehr klar denken konnte hörte Kakashi der sagte: „Ich hatte das nicht tun sollen!“ Er wollte sich dann neben Naruto auf die Seite legen doch bevor er das tun konnte wurde dieser von Naruto zu einem weiteren Kuss gezogen.

Nachdem sich ihre Lippen berührten fühlte Naruto eine Zunge die um einlass bittet die ihr auch nicht verwehr bleib weil, Naruto seinen Mund ein bisschen aufmachte. Kakashi stupste mit seiner Zunge die von Naruto an nachdem er Narutos Mündhöhle erforst hatte. Sie hatten gerne noch weiter gemacht aber, den beiden ging der Sauerstoff aus.

„Kakashi ich liebe dich!“, rutschte Naruto raus als sich Kakashi neben Naruto auf den Rücken legte. Naruto schmiegte sich an Kakashis Oberkörper der zu Naruto sagte: „Du hast ja keine Ahnung wie sehr ich dich Liebe.“, sagte Kakashi zu Naruto der seinen Ohren kaum glauben konnte.

Als nächstes fühlte Naruto wie er einen Kuss auf die Stirn bekam. Kakashi sagte nachdem: „Schlaf jetzt.“ „Aber, nur wenn du mir einen guten Nacht Kuss gibst.“, schlug Naruto vor. „Na wenn es weiter nicht ist.“, sagte Kakashi bevor sich ihre Lippen wieder fanden. Naruto der sich an seinen Kakashi kuschelte schlief kurz daraufhin ein genauso wie Kakashi.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maren-san
2017-08-17T02:53:54+00:00 17.08.2017 04:53
es ist ziemlich verwirrend aber konnte noch so durchblicken
achte beim nächsten mal drauf
Von: abgemeldet
2007-04-15T15:00:30+00:00 15.04.2007 17:00
Die Story ist sehr gut, aber alles etwas holprig geschrieben.
Einige Rechtschreibfehler, die man aber gut überlesen kann...
Ich freu mich schon, wenn es weitergeht...
Ich hoffe bald, denn ich bin neugierig, was es mit Kira auf sich hat....
Lieben Gruß
Aya-chan60 ^___~
Von: abgemeldet
2006-07-14T14:14:18+00:00 14.07.2006 16:14
es ist wirklich ein absolutes chaos lass es mehrmals von anderen durch lesen bevor du es veröffentlichst
die nächsten kapitel sind etwas beser

ZTrunksZ (noir)


Zurück