Zum Inhalt der Seite

Das SportCamp

Kappi 12 ist on!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

07 - Langweiliger Unterrricht, oder doch nicht!?

Das SportCamp
 

@ Animegirl0710: Danke!^^ Immer schön zu hören! Ich hoffe du hast diesesmal wieder etwas zum lachen! *smile*
 

@ alle anderen Kommischreiber: Macht weiter so! und danke für die Kommis! *verbeug* *alledurchknuddl*
 

So! Fangen wir lieber an! ^^
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Um halb elf kamen wir wieder bei der Villa an. Wir hatten dann bis zum Mittagessen frei, wo ich mich auf eine Wiese nahe dem Anwesen legte und dort einschlief. Ich hatte extra einen Wecker von Sarah bekommen, damit ich das Mittagessen nicht verschlief, wie den letzten Tag.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Kapitel 7: Langweiliger Unterricht, oder doch nicht?
 

Der Mittag verlief ziemlich gut und ich war sogar pünktlich beim Mittagessen. Danach entspannte ich mich wieder in der Wiese und schlief bis zehn vor Zwei. Dann machte ich mich auf den Rückweg, der nicht gerade weit war. Ich ging schließlich mit Kai, den ich unterwegs traf, zu einem Raum, in dem Unterricht gehalten wurde. Unterricht in meinen Ferien! So eine Schande! Wir waren die ersten und ich fragte Kai: "Was habe ich eigentlich alles als Unterrichtsfach!?" Kai ging in die zweite und hinterste Reihe der normalen Tische. Es standen immer zwei nebeneinander. Da wir nur zur viert waren, wurden wir so unterrichtet. "Zuerst Russisch, dann Spanisch, Deutsch, Englisch und Mathe! Jeweils eine Stunde!", meinte Kai locker und setzte sich auf einen Stuhl.
 

Ich setzte mich einfach neben ihn und legte meinen Kopf auf die Tischplatte. Na toll! Noch mehr Sprachen! Dabei konnte ich ja nicht mal Englisch. Das war wirklich alles an meine Schwächen angepasst! Ich würde doch eh nichts kapieren. Einige Minuten später kamen auch schon Alex und Ray rein, die sich in die erste Reihe setzten. Gleich darauf kam eine Frau um die dreißig in den Raum. Sie hatte langes blaues Haar und blaue Augen. Zu meiner Verwunderung sah sie Sarah ziemlich ähnlich. "(fremde Sprache) Hallo! Mein Name ist Elea Mindoj und ich bin euere Russisch Lehrerin!" Okay! Sie hieß wahrscheinlich Elea Mindoj. Diesen Namen hatte ich schon mal gehört. Ja, klar. Sarahs Mutter hieß so. Dann war sie es auch. Wow. Die Ähnlichkeit ist ja verblüffend. Die Mutter von Sarah redete noch etwas auf, wahrscheinlich Russisch, was ich überhaupt nicht verstand. Dann wandte sie sich mit Deutsch an mich. "Du bist also Lisa!? Schön! Ich habe gehört du kannst noch kein Wort russisch! Also fangen wir vom Anfang an. Die anderen können ja schon alles!", grinste sie mir zu und ich lächelte zurück. Der Unterricht begann und ich konnte nach dieser, für meine anderen Teammitglieder, langweiligen Stunde schon die Grundkenntnisse von Russisch. Sarahs Mutter war eine ausgezeichnete Lehrerin! So etwas bräuchte ich glaube ich mal in Englisch!
 

Schließlich war gleich danach Spanisch dran. Alex hatte wie ich das erste Jahr spanisch. Unsere Lehrerin, Miss Savary lehrte uns in einer Stunde, wie bei mir in Russisch, die wichtigsten Grundkenntnisse. Langsam fand ich Spaß am lernen von Sprachen zu finden. Bei unserem Deutsch Unterricht mit Misses Müller tat ich mir mit Kai am leichtesten. Dann kam wohl das schlimmste am Tag. Englisch.
 

Unser Englisch Lehrer Mister Williams war ziemlich streng und er könnte ja fast der Bruder meiner Englischlehrerin sein. Die katastrophalste Stunde des Tages. Aber ich bemerkte, dass nicht nur ich mir beim Englischsprechen schwer tat, sondern auch Kai. Er konnte genauso wenig Englisch wie ich. Ich glaube ich bin Schadenfroh. Endlich mal jemand der genauso wenig blickte wie ich. Mister Williams machte uns beide richtig runter.
 

Wir wären schlimmer wie seine jüngste Englisch-Lerner Gruppe und konnten überhaupt nichts auf die Reihe stellen. Ich sah Kai an, dass er ziemlich verärgert war. Aber er saß zurückgelehnt in seinem Stuhl und sah manchmal gelangweilt aus dem Fenster. Dabei kaute er die ganze Zeit Kaugummi und machte sonst irgendwas mit seinem Handy unter dem Tisch. Seine Position war so langweilig, dass ich langsam meine Arme auf den Tisch legte und meinen Kopf darauf positionierte. Mister Williams polterte immer noch vorne herum, doch ich hörte das nur noch gedämpft.
 

Schließlich merkte ich, wie ich immer müder wurde. Meine Augenlider wurden immer schwerer und ich konnte sie nicht mehr offen halten. Der Tag war ziemlich anstrengend, obwohl ich mich eigentlich nicht sonderlich sportlich betätigt hatte. Dann konnte ich mich an nichts mehr erinnern, außer das alles schwarz um mich herum wurde und sich die Stimme von Mister Williams immer weiter entfernte. Dann fiel ich in einem wunderschönen Traum.
 

Ich stand auf der Wiese und rannte mit Bello ganz hinauf zum Berg. Dann stellte ich mich neben das Kreuz, das dort oben stand und ließ mir den Wind durch meine Haare wehen. Ich spielte mit Bello etwas, bis ich wieder mit diesem hinunter rannte. Es war der schon ganze Nachmittag vergangen und sah mir beim rennen den Sonnenuntergang an. Meine Großeltern standen außen vor der Hütte und winkten mir zu, als ich in Sichtweite kam. Dann auch noch meine Eltern und Romy. Mein Bruder und zum Schuss alle meine Dorfbewohner. Ich hörte meinen Namen gedämpft schreien. "Lisa! LISA!!! LIIIIIISAAAAAAAAAA!!!"
 

Immer weiter entfernte ich mich von meinen Großeltern, meinen Eltern, Romy und allen anderen Dorfbewohnern. Jemand riss mich mit sich. Ich drehte mich um und sah Mister Williams ins Gesicht. Dieser schrie etwas unverständliches, da er es auf Englisch sagte. Ich verstand doch kein Englisch. Dann kam in mir die Wut hoch. Nur wegen meiner schlechten Englisch Note war ich hier! Nur wegen Englisch! Ich hasse Englisch! Wozu brauche ich das denn!? Ich drehte mich zurück zu meinen Eltern, Großeltern und den Dorfbewohnern. Sie waren fast nicht mehr sichtbar, schrieen aber nach mir. Ich muss zurück. Warum lässt mich dieser Idiot von Mister Williams nicht in Ruhe. Ich drehte mich wieder um und sah ihm ins Gesicht. Er sprach auf Englisch etwas für mich unverständliches und ich fing an ihn zu hassen. Mein Hass wurde so groß, dass ich eine Faust mit meiner freien Hand ballte.
 

Immer mehr Hass kam in mir hoch! Auf diesem Mister Williams! Auf meine Englischlehrerin in Deutschland zudem noch! Auf Englisch allgemein! Plötzlich stand ein Englisch Wörterbuch noch neben Mister Williams und packte auch meinen Arm, den Mister Williams hinter sich herzog. Dann erschien auch meine Englischlehrerin und packte diesen! Die geballte Faust fing an zu zittern und ich holte aus. Ich schleuderte Mister Williams meine gebündelte Faust ins Gesicht. Plötzlich war das Wörterbuch, Mister Williams und meine Englischlehrerin verschwunden.
 

Ich wachte auf und streckte mich. Äußerst ungesunde Schlafhaltung! Das merke ich mir. Ich öffnete verschlafen die Augen und sah in ein entsetztes Gesicht von Alexandra, ein grinsendes kopf schüttelndes Gesicht von Ray und ein zufriedenes Gesicht von Kai, der mich begeistert musterte. Ich verstand nichts, doch dann sah ich rechts neben mir in der Wand Mister Williams. Ich schlug mir die Hand vor meinem Mund und sah geschockt zu ihm. Mit einem Faustabdruck auf seiner rechten Wange lag er bewusstlos an der Wand. "Oh mein Gott!" meinte ich geschockt, stand auf und ging rasch zu ihm. "War das ich!?" fragte ich noch immer geschockt und mit aufgerissenen Augen Kai. Dieser nickte. "Er hat bemerkt, dass du eingeschlafen bist, dann wollte er dich wecken! Du hast nicht gehört und nach einer Zeit hast du ihn KO geschlagen! Ich bin stolz auf dich! Schon nach einem Tag das ganze! So ein Mädchen, wie dich, hab ich noch nicht gehabt!", meinte er weitergrinsend.
 

"Aber ich hab das doch nur geträumt!", stammelte ich. Kai grinste immer zufriedener. "Nö!", meinte er immer noch grinsend. Ich kniete immer noch neben meinen bewusstlosen Englischlehrer und versuchte ihn wach zu bekommen. Gerade in diesem Moment ging die Tür auf und der Mann, der die Rede gestern Morgen gehalten hatte, trat ein. Er hatte graue Haare und sah ziemlich streng aus. Verwundert sah er auf den bewusstlosen Lehrer. "(Russisch) Was ist den mit dem da passiert!?" Jetzt war ich wohl Tod. Ich hatte einen Lehrer bewusstlos geschlagen und das alles, ohne meinen richtigen Willen. Ich saß stocksteif am Boden und wartete auf irgendeine Wendung meiner Außenwelt.
 

"(Russisch) Also, Lisa war so lieb uns den schreienden, keifenden und nervigen Lehrer aus dem Weg zu schaffen!", meinte Alex nun, deren Gesichtszüge sich langsam wieder erhellten. "(Russisch) Einfach so!?", fragte der alte Mann nach. "Nö, sie hat geschlafen und nachdem er sie ein paar Mal durchgeschüttelt hatte, hat sie ausgeholt und ihn gegen die Wand befördert!", strahlte Alex mich an. Ich hatte nichts verstanden, aber es muss etwas 'Gutes' über mich gewesen sein, da sie mich ja anstrahlte. Ich musste dringend die Vokabeln von den neuen Sprachen lernen, das war wirklich notwendig.
 

Auf einmal grinste mich der alte Mann an und sagte zu mir auf Deutsch: "Du bist genauso wie deine Mutter! Die hat auch immer nur das gemacht, was sie wollte!" Er lachte. Dann streckte er mir seine Hand entgegen. "Mein Name ist Voltaire Hiwatari! Ich bin der Großvater von Kai und Alexandra und der noch Firmenleiter der ~Hiwatari Company~! Freut mich dich kennen zu lernen!" //Bei mir ist er nett!!! Aber nicht so nett, wie seine Frau! *fg*// "Ähm ja! Die Freude ist auch meinerseits!" Ich nahm seine Hand und er zog mich auf die Beine, da ich noch bei meinem bewusstlosen Lehrer gesessen habe.
 

Voltaire pfiff einmal laut und dann standen ein paar Sekunden später zwei große und stark aussehende, schwarz gekleideten Männer mit Sonnenbrillen im Raum. Voltaire nickte nur auf Mister Williams und schon packten die Männer ihn und trugen ihn raus. "Morgen wird ein anderer Lehrer kommen!", meinte er noch und ging dann aus dem Raum. Ich setzte mich erst einmal auf meinen Stuhl und atmete tief durch. Dann legte ich meinen Kopf auf meine Hände, die auf dem Tisch waren und machte meine Augen wieder zu. Schlafen konnte ich nicht mehr. Erst mal musste ich das alles verarbeiten. Um die 10 Minuten später, in denen nur Ray und Alex sich unterhielten, kam eine Frau herein. Sie war 'normal' gekleidet mit Jeans, Top und Sportschuhen. Ich mochte sie schon vom ersten Augenblick an. Auch ihr Fach. Mathe.
 

Wir rechneten Grundwissens Aufgaben und wie es scheint, war Kai auch sehr gut in Mathe. Alex und Ray dagegen, verzogen sich meiner Meinung nach, jede Frage einen Zentimeter unter ihrem Tisch. Nachdem Kai und ich immer nach Geschrei und halben Kämpfen um das Ergebnis kämpften, war die Mathestunde leider bald vorbei. Zuerst war Misses Zerdej erstaunt über unsere Streitereien, dann aber lachte sie darüber. Ich wusste gleich, dass sie 'cool drauf war'.
 

Wir hatten von allen Unterrichtsstunden Blätter bekommen, so mussten wir nie etwas mitschreiben. Aber lernen und Hausaufgaben machen war Pflicht. Nur wusste ich dank Kai, dass man eigentlich keine Zeit dafür hat. Aber irgendwie musste ich mir die Zeit dann eben nehmen. Ich war eh so schlecht! Irgendwie musste man das ja verbessern!
 


 


 

Ich hoffe, es hat euch gefallen! ^^

Freu mich über Kommis!

*knuffz*

_aliz_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-17T16:12:40+00:00 17.03.2008 17:12
Richtig cool das sie sich das getraut hat...

aber sie hat es ja nicht einmal richtig gemerkt ^^


sau cooles kappi
Von: abgemeldet
2008-03-14T17:00:33+00:00 14.03.2008 18:00
schön wieder ein spitzes Kappi!^^

einfach cool wie sie ihren Lehrer k.o. schlug....

ich hätte mir das nicht getraut... aber ich schlage auch im Traum nicht um mich!^^
Von: abgemeldet
2008-02-22T19:47:41+00:00 22.02.2008 20:47
year, einfach K.O. gehaun, rechtens *grins* Das war einfach zu coll *lach* gefällt mir und dass auch noch im Schlaf *kicher*
Aber Unterricht in den ferien, ich würde abkotzen, aber schien ihr ja doch ganz gut zu liegen *grins* Wie sie sich wohl mit den Hausaufgaben beschäftigt, ob sie Kai nach hilfe fragt? hehe *grins*

BY Hisoka
Von:  broccoliseed
2006-09-26T14:04:41+00:00 26.09.2006 16:04
Hey^^
Das Kappitel war echt toll, sorry dass ich erst jetzt schreibe, aber ich bin in letzter Zeit einfach nicht dazugekommen ;___;
Kya weiter so!
HDL
Lg Berri
Von: abgemeldet
2006-09-22T21:40:46+00:00 22.09.2006 23:40
Jaj ich muss weida lesen
*tief einatmet*
Boah ne Mathe....*kotz*
*würg*
Wenn ich schon zahlen sehe wird mir total übel ;_;
Aber echt geiles Kapi...hihi

Ich les weida >//<
by shiro
Von:  KyokoUchiha
2006-09-18T12:21:24+00:00 18.09.2006 14:21
schreib büdde gaaaanz schnell weiter..deine ff is der hamma *~* *beyblade voll mag* ich les sollche ff´s voll gerne^.^ vorallem,wenn sie lustig,romantisch & halt interessant sind ^.^7
also wie gesagt,schnell weita schreiben,ich les das auf jeden fall!!!^.^
Mfg
SsjAki
Von: abgemeldet
2006-09-15T20:42:35+00:00 15.09.2006 22:42
So,war echt witzig wie Lisa ihren Lhere KO geschlagen hat..
*mädchen an die macht* gg*
so war echt gut.. mach schnell weiter..ja.

P.S. kannst du mir ne ENS schicken büdde..^^
Von: abgemeldet
2006-09-15T16:19:18+00:00 15.09.2006 18:19
xDDDDD
das muss ich mit meiner Chemielehrerin auch mal machen! *kringel vor lachen* die geht mir immer dermaßen auf den keks -______________- die könnte auch so nen schönen Abdruck im Gesicht gebrauchen! xDDD
Klasse Kapi! jetzt kann ich nichts mehr kritisieren! xDDDD
mach schnell weiter! ^.~
Von: abgemeldet
2006-09-13T14:11:17+00:00 13.09.2006 16:11
sorry das ich erst jetzt schreibe^^ also find die story^^ (wie imma) sehr, sehr gut^^ und freue mich auf ein neues kapi^^
Von:  Robino
2006-09-12T18:49:12+00:00 12.09.2006 20:49
hammer.
ich hzabe es endlich geschaft mal wieder vorbei zu schauen.*g*
Es war echt hammer*immernoch lach tränen in den augen hat*Da schlgt die den Lerer einfach ko *fg*
ich hoffe es geht bald genauso gut weiter.
Bitte schreib mir doch eine ENS wenn es mit einer deiner FFs weiter geht.
*knudel* Rob


Zurück