Zum Inhalt der Seite

Ranmas Liebe?!?

Mal ne Ranma FF von mir!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ja,ja so ist das im Leben!

Es geht weiter!!! Viel Spaß wünsche ich!!!!
 

"OK. Du bist besser als ich es erwartet habe, wenn das deine leichteste war bin ich auf die anderen sehr gespannt!"

Julia legte sich ins Zeug. Gestern, also vor dem Kampf hat sich Akane mal bei Julia über Ranma ausgelassen. Unter anderem hat sie sich auch über seine Hinterlistigen Kampftechniken beschwert.

Wie zum Beispiel, das er einen Schlag antäuscht und ihn dann abbricht und ein Tritt oder ein Schlag von der anderen hand kommt.

Das war aber nicht alles was Julia über Ranma wusste.

Sie benutzte jetzt all die Techniken die sie vorher von ihrer Schwester aufgeschwatzt bekam. Als erstes täuschte sie einen Schlag auf sein Gesicht vor, und Ranma war dabei noch ihre Hand abzuwehren.

Julia jedoch kam zum Tritt und er flog quer durch den Dojo.

Ranma richtete sich jedoch relativ schnell wider auf. Seine Magengegend schmerzte zwar etwas, aber das störte ihn kein bisschen.

Nun griff auch er an, er setzte zu einem Tritt mit dem Fuß an, doch Julia wusste auf was er hinauswollte und fing seinen eigentlichen Schlag auf ihre Wange locker ab.

Akane stand während des Kampfes und dachte nach: //Wenn das mal gut geht!//Immerhin wollte ich das sie kämpfen.// Einerseits ist es ja gut für Ranma, er hat wieder einen ebenwürdigen Gegner!//Wenn ich jetzt wieder so über meine Gedanken nachdenke, denke ich dass Ranma mir in letzter Zeit doch sehr ans Herz gewachsen ist!// Gott!// Was denke ich den da schon wieder?//Er ist, und bleibt ein Trottel// Ist doch egal ob er mich auch liebt, heiraten muss ich ihn so wie so.// Da kann Jule-chan auch nichts ändern.// Auch liebt?//Jetzt dreht mein Verstand durch!//Ich IHN lieben?//Nein nie, oder doch!//Gut ich gestehe es mir doch lieber ein dass ich ihn liebe//*seufz*//Am besten ich widme mich wieder dem Kampf, da ich mir jetzt über meine Lage im klaren bin!//*lächel*//

Ranma und Julia waren schon ganz außer Atem, als sie Kasumi´s Stimme wahrnahmen: "Es ist schon spät! Ihr solltet schlafen gehen, schließlich ist morgen wieder Schule!"

"Nur.. noch... ein... bisschen..." brachte Ranma stockend und keuchend, nach Luft schnappend heraus.

Kasumi war überrascht das Ranma nach Luft rang, und beschloss sich zu den Kämpfern und der Träumerin dazu zu gesellen.

Julia hat die verschiedensten Europäischen Techniken drauf. Aber ab und zu auch eine der Amazonen die Ranma auch noch nicht kannte.

Amerikanische hatte sie `nur` drei, mit Ranma im wahrsten Sinne des Wortes zu kämpfen hatte. Doch Julia war überrascht wie Gut Ranma

doch wahr. Als noch eine Stunde verging konnte sich Ranma kaum noch auf den Beinen halten, denn die Schmerzen, die Anstrengung und die Übermüdung machten ihn zu schaffen. Aber besser ging es da auch nicht Julia. Kasumi und Akane hatten sich schon seit einer ½ Stunde (*g*) in ihre Zimmer verzogen und wahren schon im Land der Träume. Julia und Ranma waren zu stolz um aufzugeben, und so haben sie sich auf ein unentschieden geeinigt. Der Kampf war somit abgeschlossen und sie konnten beruhigt schlafen gehen. Bevor sie jedoch auch im land der Träume flöten gingen, nahm jeder noch eine entspannende Dusche.

Sie wünschten sich gegenseitig noch eine `gute Nacht` und verabschiedeten sich dann bis morgen.

In dieser Nacht hatte Ranma einen komischen Traum:

`Er war im Wohnzimmer der Tendo ´s und sah Akane zu, wie sie gerade "Detektiv Conan" las. Ihm überkam ein komischen Gefühl in der Magengegend und verspürte den drang Akane zu küssen.

So ging er auf sie zu, Akane legte ihr Buch zur Seite und sah ihm jetzt in die Augen. Ranma beugte sich zu ihr vor und küsste sie leidenschaftlich, Akane erwiderte ihn und beide waren glücklich! `

Als Ranma erwachte war er schade dass es nur ein Traum war.

Doch er ertappte sich dabei wie er an Akane sein kleines, süßes Machoweib dachte. Er gestand sich ein, dass er sie liebte. Er war sich aber auch im Klaren dass sie nie zusammen kommen würden, das er es nicht lassen kann sie zu ärgern. Er dachte noch ein Weilchen über ihn und Akane nach. Er kam zum Entschluss es irgendwann zu sagen.

Vielleicht bald, oder erst in ein paar Monaten, aber wird es ihr sagen, denn heiraten musste sie ihn, ob sie ihn liebt oder nicht.
 

Am nächsten morgen nahm das Chaos wieder einmal seinen Lauf, Streit zwischen Ranma und Akane, einen kleinen perversen alten Greis der sich an Julia ranmachte und dann im hohen Bogen aus dem Haus flog, ein Go spielender Panda und ein heulender Vater namens Soun Tendo. Nabiki kam wie immer pünktlich in die Schule im Gegensatz zu Julia, Ranma, und Akane, ihre Familienmitglieder.

Akane hatte einen Stein im Schuh und so mussten sie stehen bleiben, wen sie jedoch nicht bemerkten war ein Mütterchen die den Gehsteig mit ihrem Wasser tränkte. Nun standen da nur noch Ranma-chan, Akane und eine braune Mischlings Hündin. Ranma-chan konnte ihren

Lachkrampf gar nicht mehr zurück halten. Akane jedoch bat die Frau um heißes Wasser für Ranma-chan und Julia.

Als beide wieder zurückverwandelt wurden musste Julia ihnen erzählen wie sie auf den Weg nach China war, und dort war sie einem Mann begegnet....
 

I want kommis please *g* Kommis ich komme!!!!!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elysian03
2006-03-30T20:37:53+00:00 30.03.2006 22:37
Toll, aber kurz ^^"
Ich hoffe das nächste kommt bald und ist länger ^.^
bye!!!
Von: abgemeldet
2006-03-29T18:28:55+00:00 29.03.2006 20:28
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
wie geil^^
du knnst trotzdem mal längere seiten schreiben...die hören so schnell auf ;_;
naja....freu mich schon, wenn es weiter geht^^

hdl

Miko^^


Zurück