Zum Inhalt der Seite

Liebe verändert das Leben

Eine FF von Fallen und DarknessKai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Probleme

5. Kapitelchen ^^
 

Hiro und Kai waren erst sehr spät nach Hause gekommen, als schon alle tief schliefen. Sie hatten sich zwar gewundert, wo die Beiden blieben, hatten sich aber nichts weiter dabei gedacht. Nur Tysons Großvater wurde von Stunde zu Stunde immer aufgebrachter. Schließlich wusste er, wie sein Enkel zu dem jüngeren Russen stand. Und eigentlich hatte er vorgehabt genau so etwas zu vermeiden.

Am nächsten morgen war Hiro als erster der BladesBreaker wach und ging runter in die Küche. Dort begegneter er seinem Großvater, der nicht sehr erfreut aussah.

"Was ist los Opa? Du guckst so komisch." Fragend sah der junge Japaner seinen Großvater an.

"Du bleibst die halbe Nacht mit dem Jungen weg, vor dem ich dich eindringlich gewarnt hatte und du fragst mich was los ist!?"

"Es ist doch gar nichts passiert. Wir saßen nur am Fluss mehr nicht."

"Und wer soll dir das glauben? Dann hättet ihr ja auch viel früher weiderkommen können! Mach diese Beziehung ja nicht öffentlich sonst bist du die längste Zeit ein Sohn der Familie Kinomiya gewesen!" Wütend verließ der alte Herr die Küche und ging in den garten um noch ein wenig zu trainieren. Er hatte nichts gegen Kai. Er war ein gelehriger Schüler und eigentlich ein ganz netter Kerl. Doch er wollte einfach nicht, dass Hiro etwas mit dem jungen Russen anfing. Wobei er sich mehr Sorgen um Kai machte als um seinen Enkel.

"Na und?" Schrie Hiro seinem Großvater nach. Er kochte vor Wut, wie konnte er dieser Mann es wagen? Der Japaner erschreckte vor sich selbst, er fing an seinen Opa zu hassen.

"Welchen unsichtbaren Freund schreist du denn an, Hiro?" Grinste Kai, der noch völlig verschlafen und mit verstrubbelten Haaren im Türrahmen stand. Er war von den lauten Stimmen aufgewacht und hinunter gekommen um zu sehen, was denn los war. Er hatte schon gehört, dass Hiro sich mit seinem Großvater über irgendetwas stritt, doch den Spruch hatte er sich nicht verkneifen können, denn es sah nur zu komisch aus, wie Hiro mitten in der Küche stand und die Luft anbrüllte.

Kai ging hinein, um sich einen Kaffee zu machen. Das er nur Boxershorts und ein zu großes Hemd trug störte ihn nicht besonders. Schließlich war der Ältere auch ein Junge und konnte ihm so nicht all zu viel weggucken. Außerdem war der Russe mittlerweile der Meinung, dass Hiro anscheinend nicht mehr auf ihn stand. Schließlich hatte er schon sehr lange nichts mehr versucht. Kai war zu dem Ergebnis gekommen, dass das nur eine Phase des Älteren war.

Hiro antwortete nicht, sonst hätte er den Russen auch noch angeschrieen und das wollte er nicht. Er sah Kai einfach nur an. Der Japaner war eben in den kleinen Russen verliebt, na und? Die die es nicht akzeptieren sollten ihm doch egal sein Hauptsache er bekam Kai. Mehr wollte er doch gar nicht. Hiro seufzte schwer und ließ sich auf einen der Küchenstühle fallen. Kai sah kurz zu Hiro rüber.

"Auch eine Tasse Kaffee?" Fragte er und stellte eine Tasse vor Hiro und setzte sich mit seiner Tasse ihm gegenüber an den Tisch. Der Jüngere angelte sich die Zeitung und fing an zu lesen. Der Japaner sagte gar nichts. Er trank einfach seinen Kaffee. Das verwunderte Kai schon etwas. //Worum haben sie sich nur gestritten?//

"Hey Hiro, spielst du jetzt 'das Schweigen der Lämmer' nach, oder was ist los?"

"Geht dich nichts an." Mehr bekam Kai nicht zuhören. //Wie nett...// Der Graublauhaarige gab es auf mit Hiro ein Gespräch anfangen zu wollen. Er vertiefte sich in seine Zeitung. Hiro dachte nach. //Was mach ich jetzt? Meine Familie verlieren für die Liebe? Ist es das Wert? Alles verlieren, für eine Liebe von der ich noch nicht mal weiß, ob sie überhaupt erwidert wird?// Betrübt sah Hiro in seine Tasse. Was sollte er nur tun? Der Japaner konnte nicht mal jemanden um Rat fragen, er war verzweifelt. Immer wieder huschte sein Blick zu dem Jüngeren und musterte diesen ganz genau. Er konnte sich einfach nicht an ihm satt sehen.

"Was soll ich nur machen?" Hiro sprach dies unbewusst laut und Kai sah von der Zeitung auf.

"Worum geht’s??" Fragte der Russe und konnte die Neugierde in seiner Stimme nicht verbergen. Hiro sah überrascht auf. //Hab ich das etwa laut gesagt?//

"Ähm nichts...vergiss es." Kai zog unbewusst einen Schmollmund. Dadurch musste der Japaner lächeln, das sah einfach zu süß aus. Kai bekam das gar nicht mit, sondern verschanzte sich demonstrativ hinter der Zeitung. Wenn Hiro nicht mit ihm reden wollte, dann wollte er auch nicht mit Hiro reden.

"Warum schmollst du denn auf einmal?" Kai gab ihm keine Antwort, sondern blätterte einfach nur unbeteiligt eine Seite um und las weiter. Das brachte den Älteren zum Grinsen.

"Sind wir etwa beleidigt?"

"Kein Ahnung was mit dir ist, aber ich bin’s nicht." Antwortete Kai kühl, sah aber nicht von seiner Zeitung hoch. //Also beleidigt.// Hiro sagte dazu nichts und grinste nur vor sich hin. Nach einer Weile stand Kai ohne ein Wort zu sagen auf, stellte seine Tasse in die Spüle und ging nach draußen, wo er auf Opa traf.

"Guten Morgen, Kai." Begrüßte der alte Mann den Russen freundlich. Kai grüßte genauso freundlich zurück, setzte sich auf die Veranda und sah dem Älteren bei seinen Kendoübungen zu.

"Magst du nicht mit Üben?" Fragte Opa Kinomiya freundlich und hielt Kai ein Bambusschwert hin.

"Wenn ich darf..." Kai stand auf und nahm das Schwert an sich.

"Natürlich darfst du." Der alte Mann führte eine Übung vor, die Kai nachmachen sollte. Anfangs hatte er zwar noch ein paar Schwierigkeiten, aber mit der Zeit klappte es immer besser. Und nach knapp einer Stunde, war der Ältere sehr zufrieden mit seinem Schüler. Er war zwar noch ein Anfänger zweifellos, aber er lernte schnell und meckerte nicht, was Opa Kinomiya doch sehr gefiel.

"So das reicht erst mal, du musst schließlich noch mit den anderen trainieren. Aber eine Frage hätte ich da noch, möchtest du vielleicht regelmäßig bei mir trainieren? Du bist sehr begabt und lernst schnell. Es wäre schade wenn du dein Talent nicht nutzen würdest."

"Ähm ja, sehr gern..." Der Ältere nickte und brachte die Bambusschwerter weg.

"Dann ab jetzt jeden Morgen. So wie heute." Kai nickte nur. //Endlich mal einer, der nicht so einen Aufstand wegen einem leicht angeknacksten Knöchel...//

"Ach und Kai? Zeig Hiro deinen Knöchel bevor du anfängst zu trainieren..." Der Graublauhaarige seufzte leise, nickte jedoch und ging dann.

//Wieso können die nicht einfach mal vergessen das ich leicht verletzt bin??// Leise seufzend ging er rein, um Hiro seinen Knöchel zu zeigen, dass wollte es einfach schnell hinter sich haben.

"Hiro! Du sollst dir meinen Fuß ansehen!" Rief Kai durch das ganze Haus und hoffte, dass der Japaner ihn auch gehört hatte. Der Gerufene kam auch.

"Seit wann zeigst du mir freiwillig deinen Fuß?"

"Seit dein Großvater mir das gesagt hat..."

"Ach mein Großvater..." Hiros gute Laune, die bis eben hatte, war mit einem schlag wie weggeblasen.

"Ja, der und jetzt mach ich hab keine Lust hier noch länger rum zu stehen."

"Dann setz dich hin." Der Japaner hatte sichtlich schlechte Laune. Was auch Kai bemerkte und sich setzte, er wollte Hiro nicht weiter provozieren. Der Russe wusste ja wohin das führte...

Hiro sah sich Kais Fuß an und machte ihm dann einen neuen Verband dran.

"Dein Fuß ist schon fast wieder ganz ok..."

"Das ist gut." War Kais leise Antwort. Hiro nickte nur und stand auf. Er sammelte die Sachen wieder ein und verließ das Zimmer. Doch kurz darauf erschien er wieder im Türrahmen. "Training in 20 Minuten." Kai nickte, als Zeichen, dass er verstanden hatte. Der Russe blieb weiterhin sitzen, warum sollte er aufstehen? Zum Training musste er nur durch die Tür gehen, also warum sich entfernen? Oder sich bewegen? Das tat er gleich eh noch genug. Also blieb der Blaugrauhaarige einfach sitzen und wartete darauf, dass die Zeit verging und das Training begann. Die 20 Minuten vergingen schnell und er musste er raus. Die Anderen waren schon da und warteten nur noch auf ihn, Kai, dass passierte sehr selten, dass der Russe mal als Letzter erschien.

"Ach, Hiwatari. Auch schon da?! Na dann können wir ja endlich loslegen..."

"Mecker nicht. Du hast gesagt 20 Minuten. Die sind um und ich bin hier..."

"Ja ja. Also, fangen wir an. Tyson, Max ihr lauft ein paar Runden und ihr Kai und Ray, ihr bladet gegeneinander!" Alle taten das, was ihr Trainer sagte, denn dieser war sichtlich geladen. Die beiden ließen ihre Blades einrasten und stellten sich in Startposition. Ihr Blicke trafen sich und sie wussten, dass sie hart kämpfen mussten, damit Hiro zufrieden war...

Dann ging der Kampf los. Ray rief sofort Drigger und ließ ihn mir seiner TigerClaw Attack angreifen. Doch Kai wich geschickt aus und rief Dranzer. Er ließ sie sofort angreifen und Ray hatte gegen die folgende Attacke keine Chance. Denn er kannte sich noch nicht und sie war sehr mächtig. Kai hatte sie in einer Nacht entwickelt. Der einzige Schwachpunkt an ihr war nur, dass sie seinen eigenen Blade auch ein wenig beschädigte, er konnte sie also eigentlich nur einsetzten, wenn er sich sicher war, das sein Gegner danach nicht mehr weiterkämpfen konnte. Doch er hatte Ray unterschätzt, denn der Chinese konnte weiterkämpfen, er war noch rechtzeitig ausgewichen, so dass sein Blade zwar aus dem Ring flog, aber nicht so stark beschädigt wurde. Und so ging der Kampf weiter...

Hiro sah sich das Match nachdenklich an. //Kais neue Technik ist gut nur noch nicht ganz ausgereift, da muss man noch was tun.// Der Älteste unterbrach den Kampf und schickte Ray zu Tyson und Max, um mit ihnen zu laufen. Kai jedoch behielt er bei sich.

"Die neue Attacke ist ganz gut, aber du musst noch dran arbeiten..."

"Ja, ich weiß..."

"Dann tu das auch und benutz keine halbfertigen Moves!"

"Ach und wie soll ich sie dann ausprobieren? Und weiter entwickeln?"

"Alleine und nach dem Training. Du könntest jemanden verletzen!"

"Wozu ist das Training dann da? Wenn wir nicht mal was neues ausprobieren können?"

"Ihr sollt hier eure Ausdauer verbessern und in Übung bleiben! Und keine gefährlichen Moves ausüben! Ich will so was von dir nicht noch mal sehen! Und jetzt geh laufen!" Kai sagte dazu nichts mehr und ging laufen. Er war stink sauer auf Hiro. Der Blauhaarige ließ sie für den Rest des Trainings laufen. Denn er hatte keine Lust, sich weiter mit ihnen zu beschäftigen. Um 18 Uhr war das Training dann zu Ende. Alle waren kaputt, auch Kai, der sich mit seinem verletzten Fuß noch mehr anstrengen musste. //Ich hasse ihn! Irgendwie war das keine gute Genmischung von Tysons Vater und Mutter. Irgendwas ist das schief gelaufen...// Dachte Kai angesäuert. Er war müde und sein Fuß schmerzte wieder ziemlich heftig. Das einzige, was er jetzt noch wollte, war eine Dusche und dann ein Bett. Wobei er stark überlegte, ob er noch eine Nacht bei Hiro schlafen sollte, oder ob er nicht doch lieber wieder ins Dojo zu den Anderen ziehen sollte...

Aber als erstes ging er duschen. Das heiße Wasser beruhigte ihn etwas. //Ich werde doch bei ihm im Zimmer schlafen, sonst denkt der noch ich zieh den Schwanz ein.// Also ging er, nachdem er fertig geduscht hatte, in Hiros und sein Zimmer und ließ sich da auf das Sofa fallen. Sein Fuß tat höllisch weh und er war auch wieder ziemlich angeschwollen. Aber er zeigte nicht das er schmerzen hatte. Nach einiger Zeit kam Hiro ins Zimmer. Es fiel ihm gleich auf, dass etwas mit Kais Fuß nicht stimmte, aber bezweifelte, dass der Russe ihn noch mal an sich ran lassen würde. Also schwieg er einfach und fing an sich um zu ziehen. //Er sagt gar nichts zu meinem Fuß?? Sehr seltsam// Kai sagte nichts, der Japaner musste nicht an seinem Fuß rumdoktern, Schmerzen hatte er so schon genug. Hiro ließ sich auf sein Bett fallen und fing an zu lesen. Kai grummelte, ihm war langweilig, aber er wusste nicht was er machen sollte.

"Was ist denn los, Kai?" Fragte Hiro und sah zu ihm rüber.

"Langweilig." Mehr brachte Kai nicht zustande.

"Ja, das soll’s schon mal geben..."

"Ich weiß nicht, was ich machen soll." //Also ich wüsste schon was...Aber wenn ich ihn das sage, bringt er mich um...// Dachte Hiro und grinste still in sich hinein.

"Dir fällt schon noch was ein..."

"Hast du noch ein Buch?"

"Da stehen doch genug, oder nicht?"

"Und was kannst du mir empfehlen?"

"Eigentlich alle..."

"Du bist sehr hilfreich." Kai hatte keine Lust weiter mit Hiro zu reden und stand auf, um sich selbst ein Buch zu holen.

"Hab nie behauptet, dass ich das bin..."

Der Russe sagte dazu gar nichts und sah sich die Bücher an, was ziemlich schwer war, da er nicht richtig stehen konnte. //Mist tut das weh// Hiro sah den Jüngeren verwundert an. //Was steht der denn so komisch?//

"Was hast du?" Der Japaner war neugieren was mit dem Russen los.

"Nichts." War die einige Antwort des Kleineren. Kai machte sich mit einem Buch in der Hand auf den Weg zurück zum Sofa. Er versuchte möglichst normal zu laufen, damit es Hiro nicht noch mehr auffiehl, dass sein Knöchel ganz und gar nicht in Ordnung war.

"Hast du wieder Schmerzen??" Besorgt ging Hiro zu Kai. "Soll ich ihn mir nochmal ansehen?"

"Nein, geht schon..." //Als ob ihn das interessiert...Er ist doch Schuld dran...// Seufztend nahm der Japan den verletzten Fuß und sah ihn sich an.

"Zuviel Training. Morgen darfst du jedenfalls nicht laufen."

"Na toll...Und wem hab ich das zu verdanken?!"

"Jetzt bin ich schuld daran, dass du den Mund nicht aufkriegst. Du hättest einen Ton sagen können ,dann hättest du dich ausruhn oder aufhören können."

"Ich bin doch keine Memme! Ich halt so ein bisschen Trainig schon durch! Und morgen mach ich auch mit!"

"Nein, machst du nicht!"

"Mach ich wohl!"

"Nein, auf keinen Fall!"

"Doch!"

"Nein, du setzt deine Gesundheit aufs Spiel!"

"Kann dir doch scheiß egal sein!"

"Das ist es mir aber nicht!"

"Dafür kann ich ja nichts..."

"Hab ich das gesagt?"

"Nein, wollts nur schon mal klarstellen..:" Für Kai war diese Unterhaltung, wenn man das so nennen konnte, beendet und er widmete sich ganz seinem neuen Buch. Hiro hatte auch keine Lust mehr auf diesen 'Gespräch', also widmete auch er sich seinem Buch. Aber er nahm sich vor, Kai auf jeden Fall daran zu hindern, am morgigen Training teil zu nehmen. Er brauchte nur noch einen Plan, wie er das anstellen sollte. Aber dafür hatte er ja noch genug Zeit.

Nach einer Weile hatte Kai keine Lust mehr zu lesen. Das Training war schließlich anstrengend gewesen. Er legte sich einfach hin und war kurz darauf eingeschlafen.

Darauf hatte Hiro gewartet. Er stand auf und ging runter, um nochmal mit seinem Großvater zu reden. Der Japaner hatte mitbekommen das Kai mit Opa Granger trainierte und er wollte diesen davon überzeugen, das der Fuß des Russen Ruhe braucht. Doch den ALten zu finden war gar nicht so einfach, wie Hiro sich das zuerst vorgestellt hatte...

//Wo ist er nur??// Nach einigem Suchen fand er ihn.

"Großvater, kann ich kurz mit dir reden?

"Wenn du es kurz machst schon..."

"Es geht um Kai..."

"Ich sagte doch bereitswie ich zu deinem 'Verhältnis' zu ihm stehe. Ich werde mich nicht nochmal wiederholen!"

"Das mein ich nicht! Es geht darum das Kai nicht bei deinem Training morgen mitmacht, weil sein Knöchel wieder schlimmer geworden ist. Deswegen möchte ich ihm bitten nicht mit ihm zu trainieren, sonst könnte es sein das er nicht mehr Bladen kann und das wäre schlecht fürs Team."

"Der Junge ist alt genug, um selbst zu entscheiden...Red du ihm nicht immer rein!"

"Ach aufeinmal ist er alt genug. Der Junge ist anders, der schont sich nicht."

"Ja, er ist alt genug, um auf sich selbst auf zu passen. Aber nicht alt genug für dich! Ich weiß wie er ist. Ich kenn ihn schon länger als du..."

"Na und. Ist doch egal ob du ihn länger kennst. Es geht ihm nicht gut und sein Fuß braucht Ruhe!"

"Was er braucht, ist Ruhe vor dir!"

"Wie willst du das beurteilen! Du hast doch keine Ahnung!" Damit stand Hiro auf und lief in sein Zimmer. Womit er jedoch nicht rechnete, war Kai, der in seiner Zimmetür stand und auf ihn zu warten schien.

"Worüber streiten du und Opa immer? Ich hör da auffällig oft meinen Namen..."

"Das geht dich nichts an!" Damit war für Hir das Thema beendet, aber für Kai noch nicht.

"Ich mag es nicht, wenn man über mich redet!"

"Nicht mein Problem."

"Bald schon!"

"Nein, ich will einfach nicht darüber reden. Okay?" Kai sah ihn nur wütend an.

"Ich zieh wieder runter! Mit dir kann mans ja gar nicht lange aushalten!"

"Tut mir leid Kai, aber zwischen mir und meinem Großvater ist momentan etwas was ich dir nicht sagen kann und wenn ich es doch tue, würde er mich verstoßen..."

"So schlimm wirds schon nicht sein...Wir sehen uns dann morgen..."

"Hast du ne Ahnung. Er würde das ohne zu zögern machen..."

"Na, wenn du meinst...Ich geh jetzt zu den Anderen..."

"Tu was du nicht lassen kannst." Hiros Stimme klag traurig... //Jetzt hab ich ihn entgültig verloren...//

"Mach ich so wieso immer..." Sagte Kai und legte sich wieder aufs Sofa. //Was guckt der auch wie en geprügelter Hund...als ob man da einfach gehen könnte...//

Der Japaner sagt dazu nichts und legte sich auf sein Bett, mit dem Rücken zur Tür. Kai lag mit Blick zur Tür und so sahen die Beiden sich zwangsweise an. Man konnte sehn das es Hiro nicht gut ging. //Und was soll ich jetzt mit ihm machen??// Der Russe war absolut ratlos.

"Willst du mir nicht doch sagen, was du hast?"

"Wenn ich das mache, würde ich alles verlieren..."

"Na wenn du meinst..." Kai schloss seine Augen und versuchte ein zu schlafen, was ihm aber auf Anhieb nicht gelang. Er machte sich, ganz im Gegensatz zu seiner eigentlichen Verhaltensweise, Sorgen um den Älteren. Den etwas ganz schön zu bedrücken schien.

Hiro schloß die Augen, an schlafen dachte er nichtmal. Es ging ihm schlecht, sehr schlecht. Er hatte große Angst alles zu verlieren. Er drehte sich auf den Rücken, schlug die Hände vor dem Gesicht zusammen und seufzte schwer. Er wusste einfach nicht, wie es jetzt weitergehen sollte und das machte ihn langsam aber sicher fertig...
 

(Ende?? Ich find so sehr interessant fürs nächste Kap ^^)

(stimmt isses auch...)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-20T16:29:26+00:00 20.01.2007 17:29
die ff war einfach supi
mach weiter so und das paring ist super
sage mir bescheid wenn es weiter geht
oder geht es überhaupt weiter???

bye Satanist07
Von:  Phoenix-of-Darkness
2007-01-01T11:08:39+00:00 01.01.2007 12:08
Gemeinheit!!!!!
*brüll*
Warum hört ihr an dieser Stelle einach auf!?
Schreibt bitte schnell weiter,ja?!

dat kaichen


Zurück