Zum Inhalt der Seite

Come on closer

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.04.2006
abgeschlossen
Deutsch
2879 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Schlagworte: Fremde, Weggehen, Flirten
Hauptcharaktere: Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon
Eine Vollmondnacht und zwei Fremde, die zu allem bereit sind... eine KaRe OS mit nur einem Inhalt...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Come on closer E: 28.04.2006
U: 30.04.2006
Kommentare (14)
2878 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-02T12:03:18+00:00 02.12.2007 13:03
Total fantastisch das war einfach klasse+.+*funkel*
Die Erotik da drin, hast du unheimlich gut rübergebracht*schnurr*
Ich konnte garnicht mehr aufhören zu lesen der Schreibstil is großartig wirklich spannend, flüssig und du hast alles so klasse und traumhaft beschrieben^^

Das Spiel von den Beiden war der absolute Hammer, total spannend so hab ich flirten ja noch nie erlebt.
Sie haben sich nie wirklich aus den Augen gelassen aber trotzdem Abstand bewahrt. Das hat das ganze wirklich ziemlich Angeheizt.
Wo Ray plötzlich Kais Blick beim tanzen bemerkt hat....die Anziehung zwischen den Beiden das war total aufregend.

Das an der der Bar war ja ziemlich fies von unserem Raubkätzchen*schnurr* Rays Charakter hat mir wirklich sehr gut gefallen^-^So mag ich ihn, ein verführerisches Kätzchen das weis was es will.

Da wo Kai eifersüchtig wurde einfach herrlich ich liebe sowas.
Zum glück kann er sich gut zurückhalten^^° kann mir gut vorstellen das er sein Eigentum nicht gern hergibt, gescheigeden einem Anderen überlässt.
Dieses Besitzergreifende hat mir auch sehr gefallen. Wie Kai es nicht ertragen konnte das sein Kater einem anderen sein Lächeln schenkt.

Aber der Komentar von Bryan war gemein*lach* aber der Typ is Ray ja echt ziemlich auf die Pelle gerügt*grummel*
Zum Glück hat Kai schnell geschaltet und konnte sein Kätzchen retten so wie es ich gehört*grins*
Das Ray gut auf sich alleine aufpassen kann, muss man ihm ja nicht gleich zeigen.

Aber danach hat Kai ihn nicht mehr so einfach gehen lassen. Er hat ihn buchstäblich eingefangen.
Obwohl das ja eher irgendwo auf gegnseitigkeit beruht hat.
Den die Beiden haben sich ja gegenseitig gejagt könnte man sagen.*schnuff*
Der Kuss war meeeega heiß*Eisbeutel raushol* als sie dann zusammen aus dem Club gegangen sind, die Autofahrt muss ja reichlich kopliziert gewesen sein.^////^

Das die Beiden dann ihm Bett landen war ein gelungener Abschluss. Wahrscheinlich habens sies die ganze Nacht durch gemacht.*Ich bin davon überzeugt*grins*

Der Schluss ist offen was ich eigentlich ganz gut finde^.^ Ein entgüliges Ende hätte zu dieser FF denke ich nicht wirklich gepasst.
Mann weis ja nie was als nächstes bei den Beiden Nachtschwärmern passiert.

Die FF war auf jeden Fall wundervoll orginel und einzigartig, sowas in der Art hab ich echt noch nie gelesen und du hast wirklich einen hinreisenden Schreibstil mach schon so weiter gell^^
mfg Ne-chan

Von:  Chichi
2006-05-27T22:29:41+00:00 28.05.2006 00:29
Sehr Nett.

Mit deiner FF hab ich meinen Tag abgeschloßen, ich muss sagen das war auch n ordentlicher abschluß ^^

uhm...vergeb mir wenn de rkommi heute etwa skürzer wird, ich bin nicht so in der stimmung für was langes XD aber ich werd ausführlich bleiben!

Zunächst mag ich die Umgebung in der die FF spielt. Ich lese selten gute Fanfics wo sachen wie tanzen und erotik so ziemlich auf der gleichen welle liegen..ich glaub ich hab nur 2 oder so gelesen. Bei dir ist es auch ganz gut gelungen da du viel mit metaphern und abstrakten beschriebungen arbeitest. ich finde es etwas schade dass dieser "zauber" dann versickert nachdem sich kai und rei kennengelernt haben.

Boris und Yuriys Kommentare sind auch sehr amüsant *g*

Etwas was mir an der FF auch ziemlich gut gefallen hat und was du bist zum ende auch gut durchgehalten hast waren die dialoge zwischen den beiden. ich weiß ja jetz nicht genau WIE du das geschafft hast aber dafür dass es immer so ganz kurze sätze waren hatte die wirkung was großes. man hat als leser immer diese doppeldeutigkeit rauslesen können..das finde ich sehr sehr toll.

jetz zu den unschönen dingen:

etwa s was mich sehr SEHR gestört hat bis zu dem zeitpunkt wo Kai und Rei sich mit Namen vorstellen ist dass du (ihr?) ihn schon vorher Kai nennt. Ich kann dir jetzt auch nicht sagen das es falsch ist da wir wissen es geht um kai und rei..aber...ich persöhnlich fand es störend. Ich hätte es lieber gehabt wenn du erst ab "Ich bin Kai" ihn Kai genannt hättest...aber it's just me.

Das andere is eher ne frage:
was passiert auf der hinfahrt zu kais (Reis?...) Haus?
Ich weiß zumindest dass Rei irgendwie..angeregt wurde...aber genau weiß ich nicht was da jetz war und ich würds gern wissen XD

also wie gesagt, war ordentlich zu lesen und deshalb auch ne ordentliche fanfiction. ^^

~Chichi
Von:  Neko-chan720
2006-05-18T16:54:49+00:00 18.05.2006 18:54
oj, *sabba*
geil
^^
Von: Alatus
2006-05-17T19:22:55+00:00 17.05.2006 21:22
Stechend. Durchdringend. Blutrot. -> Awwww~ wie genial *_*
An der Stelle kam ich zum ersten mal zum Schmachten X//D Und irgendwie hab ich wohl ein feeling für die FF *angeb* ich hab mir sufort Rei vorgestellt am Anfang nyaaa~hahaha~ X//D *prahltz*
Und awww~ das ist irgendwie like richtiger Stoff für Fangirls ey ô///ò~
- Das Lied würd ich übrigens gern mal hören, die Lyrics passen wunderbar und sind so... schnurrig *_* alsu very doll X//D~
Ich mag den Vollmond... und stimmt, viele Menschen glauben, mondfühlig zu sein... auch wenn Brian und Yuriy nur einen kurzen Auftritt hatten, brachten sie mich doch zum grinsen – überhaupt die Stimmung in der FF, ich mag sie, es schwankt von so geheimnisvoll, bis da so eine angenehme Anspannung ist, dann verspielt oder su.. knisternd *_* *maunz* Very doll >///<
Ihre anfänglich nur kurze Konversation fand ich amüsant, auch Reis Spieltrieb, wie Kai drauf einging, dieses Necken hatte was, ja~ und Kais Eifersüchteln auch X//D“
auch seine Rettungsaktion kam gut, überhaupt hat eure FF an sich etwas.. „verspieltes“... ô//ò~
Aber... bei den Frauen da, die sie „bespannten“ *hustz* musste ich mir unweigerlich so typische Fangirlies vorstellen, OMG XD“
Alles in einem, ich hatte nur Gefallen daran, alsu „leider“ nichts zu bemängeln or zu kritisieren x33~
Von:  Teiou
2006-05-17T16:45:45+00:00 17.05.2006 18:45
*~* Verdammt, jetzt bin ich wieder drin xD ich war schon so schön clean und dann das hier *umkipp*
Aber man, ist das Teil heiß geworden. Allein dieses Katz und Maus Spiel am Anfang. Da konnten man's beim Lesen schon gar nicht abwarten, bis was kommt und dann der geniale part mit dem kerl, der Rei abschleppen wollte *lach*
In dem One-Shot fehlte es echt an nichts. Da könnt ihr wirklich stolz auf euer Baby sein *zwinker*
Und der Part mit Yuriy und Boris kam auch gut x3

Ein Frage *drops* Was heißt *das Wort noch mal raussucht 'Voyeure'??? *zu doof bin* ^^"

Wo ich ein bisschen durcheinander gekommen bin, war die Stelle an der sie zu Rei's(?) Wohnung gefahren sind. Oder Kais? Erst hab ich angenommen, sie fahren zu Kai, da er ja fahren wollte und dann kam zum Schluss der Satz, ob er hier bleide?! oO da hab ich mich gewundert *drop* Also waren sie jetzt bei Kai oder Rei? ^^"
Naja...ich hab die FF mal eben weiterempfohlen *sich wegen euch im RPG echt beherrschen muss xD*
*schwärm* Ich leß sie mir gleich noch einmal duch =3 x3!!

*knuffz*
mata ne, das van-chan
Von:  Tanyanka
2006-05-13T21:48:14+00:00 13.05.2006 23:48
Ich mag diese Atmosphäre im Club. Die kommt richtig gut rüber, schon von Anfang an, das mit dem Tanzen und so (auch wenn ich es so in Erinnerung habe, dass da ein bisschen Alkohol Schuld dran ist, dass man sich nicht mehr ganz so gesittet benimmt und nicht der Mond, aber lassen wir das. Ds macht aus dem Ganzen wenigstens nicht so einen "sie sind dicht und springen deswegen mal schnell in die Kiste"-Geschichte.)

Sou~ das Ende hat mir irgendwie nicht gefallen. Jetzt nicht falsch verstehen, es war schön geschrieben und alles, und es hatte was verdammt niedliches und irgendwie romantisches nach der Nacht, aber für mich hat es einfach nicht gepasst. Es ging alles so einfach, so nach dem gewöhnlichen Muster "eine Nacht und sie bleiben zusammen", obwohl es ja nicht so deutlich war, wies ausgeht.

Aber ansonsten fand ichs gut gelungen.
Also - Zwischenteil, dieses "Spiel", und alles. Hat mir gut gefallen. X3

Yours,
Terrie
Von: abgemeldet
2006-05-09T18:07:09+00:00 09.05.2006 20:07
Heyhey,

Boah! Wahnsinnig schön, wie ihr das beschreiben habt. Eine wunderbare Stimmung, getragen durch die Absätze hindurch - vor allem das Lied hatte ich ständig als Ohrwurm im Hinterkopf. Sehr gut ausgesucht.

So, nun zum Inhalt - was mir so alles aufgefallen ist:
Zum einen, dass dem Mond alles in die Schuhe geschoben wird. Vorallem, dass es auf beiden Seiten so ist, Rei geht aus, weil Vollmond ist und Kai soll laut Vollmond einen interessanten Abend haben - Beides passt, ergänzt sich super und macht diese Anziehung zwischen ihnen irgendwie aus.
Als Kai nach seinem kurzem Plausch mit Yuriy und Boris Rei retten muss, hätte ich mir fast gewünscht, das der Rest von Yuriy und Boris erzählt wird. Auch wenn es so schon seine Richtigkeit hatte. Der Wunsch ist da - es hätte mich gereizt XD
Ich glaube, dass Rei bei ihrer kleinen Knutscherei als diese Voyeure zusahen, Kai nur mitnahm, damit nicht noch eine Schlägerei kommt, schließlich hatte er ja schon einen kleinen Vorgeschmack von dem, was Kai von Revierverletzung hält.
Das mit dem Autoschlüssel war ein bisschen verwirrend, da ist nicht so ganz rüber gekommen, wessen Auto das ist und wer fährt, später hat man es dann wieder durch kleine Hinweise "erraten" können, das Rei in seinem Auto gefahren ist.
Zum Schluss als dieser Satz "Bleibst du noch?" fällt, habe ich die Luft angehalten - Wahnsinn - diese Spannung, bleibt er oder nicht? Was den gewissen Kick gibt, ist auch, dass dieser Satz am Ende der Seite kommt und man weiterklicken muss um die "Auflösung" zu erfahren. Zwar könnt ihr nichts für die Animexxseitenverteilung, aber es passt perfekt.
Was mir noch eingefallen ist, dass am Anfang geschrieben wird, dass Rei ausbrechen will - irgendwie stell ich mir da gerade so eine nette schrumpelige alte Nachbarin von Rei vor, die in endlich in festen "weiblichen" Händen haben will. Und dann am nächsten Morgen plötzlich ein fremder Kerl aus Reis Wohnung kommt - wär auch eine Überraschung. Hehehe...

Aber so eine wundervolle Coffee-Production. Wann kommt das nächste Projekt???

Byebye
Mianchan
Von:  Atem
2006-05-04T07:42:05+00:00 04.05.2006 09:42
Ich hab die FF schon vor ein paar Tagen entdeckt, leider aus Zeitmangel bisher nicht lesen können, aber jetzt, kurz bevor ich auf die uni fahren muss (hab heute Klausur ;_;), konnte ich nicht widerstehen *grien*.

Und ich muss einfach dazu was sagen *_* *immer noch schummrig ist*. KLASSE! eigentlich wäre ich jetzt schon fertig *lach* aber mir fällt ja noch mehr ein...
am Anfang dachte ich, dass beim Vollmond Mauern niedergerissen werden Kai gemeint ist... wegen seiner Verschlossenheit etc. Und dann stand da plötzlich Rei am Eingang zum Klub XD. War für mich schon mal supi verwirrend.
Zu dem Flirtspielchen... man kriegt ein richtiges Kribbeln in der unteren Körperhälfte ;). Rei, der das Spielchen beginnt und Kai, der es fortführt...
Ich mag es total, wenn Rei so verspielt, verführerisch, anzüglich ist, aber dennoch der Uke ist *noch breiter grins*. Und natürlich vermisse ich die Lemon am Ende. Das Lime passt super, es ist perfekt, so wie es ist. Ich bin nur so verdorben, ich will alles ins Detail wissen *_*.

Inhaltlich sind mir keine Fehler aufgefallen... nicht mal Tippfehler ^^. Ich hatte nur Probleme damit, in welche Wohnung sie schlussendlich gefahren sind. Ich bin davon ausgegangen (weil Kai ja fährt), dass sie auch zu Kai's Wohnung gefahren sind. Es war verwirrend, weil dann "Rei's Bett" dort stand ^^".
Wollt ihr nicht noch mehr solcher Coffee-Produktionen schreiben? *__* So eine ähnliche Oneshot hab ich auch geplant. Allerdings kennen sie sich da schon, ist somit keine AU. Jetzt hab ich richtig Lust bekommen, dass ich die so schnell wie möglich zum Abschluss bringe *beflügelt* *inspiriert*.

lg Kitty~
Von:  Kizu8
2006-05-03T18:17:54+00:00 03.05.2006 20:17
schöner schreibtsil ihr beiden. es prickelt auf der haut, wie die kohlensäure auf der zunge, wenn man sekt trinkt.
tja, man kann one-night-stands anscheinend auch stilvoll und ausdrucksmäßig brillant darstellen. find ich klasse.

die beiden wussten, was und wie sie es taten. es war wie ein schachspiel, was eigentlich schon klar war. keiner hätte verloren, beide gingen als sieger hervor.

bin mal gespannt, wie das weiter geht, wenn der mond nicht schein *lach*

schreibt weiter. bitte!
Von: abgemeldet
2006-05-02T14:05:16+00:00 02.05.2006 16:05
Halloe x)

Mh, ich nehme mal an, dass es sich dabei um die Fanfic handelt, die Du mir vor Jahren mal zum beta lesen schicken wolltest und was dann Dank meiner Faulheit total untergegangen ist? xD

Also gleich zu Beginn muss ich sagen, dass ich die Stelle mit dem Mond ein wenig eigenartig finde. Du redest da von einer Scheibe und ich weiss nicht, ob Du damit jetzt den Mond meinst oder nicht. xD Ausserdem... dass der Mond (die Scheibe?) bei ihm die Mauern von Sitte und Anstand niederrissen... hach herrje... wie klingt das denn O_o Sowas hab ich ja noch nie gehoert xDDD Aber sehr amuesant, wirklich. *sfg*

Die Beschreibung der Atmosphaere finde ich aber sehr schoen, man kann es sich wunderbar vorstellen, obgleich es eigentlich immer eher schwierig ist, eine solche Situation zu beschreiben. Das hast Du gut gemacht :3

Kais und Reis Treffen finde ich sehr... aeh... lustig xD Das ist mal was ganz anderes - ich glaube, sowas habe ich bislang noch ueberhaupt nicht gelesen. *lol* Ich mag vor allem die Art, wie Kai dargestellt wird. Rei kommt mir ein wenig zu pervers vor. xD~~~~~~~

Uebrigens finde ich Yuriys Bemerkung ueber die Vollmondnacht total geil xD Sowas Aehnliches habe ich naemlich vorhin beim Lesen von der einen Stelle und Reis Verhaltensweisen auch gedacht... xD

Auch sehr interessant ist, wie schnell Kai Rei zu seinem Eigentum macht. Sie kennen sich nicht, haben wenige Saetze miteinander gewechselt, machen sich die ganze Zeit mit ihren Blicken an, aber Kai hat sofort seinen Besitz klargestellt. Zumindest innerlich. *lolz*

Die Fangirls find ich uebrigens auch sehr lustig xD Ich habe mich ehrlich gesagt schon gefragt, ob es nicht irgendwen gibt, dem das vielleicht auffaellt xD Ich glaube naemlich, dass das eine ganz schoene Szene in einem Club waere, wuerde man mal realistisch denken. (Obwohl die meisten dann wohl eher Iiiih! schreien wuerden - zumindest wenn es sich nicht um einen Schwulenclub handelte. ^^)

Das Ende ist an sich meiner Meinung nach ein wenig enttaeuschend, da haette noch ein gewisser Effekt gefehlt, aber das Gesamtwerk ist an sich wirklich gut und es gefaellt mir. Ich glaube, ich werde das gleich nochmal lesen. *_*

Syusuke