Zum Inhalt der Seite

Liebe verändert das Leben

Eine FF von Fallen und DarknessKai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verletzt!

Kapitel 2
 

Kai wachte am nächsten Tag als erstes auf. Er fühlte sich mieserabel. Der Kleine scheiterte schon an dem Versuch sich aufzusetzten und als ob das noch nicht genung wäre, war ihm schrecklich heiß. Vor allem sein Bauch fühlte sich furchtabr heiß an. Langsam öffnete er die Augen und das erste was er sah, war anscheiend eine männliche Brust, mit zugehöriger Schulter. Der Russe war verwirrt und dachte er würde noch halb schlafen, also schloss er seine Augen noch einmal und öffnete sie dann wieder, in der Hoffnung, dass das 'komische Bild' verschwunden, doch so war es nicht. Die Brust und Schulter blieben. Kai seufzte und schloss seine Augen wieder. //Ich tu einfach so, als würde ich schlafen, vielleicht verschwindet er dann wieder...wer auch immer das ist...//

Aber Hiro hatte nicht vor bald aufzustehn, da heute das Training erst nachmittags begann, konnten sie alle in Ruhe ausschlafen und das tat Hiro auch. Kai war am verzweifeln. Er wollte weg aber irgendwo wollte er auch leigen bleiben und das tat er auch. Es war auch ganz gut das er liegen blieb, denn wenn er aufgestanden wäre, wäre er sich umgekippt.

Und so versuchte er das Beste daraus zu machen und ebenfalls noch ein wenig zu schlafen, vielleicht würde es ihm dann auch ein wenig besser gehen, als jetzt. Kurz darauf schlief er wieder ein.

Am Mittag wachte Hiro auf. Er fühlte sich gut, da er ausgeschlafen hatte. Als er die Augen öffnete sah er Kai. //Er schläft noch..Na dann hab ich ja echt Glück gehabt.// Vorsichtig, damit er Kai nicht weckte, stand der Größere auf und zog sich an, bevor er das Zimmer leise verließ.

Er ging erstmal duschen, da er das gestern abend nicht mehr gemacht hatte. Die Dusche entspannte ihn und er konnte klar denken, was ihm vorhin etwas schwer fiel. Es dachte darüber nach, was er gestern Abend gemacht hatte und ob es wohl richtig war, dass er sich zu Kai gelegt hatte...

Nach kurzer Zeit wurde ihm das Grübeln zu viel. Es brachte ihm nichts er kam zu keiner Entscheidung. Also stieg er wieder aus der Dusche, trocknete sich ab und ging dann runter in die Küche um sich was zu Essen zu holen.

Als er unter ankamm musste er festellen, dass noch keiner der anderen wach war, nur sein Großvater, der ihn freundlich begrüßte. Hiro aß schnell was und machte sich dann daran die anderen zu wecken. Was sich bei Tyson mal wieder als schwierig erwies. Doch aufeinmal bekam er unerwartet Hilfe von einem Wassereimer und einem grinsenden Russen, dessen Gesicht ein wenig rot glühte...

Hiro sah Kai sehr verwirrt an. "Du siehst blass aus." War das einzige was er rausbrachte.

"Ich bin Russe. Das ist meine normale Hautfarbe..." Murmelte Kai nur und sah Hiro an. Tyson beachtete er gar nicht, der gerade wild fluchend durchs Dojo lief und trockene, saubere Sachen suchte.

"Ich meine, dass du blasser als sonst bist und um die Nase bist du rot. Das sieht nicht gesund aus." Er ging auf Kai zu und legte die Hand auf seine Stirn. "Du bist heiß... Du hast Fieber."

"Ach Quatsch, spinn nicht rum. Ich bin gesund."

"Nein, bist du nicht." Wiedersprach ihm Hiro. "Du legst dich jetzt wieder hin!" Bestimmt schob er Kai in Richtung Zimmer. Dieser ging nur wiederwillig mit und grummelte dabei. //Ich bin gar nicht krank...Hau ich halt nachher ab...//

Die Beiden kamen in Hiros Zimmer an. Der Größere drückte Kai unfs Bett und deckte ihn ordentlich zu.

"Schlaf jetzt. Ich bring dir nachher etwas zu essen..." Kai nickte nur und drehte sich auf die Seite. Er schloss seine Augen und döste ein wenig vor sich hin.

//Ich sollte eigentlich nicht so zu ihm sein, aber es geht nunmal nicht anders. Nachher kippt er noch um.// Seufzent ging Hiro zu den anderen.

Dort waren die Breakys und Aufsicht von Opa gerade dabei waren Frühstück zu machen. Sie waren so in ihre Arbeit vertieft, dass sie Hiro erst gar nicht bemerkten. Erst als sie fertig waren, sahen sie Hiro, der bereits am Tisch saß. Sie setzten sich zu ihm und erkundigten sich nach Kai. Doch der Blauhaarige sagte nicht viel. Ein einfaches 'Krank' war Hiros Meinung nach, genug Informationen für seine Teammitglieder.

Währenddessen saß Kai auf Hiros Bett und wartete das die anderen anfingen zu trainieren, damit er endlich abhauen konnte. Seiner Meinung nach war er gesund und musste nicht im Bett liegen. //Warum ist Hiro wieder so seltsam. Vorgestern war er doch so nett...//

Der Graublauhaarige ließ sich nach hinten fallen, verschränkte seine Arme hintern seinerm Kopf und sah an die Decke. //Warum denk ich eigentlich darüber nach? Kann mir doch total egal sein...//

Aber war es ihm das nicht... Hiro war ihm wichtig, er verstand nur nicht warum. Er seufzte schwer. Was sollte er nur machen? //Erstmal weg hier...// Gedacht getan. Kai stand auf, zog sich seine Schuhe an, öffnete das Fesnter und sah runter. //Ganz schön hoch...Aber das schaff ich locker...//

Mit diesem Gedanken sprang er. Leicht unsanft kam er unten an. Humpelnt lief er weiter, Kai hatte sich beim aufkommen wohl den Knöchel verstaucht. Sich daran nicht weiter störend ging er weiter.
 

Erst am Abend machte Kai sich auf den Rückweg zum Dojo, er hatte den Tag damit verbracht im Park zu sitzen, Kindern beim Beybladen zu zu sehen und einfach nur so durch die Stadt zu laufen.

Kai hörte wie alle beim Abendessen waren, aber er ging nicht zu ihnen, sondern hoch in Hiros Zimmer und legte sich auf das Sofa. Schlafen wollten er nicht und müde war er auch nicht. Kai wollte einfach nur nachdenken.

Doch dann schlief er doch, ohne es selbst zu merken, ein. Der Tag hatte ihn doch ganz schön geschafft, denn es ging ihm gar nicht so gut, wie er sich selbst einredete.

Es war fast Mitternacht als Hiro in sein Zimmer kam. Er war froh Kai zu sehen, er hatte Angst, dass er zusammenbricht, wenn er sich zu sehr anstrengt. Der Größere deckte Kai noch behutsam zu und zog sich dann aus, um selbst ins Bett zu gehn.

Doch schlafen konnte er noch lange nicht, der Mond schien durchs Fenster, genau in Kais Gesicht. Hiro konnte sich von dem Anblick nicht lösen und musste den Russen einfach ansehen.

Er prägte sich jedes Detail von Kais schönem Gesicht ein. //Mir ist noch nie so richtig aufgefallen wie gut er aussieht.// Der Japaner musste lächeln.

Er hätte sich Kai noch stunden lang ansehen können, doch die Müdigkeit übermannte ihn dann doch und er schlief so langsam ein.

Kai schlief sehr unruhig. Es ging ihm immer schlechter und als er am nächsten Morgen aufwachte, fühlte der junge Russe sich wie erschlagen und hundemüde. Leise stöhnend setzte er sich auf und hielt seinen Kopf, der sich anfühlte, als würde er gleich zerspringen. Auch seinem Knöchel ging es nicht wirklich gut, schließlich hatte er gestern gar keine Rücksicht auf die Verstauchung genommen.

Kurz nach Kai wachte Hiro auf. Der Japaner setzte sich auf und musste sich erstmal strecken. Dann fiel sein Blick auf Kai.

"Morgen. Wie gehts dir??." Man konnte die Besorgnis aus der Stimme herraushören.

"Ganz toll..." Murmelte Kai nur und legte sich wieder hin, er zog seine Decke über seinen Kopf und rollte sich darunter zusammen. Er hatte keine Lust auf zu stehen und wollte auch niemanden sehen.

Der Größere stand auf und ging zu Kai. Er zog die Decke weg, um sich Kai anzusehn.

"Das Fieber scheint gestiegen zu sein. Du bleibst für heute im Bett und ich werd auf dich aufpassen, damit du nicht abhaust."

"Mach ich schon nicht..." Murmelte der Kleinere und zog die Decke wieder bis zum Kinn hoch. Ihm war kalt und er wollte lieber schlafen, als sich mit Hiro zu unterhalten.

"Ich mach dir einen Tee und dann schläfst du etwas." Lächelnd stand der Größerre auf und ging runter, um den Tee zu machen. Kai nickte nur und schloss seine Augen. Er wartete darauf, dass Hiro zurück kam und döste ein wenig vor sich hin. Kurz darauf kam der Japaner ins Zimmer mit einer Tasse Tee.

"Hier ist dein Tee." Er setzt sich auf das Sofa und rüttelte leicht an Kais Schulter. Der Graublauhaarige brummte leise und öffnete dann widerwillig seine Augen, er war gerade dabei gewesen ein zu schlafen. Der Ältere strich Kai über den Kopf.

"Trink etwas dann gehts dir bald besser." Er half Kai dabei sich aufzusetzten.

"Du musst dich nicht um mich kümmern...Ich krieg das schon allein wieder hin..." Murmelte Kai und nahm Hiro die Teetasse ab. Seine schlanken, blassen Finger umschlossen die Tasse und berührten dabei kurz Hiros Hände. Sie sahen sich kurz in die Augen, bevor Kai die Tasse ganz an sich nahm und ein wenig verlegen hinein sah.

"Ich möchte mich aber um dich kümmern." Beide schwiegen, bis Kai anfing seinen Tee zu trinken und Hiro hatte Recht, seine Halsschmerzen wurden weniger. Er trank die Tasse aus und gab sie dann Hiro zurück. Er legte sich wieder hin und zog seine Decke hoch bis zum Kinn.

Der Ältere stand auf und brachte die Tasse weg. Als er unter war erklärete er den Anderen, dass Kai krank sei und er sich um ihn kümmert. Sie sollten währenddessen alleine trainieren. Dann ging er wieder hoch zu Kai und setzte sich neben das Sofa auf einen Stuhl und fing an ein wenig zu lesen. Kai war schon eingeschlafen, als der Größere unten war. Zwischendurch stand Hiro auf und holte eine Schale mit kaltem Wasser und ein Tuch. Er legte es Kai auf die Stirn und wechselte es regelmäßig. Das machte er fast den ganzen Tag, nur wenn Kai aufwachte, flößte er ihm alle möglichen Getränke ein, die er unten geholt hatte und die jetzt so um ihn rum standen. Kai gefiel das zwar gar nicht, aber er ließ es zu. Er fühlte sich irgendwo auch wohl so umsorgt zu werden. Dem Kleinen gefiel es sogar richtig das sich jemand nur mt ihm beschäftigte. Und das es Hiro war, der sich um ihn kümmerte machte das Ganze auch nicht schlimmer, eher im Gegenteil. Aber das Beste daran war, dass es wirklich zu helfen schien, denn am Abend fühlte Kai sich schon bedeutend besser, als noch am Morgen. Nur sein Knöchel tat noch genauso weh, doch davon hatte er Hiro ja auch nichts erzählt, denn dafür war Kai zu stolz, als das er so etwas einfach erzählte. Doch dann musste er aufstehn, weil er mal musste. Da Kai zu stolz war, sich von Hiro helfen zu lassen, musste er sich mühsam aufrappeln. Der Russe humpelte in Richtung Bad, das entging Hiro natürlich nicht. Ihm entging auch nicht, das der rechte Knöchel des Graublauhaarigen erheblich dicker war, als der linke. Er nahm sich vor, Kai darauf anzusprechen, wenn dieser aus dem Bad zurück kam. Nach einiger Zeit kam der Kleine dann auch wieder. Hiro wartete bis Kai im Bett saß und fragte ihn dann.

"Was ist mit deinem Knöchel?"

"Nichts...Was soll damit sein?" Fragte Kai zurück und sah Hiro in die Augen. Seine Eigenen waren noch ein wenig glasig vom Fieber und schimmerten nicht ganz so feurig rot wie sonst.

"Er ist geschwollen. Bist du umgeknickt?" Hiro schob die Decke zur Seite um sich den Knöchel mal anzusehn. Doch Kai wollte das verhindern und so schob er die Decke wieder zurück und hielt sie fest.

"Das sah bestimmt nur so aus. Dem Fuß gehts gut...wirklich." Hiro grummelte.

"Wenn du dich verletzt hast, muss das behandelt werden!"

"Ich hab mich aber nicht verletzt... Mir gehts gut, wirklich. Ich muss nicht behandelt werden...oder so." Sagte Kai und legte sich hin, um noch ein wenig zu schlafen. Für ihn war die Diskussion beendet. Schließlich hatte er deutlich gesagt, dass mit ihm alles in Ordnung war. Hiro knurrte und zog die Decke wieder weg.

"Ich guck mir jetzt deinen Fuß an und du wirst schön still halten!"

"Ja, aber dem Fuß gehts bestens, du musst ihn dir nicht ansehen..."

"Ich will das aber." Hiro nahm sich den Fuß und drückte leicht drauf. Der Kleinere presste vor Schmerz die Augen zusammen. Hiro sah das natürlich und ließ sofort wieder lockerer.

"Soviel zu Thema 'bestens', ja..?" "Ich hol Salbe und einen Verband und du bleibst schön brav hier sitzen und wartest bis ich wieder hier bin. Und belaste den Fuß nicht noch weiter!" Sagte der Ältere bestimmt, stand auf und verschwand dann in Richtung Badezimmer.

Kai grummelte zwar aber er blieb brav im Bett und wartet darauf das Hiro wieder kam. //Ich brauche keine Hilfe//

Kurz darauf kam Hiro auch schon wieder. In der Hand eine Verbandsrolle und eine Tube Salbe. Er nahm sanft Kais Fuß in seine Hand und bestrich den Knöchel zart mit Salbe, bevor er den Verband anlegte.

Kai hatte Schmerzen, aber er zeigte sie nicht. Was ihm aber sehr schwer fiel. Der Größere war so vorsichtig wie es nur irgendwie ging. Hiro merkte das Kai schmerzen hatte, aber es ging nicht anders. Deswegen beeilte er sich, troztdem war er seht sorgfältig. Der Russe atmete tief durch als Hiro fertig war.

"Und das musste jetzt sein, ja?" Murmelte der Rubinäugige und sah auf seinen verbundenen Fuß.

"Ja, musste es, denn jetzt kannst du wenigstens ohne Schmerzen laufen. Es ist ein Stütztverband." Sagte Hiro ruhig und schraubte die Tube wieder zu.

"Na wenigstens was." Er schlug die Decke wieder über sich und ließ sich nach hinten fallen. Kai war immernoch müde und wollte nur noch schlafen.

"Schlaf weiter. Das ist das Beste für dich." Sagte Hiro leise und deckte ihn richtig zu.

"Mhm..." Murmelte der Jüngere nur und war schon halb am schlafen, er rollte sich noch ein wenig ein und kuschelte sich in seine Decke.

Hiro musste lächeln als er das sah. //Süß der Kleine. Mal sehn was die anderen machen// Er ging runter, um nach den andere zu sehn, ob diese auch wirklich trainieren. Das taten diese auch, was Hiro doch ziemlich überraschte.

"Wie gehts Kai?" War das erste, was Ray fragt, als er Hiro sah.

"Naja es geht so. Er hat sie auch noch den Knöchel verstaucht." Berichtete er auch sogleich. Der Chinese nickte und trainierte weiter. Hiro sah seinen Schützlingen zu, gab Tips und spornte sie an weiter zu machen. Als sich das Training zum Ende neigte, beauftragte er Kenny damit an seiner Stelle weiter zu machen und ging in die Küche um schon mal an zu fangen das Abendessen zu machen.

Als Kai aufwachte und sah sich erstmal um.

"Wo ist denn Hiro??" Verwundert sah er sich um. Anstatt sich weiter zu wundern stand er auf und ging runter in die Küche, da sich sein Magen meldete.

"...Hallo, Hiro..." Murmelte der Russe nur, als er den Größeren erblickte, dann nahm er sich eine Scheibe Brot und wollte wieder nach oben gehen, doch Hiro hiel ihn auf.

"Gehts dir besser?"

"Ja, geht es." Sagte Kai ohne sich umzudrehn. Er konnte Hiro nicht anlügen, wenn er ihm direkt in die Augen sah.

"Das ist gut." Lächelnt ging der Ältere zu Kai. "Magst du nicht richtig was essen?"

"Nein, das hier reicht schon..." Nuschelte Kai und sah den Größeren an, der sich mittlerweile vor ihn gestellt hatte.

"Dann geh mal wieder ins Bett." Hiro lächelte ihn lieb an. Der Kleinere nickte nur und machte sich dann auf den Weg zurück in Hiros Zimmer, während er lief aß er seine Scheibe Brot und legte sich im Zimmer angekommen, direkt ins Bett um noch ein wenig zu schlafen.

//Warum lügt er mich an?// Er hatte mitbekommen, dass Kai ihm nicht in die Augen sehen konnte, als er sagte es gehe ihm besser. Leise seufzent machte er weiter mit dem Abendessen. Kurz darauf kamen auch die übrigen BladeBreakers in die Küche und setzten sich hungrig an den Tisch.

Der Abend verlief ruhig, weil Tyson vom Training müde war und nicht mit Max herrum alberte. Hiro saß noch eine ganze Zeit lang mit den BladeBreakers vor dem Fernseher und sahen einen Film.
 

(Ende?? Oô)

(ok ^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-03T12:30:12+00:00 03.04.2006 14:30
Coole Story! Der arme Kai, erst wird er krank, dann verstaucht er sich auch noch den Knöchel! Aber das Pairing ist echt süß!!!
Die passen halt nicht nur wegen der Haarfarbe zusammen! ^^
schreib unbedingt weida, ja?
Dat ist wirklich echt spannend! Muss wissen, ob die beiden noch ein Pärchen werden! *smile*

Manni
Von:  Massakar
2006-03-28T19:18:53+00:00 28.03.2006 21:18
so nu erstma endlich das erste kommi XD
und dazu
> (Ende?? Oô)
> (ok ^^)
muss ich erstma was sagen, und zwar:
wehe!!!! XD
wenns auf das kappi ende bezogen war gut aber nich auf das ende der FF klar! sonst komm ich zu euch un tret euch!

also vom inhalt her mal wieder sehr gelungen *g*
*kai tätschel* dummes kleines menschenkind
un von fehlern im algemeinen kann man nicht reden, nur bei einer sache musste ich lachen XD
das war an der stelle wo hiro unter der dusche stand, da stand anstatt "er" ein "es" *toll fand* XD es hatte ja schon gestern abend nicht mehr geduscht oder wie der satz auch immer ging +lol+
also! schön weiter schreiben *g*

H-C
Von: abgemeldet
2006-03-27T20:31:36+00:00 27.03.2006 22:31
Wegen euch mag ich das Pairing immer mehr XD
Habt ihr gut gemacht XDD
*Kekse geb*
^-^

Wie schön, dass Hiro so lieb zu dem Kleinen ist ^^
Ich würd sagen da geht doch was XDDD
Also schreibt mal fleißig weiter, damit ich mehr lesön kann X3

Bis dann ^^
*winkz*
Hab euch lüüb ^^
*umknuddel*

dat Freakchen
Von:  Phoenix-of-Darkness
2006-03-26T08:28:49+00:00 26.03.2006 10:28
Erster?!
Der arme Kai! Dem ging es so gar nicht gut. Aber wenigsten hat sich der liebe Hiro gut um ihn gekümmert.
Aus welchem Stock ist Kai eigentlich gesprungen? In der Serie war das doch ein Flachbau, oder?
Na ja was solls.
Das Kapitel an sich war wieder phänomenal!!

dat Kaichen


Zurück