Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2013 07:58
@die lieben Admins:
ich wusste nicht ob das 'schon' Adult ist,da man nichts explizites sieht und das Bild eher Humoristischer Natur sein soll.


Hallöchen Freunde!

Ja ja jaaa~,ich weiiiiiiiß!!!
ich kann eure Bedenken,eure Kritik, eure EMPÖRUNG...verstehen..
und die quälende Frage nach dem 'Warum' bis HIER HIN hören...
*nick*
Aber...bis vor ihr jetzt Reißaus nehmt, lasst mich erklären..
was...mich da geritten hat.
('geritten'.... bei SO einem Bild.... wahrscheinlich unglücklich formuliert...*seuftz* xDDD)

Also..es ist so...also,es WAR so...:
Nachdem ich gerade neue Doji Seiten fertig gezeichnet hatte, wuselte ich nichts ahnend auf Twitter herum,als ich mit einem Freund auf das Thema HOJO kam. xDD
(Ich weiß allerdings nicht mehr...wie..oder woher..das hab ich verdrängt.|D''')
und irgendwie waren wir dann über zig ecken auf DIESES Thema gekommen(HojoxLucrecia) und dann...hatte ich erwähnt,wie ich zumeist gucke,wenn ich mir auch nur VORSTELLE,wie das wohl..damals...war....so..zwischen den beiden. xDD

Und in diesem Moment,als ich die abscheu vor der IDEE alleine verspürte...wusste ich...;"Hey,DATT musste mal malen!"xDDD
ich meine,das ist SO eklig und Grotesk...
passt also SUPER in meine Galerie. xDD

Kaum hatte ich den Gedanken zuende Gedacht,saß ich auch schon an den Skizzen.xDDD

Und es war ECHT hart. xDD
ich hatte NOCH NIE Visuell ein Bild von einer SOLCHEN Szene im Kopf gehabt...
....und das war..komisch,etwas zu Zeichnen,was man wirklich Krank findet.xDD

Aber auch Interessant!xDD
Und es war gleich klar,dass da eine Ordentliche Priese Sayaki'scher Humor rein gehört. xDD

Aber...ich will noch etwas näher..
in die Materie...eindringen.
(Schon wieder so ne unglückliche Formulierung! >.<)

Und zwar möchte ich euch näher erörtern,was ICH zu HojoxLucrecia denke, und wie ICH die...ja nun stark vom Original abweichende Heulsusen Darstellung in DoC fand. xDD

Was ich über Hojo denke:
Ich weiß noch,als ich das erste mal FFVII(den besten Teil der Reihe!) spielte..war Hojo so ein Charakter,dem ich zunächst einmal überhaupt keine Beachtung schenkte. xDD
Er war für mich der Klassische Wahnsinnige Wissenschaftler,aber wirkte zugleich wie jemand,dessen einzige Rolle die des Wissenschaftsheini bei Shin-Ra war. Seine Wichtigkeit...
war relativ gering für mich eingeordnet.
Erst auf CD2,wenn Hojo im Nordkrater erklärt,was er mit Cloud angestellt hat,und am Ende der selben CD dann die Bombe VÖLLIG Platzen lässt,wenn er sich als Sephiroth's Vater zu erkennen gibt, begreift man vor allem eins;ER.IST.AN.ALLEM.SCHULD!
Alles was in FFVII passiert kommt nur durch SEINEN Wahnsinn zustande. Durch SEINE Jenova-Besessenheit. Und DAS machte ihn für MICH zum eigentlichen 'Endgegner'. Zum Haupt Antagonist.
Und macht zugleich auch die Tragödie um Sephiroth klar,dem man quasi von Anfang an die Chance auf ein Normales Leben genommen hat...

Interessant ist an dieser stelle zu erwähnen,dass ich-beim ersten durchspielen- noch nicht Vincent in der Gruppe hatte...
und die einzigen Informationen die ich also hatte,waren,dass Sephiroth sagt,Jenova sei seine Mutter,und Hojo sagt,Sephiroth ist SEIN Sohn. So kam mir sogleich die scheinbare Erkenntnis,dass Hojo unzucht mit Jenova getrieben haben muss. xDDDDDDD
..Und das hat mich noch nicht einmal schockiert!xDD
Im Gegenteil!
ich dachte noch;"das sieht dir ähnlich!" xDDD

Als ich dann Vincent in der Gruppe hatte..beim zweiten durchlauf..
erweitert sich ja der Informationsfluss insofern,als das ich nun erfuhr,dass es da eine FRAU im Jenova Projekt gab.
Eben Lucrecia.

Was ich über Lucrecia denke:
In FFVII is irgendwie alles noch so 'Einfach'.
Vincent is scharf auf Lucrecia,
diese wendet sich aber Hojo zu,
wird Schwanger von ihm,und beschließt dann,
Hojo einen Freischein für allerlei Experimente am gemeinsamen Kind auszustellen.
Einige Monate später wird Sephiroth geboren, Lucrecia geht dabei drauf, Vincent stellt Hojo zur Rede,wird von diesem Erschossen,
ebenfalls genetisch Verändert- ende der Geschichte.xDDD

Man weiß zwar nicht WAS GENAU der Grund war,wieso Lucrecia Hojo gewählt hat, aber...
ICH denke wirklich,dass da irgendwie Sympathie gewesen sein muss.
Zumindest im Original.

Vielleicht hat sie BEIDE gemocht, hat sich DANN aber für Hojo entschieden.
Wieso sonst sollte sie sich auf ihn einlassen,nen kleinen Sephiroth mit ihm Zeugen,und ihm dann auch noch erlauben,dass Kind für das Projekt zu missbrauchen-WENN nicht aus Liebe...?
Das mag bescheuert Klingen..(vor allem ab dem Punkt mit Sephiroth)...aber...man kennt sie ja nicht. Und sie ist ja AUCH Wissenschaftlerin.
Also.. könnten da zweierlei Gründe hinter stecken..
ein mal Liebe,und dann aber auch Wissenschaftliche Neugier.
Klar, hinterher bereut sie das.

Aber im Nachhinein is man ja immer schlauer. xDD

In Dirge of Cerberus hingegen wird die ganze Geschichte bescheuert und vor allem ANDERS dargestellt.
Wie GENAU erörtere ich an dieser Stelle mal nicht.

Nur ist es DA eben wohl SO,dass Lucrecia sich für den Tod von Vincents Vadda verantwortlich fühlt, und weil sie ihm DESWEGEN nicht in die Augen sehen kann,und weil sie ihn sich vom Hals halten will(obwohl sie ihn da ja wohl DOCH zu Lieben scheint),lässt sie sich eben mit Hojo ein,weil eben...deswegen.
Und damit dieses Manöver auch ganz sicher Funktioniert kriegt sie mit selbigen eben noch'n Kind.
So.
das sollte dann ja wohl reichen um dieses Schnulzen Epos zu komplettieren, und Vincent-obwohl wir ihn ja sooooooooooooooo sehr lieben- abzuschrecken.

Man merkt es vielleicht..
ich halte wirklich nicht viel von DoC.
Es wirkt eben alles so unglaubwürdig.

Lucrecia-die ja nun nicht dumm ist....-ist scheinbar SO mit ihrem Vincent-Drama beschäftigt,dass ihr die Idee,einfach KEINEN zu wählen,wohl gar nicht in den Sinn kommt....*drop*

Wie ICH es gerne gehabt/gesehen hätte:
ICH hätte es gut gefunden,wenn man von Anfang an gesagt hätte;
Lucrecia steht total auf Hojo,und fertig.

Wieso?
1)weil es einfach ist. xDD
Zwar mag so manchem die Idee,den hübschen Vincent für den Irren-und weniger Attraktiven Hojo sausen zu lassen,völlig jede Logik vermissen, aber genau DAS
2)hätte das Pairing Reizvoller gemacht.
Dieses Ungleichgewicht zwischen dem,was die meisten Hübsch und 'Geil' finden,und das,worauf Lucrecia steht. xDD
Man würde immer 'OMFG',denken und das...hat eben was. xDD
3)hab ich ja-bekanntermaßen- einen Spleen für Kranke Pairings. xD

Das hätte mir wirklich VIEL VIEL besser gefallen,als das,was uns in DoC aufgetischt wird. xDD
Es wäre Krank,und schwer anzunehmen,aber es wäre 'Logisch' insofern,als das jeder eben auf was anderes steht. ;)

Und das n' hübsches Mädel n totalen Penner geil findet...is ja nun auch nicht soooooo selten...xDD

Was ich über Hojo's Gefühle denke:
Der hat keine. xD
Für niemanden.
Die hat der sich alle weg gespritzt. xDD
Das ist auch Egal,um wen es nun geht:Freundin/Frau,oder das eigene Kind;über Lucrecias gefühle kann man spekulieren,wohingegen Hojo einfach n' Arsch ist. xDDDD
ich glaube,der verbietet sich das auch,weil das ja nun der Wissenschaft im Wege stünde.
Deswegen bin ich bei ihm eigentlich sicher,dass er Lucrecia nie geliebt hat.
Egal in welchem Medium.

Ich denke,er hat seine Beziehung zu ihr als Chance begriffen.
Mehr auch nicht.

Vielleicht hat er sie Attraktiv gefunden...
vielleicht sogar 'gemocht'...aber geliebt..?
dafür gibt es einfach keine Hinweise,oder gar beweise.

Zu guter letzt...:
In Fankreisen wurde ja JAHRELANG Spekuliert,wie die Zeugung Sephiroth's von Statten ging.xD
Einfach,weil sich NIEMAND-zurecht- vorstellen kann,das auch nur IRGENDWER mit Hojo in die Kiste gehen würde. xDDDD
...
Inzwischen können wir glaube ich ganz sicher sein,dass zumindest Sephiroths Zeugung...auf Traditionelle Weise...ausgeführt wurde. xD

Auch auf bekannten FanSeiten wurden alle Abweichenden Theorien gelöscht..man muss...es halt einfach so hinnehmen. xDDD

Auf jeden Fall...:
zeigt dieses Bild,was ICH mir zu diesem Thema denke. xDD
Wie der kleine Seph 'gemacht' wurde. xDD
ICH denke,dass es wohl in irgend nem Labor war. xDD
Und auch,dass Jenova IRGENDWO in der Nähe war,denn...das Hilft dem Hojo vielleicht...warm zu werden. xDDD
Ich meine,er ist völlig besessen von ihr. Wieso..sollte sich das nicht irgendwie 'zeigen'? xDDD
Und die,die davon Profitiert,ist die-wie ich es mir gerne gewünscht hätte- VON IHM BESESSENE Lucrecia. xDDDD

Ja,in meiner Darstellung liebt sie ihn. xDD
(Oder so...xDD)

Tja,und Jenova...
ist entsetzt. xDDD

Menschen sind ganz schön eklig!
Jenova verbreitet ja nur ihre Viren,ohne da Groß...aktiv werden zu müssen...während DIE da...unaussprechliches veranstalten. xDDD

Und das aller Gemeinste:
ein paar Jahre später rauscht das Resultat dieses...-vielleicht etwas unüberlegten Aktes der Begierde xD- an,und hakt ihr auch noch ihre Rübe ab..>.>

Kein Wunder,dass sie die Menschen nicht mag.
DIE bauen Scheiße,und SIE muss datt ausbaden!xDD
Verwendete Referenz:
Brauchte einige Bilder von Jenova als Referenz.

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jenova (FF VII), Hojo (FF VII-Reihe), Lucrecia (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Musik:
diverse

Titel:
dito..xDD

Zeit:
3-4 Tage.

Gewidmet:
Allen Hojo-Fans..die mich DAFÜR nicht schlagen werden!xDD

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mc_Deji
2013-09-07T22:02:00+00:00 08.09.2013 00:02
OMG!!!!
...
was hast du dir denn DABEI gedacht? xDD

das ist der absolute hammer,dass MUSS man ja als favo nehmen....x-DDD

echt klasse,super gemacht!! :))
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2013-09-06T17:20:33+00:00 06.09.2013 19:20
Was ich über Hojo's Gefühle denke:
Der hat keine. xD
Für niemanden.
Die hat der sich alle weg gespritzt. xDD


das allein war es schon wert, sich diesen Megatext durchzulesen xDDDD Das Bild ist verstörend, aber hat was xD Du triffst genau den Nerv zwischen "OH GOTT WIE ABARTIG" und "aber iwie hat sie Recht..." xD
Tolles Bild, ich favo das mal und empfehlen geht auch klar;D

Grüße
Kyo
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
09.09.2013 21:17
Danke danke danke. :)

Freut mich,wenn dir mein...WAHNSINN...gefällt. xD
Von: abgemeldet
2013-09-06T12:50:35+00:00 06.09.2013 14:50
Sorry ich bin direkt ehrlich. Den Text habe ich nicht gelesen...xD

aber das Bild ist AWESOME!!!! *Favoliste Pack und 1 geb*

Mann der kurzen Worte :D

Nyke
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
09.09.2013 21:17
Nicht auf die länge kommt es an,sondern wie man damit umgeht...;)
Von:  77asil77
2013-09-05T19:31:13+00:00 05.09.2013 21:31
Seit ich diese Idee auf Twitter gelesen habe, wollte ich das Bild sehen,, und es hat mich nicht enttäuscht!
Zu meinem FFVII Hintergrund:
Ähnlich wie du habe ich beim ersten Durchspielen nicht soviel mitbekommen, ich war damals so 11,12 und hab etwa 2 Jahre gebraucht, das Spiel überhaupt zu schaffen. Daher waren die Zusammenhänge nicht so klar.
Erst beim 2 3. usw Spiel habe ich das mit Hojo mitbekommen und war, wie du erstmal geschockt.
Für die Geschichte mit Lukretia habe ich eine Internetseite mit wahnsinnig vielen Hintergrundinformationen gebraucht, um drauf zu kommen. Bis dahin dachte ich, Sephiroth wäre ein Retortenbaby, als Hojo hätte sich seine Zellen mit Jenovas in ein Reagenzglas gesteckt und dann: "Bämm, Sephiroth!"
Das er tatsächlich jemanden geschwängert hat, wollte mir nicht in den Kopf, ist aber ethisch irgendwie noch schlimmer.
Über die Fortsetzungen von FFVII weiß ich nicht viel, nur was so im Internet kursiert und aus deiner langen, tollen Beschreibung. Ich brauche da gar keine großartige Begründung, warum sie nun Hojo und nicht Vincent genommen hat.
Ich meine, am Arbeitsplatz entstehen ja die meisten Beziehungen und ich denke wissenschaftliche Neugier wird auch dabei gewesen sein.
;)
Zu der Ekligkeit und Hässlichkeit der Vorstellung, dass Hojo Sex hat... Ich habe schon dümmere , gemeinere (und hässlichere) Menschen im RL gesehen, die Sex hatten/Kinder gezeugt haben.
Zum Bild:
Es ist wundervoll! Ich bin ja leider im Malen und Zeichnen fürchterlich unbegabt, aber ich denke ich kann dein Bild als wirklich super befinden! Die Details, die Farbgebung, alles toll und stimmig.
Hojo:
Du hast ihn mit Absicht schön in die Ecke gedrängt und auch sehr nah am Original gezeichnet (wie im Kampf mit ihm, genauso würde ich ihn mir in einer Zwischensequenz vorstellen. Das Hemd, die Krawatte, alles super, ich denke, sein Laborkittel hätte hier nicht so gewirkt.
Sein Gesicht ist einfach klasse! So eine Mischung aus bedröppelt, geil und ein bisschen verrückt.
Genau sein Gesicht ist es auch, was mich zu meinen "lustigen" Kopfkino geführt hat. :)
Ich dachte so: Irgendwie sieht er nicht verrückt genug aus. Ich hab eine sehr bildhafte Vorstellung, leider. Ich versuchte, einen Vergleich zu anderen comichaften Verrückten zu ziehen, und dann war da das Bild eines typisch comichaft überzeichneten Wissenschaftlers, der Sex hat. Mit herausstehenden Augen, heraushängender Zunge, wirren Haaren, eben wie Warner Bros Serien der 90er so Verrückte darstellen. Und dann kam ich zu Pinky und der Brain und dann wars ganz um mich geschehen. Ich saß an der Arbeit neben 3 Kolleginnen und hab gekichert und konnte natürlich keinem sagen, warum. Aber was ich so von deinem Humor mitbekommen habe, siehst du das nicht als Beleidigung deines Bildes. xD
zu Lukretia: Wo fang ich da an?
Sie ist dir wundervoll gelungen. Von ihr sieht man ja im Originalspiel och viel viel weniger als von Hojo (ich kann mich jetzt nur an die Eishöhle erinnern) und dennoch sieht sie so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Bluse, die Frisur, ich kann dir gar nicht sagen, wie gut mir das gefällt. Die Details, Schatten und die ganze Physik ist einfach toll.
Ihr Gesichtsausdruck ist auch eine Mischung aus Verlangen und Bedauern (hast du ja auch treffend in deinem Text beschrieben) und das kleine Herz fand ich dann wieder zum Lachen.
Ein bisschen erinnert sie mich an Ilphana, die ja auch was für Wissenschaftler übrig hatte. Generell ist das ja eine ähnliche Geschichte. Wissenschaftler zeugt mit ursprünglichen "Wisseschaftsobjekt (Jenova)" ein Kind, die sich dann im Showdown gegenüberstehen, das Gute und Böse, Meteor und Heilig, nur dass bei Professor Gast sicher echte Liebe dabei war und bei Hojo (wie du sagst) keine Gefühle, sondern nur Verrücktheit und Wahnsinn eine Rolle spielte.
Egal, Schluss mit dem Philosophieren, hier geht es um ein Sexbild! xD
Zur Stellung "Höhö"
ich habe das Bedürfnis, auch was zur Stellung zu sagen, denn ich hab mir dabei meine eigenen Gedanken gemacht (sieh das bitte nicht als kranken Fetisch, ich habe, wie oben mit den Cartoons beschrieben, ein sehr bildhaftes Gedächtnis und mich auf anderen Seiten *hust* schon mit Rule 34 beschäftigt und mir damit so einige Kindheitserinnerungen (Disney z.B.) versaut. Zu FF habe ich dort noch nicht viel befriedigendes (hihi) gefunden, da die meisten voll auf Tifas Brüste abgehen und Cloud und Sephiroth als schwules Pärchen darstellen (was ich jetzt auch nicht so super kreativ finde), da ist dein Bild mal eine nette Abwechslung. Und diese Klammer ist jetzt auch schon viel zu lang. Naja. xD).
Das Setting ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe, ich habe sofort an den Nibelheimreaktor gedacht. Obwohl die Villa ja ein reizvollerer Ort für den Akt für normale Menschen wäre, aber da die beiden Wissenschaftler sind, kann ich mir vorstellen, dass es eben dort "im Eifer des Gefechts" passiert ist. Oder eben weil es Hojo geil macht (Oje, ich rede über Sexgelüste einer erfundenen verrückten Videospielfigur. Egal).
Daher finde ich deine Darstellung als Quickie noch fast gänzlich angezogen wirklich gut (nicht nur wegen Zensur ;))
Im Sitzen ist ebenfalls gut gelöst, ich hätte mir sogar im Stehen vorstellen können, denn egal, wie ruhig Hojo immer tut, wenn er sich in etwas reinsteigert (;)) ist er ja mit viel Eifer dabei. Gleich neben dem durchsichtigen Reaktor hätte ihm sicher auch gefallen. Die alte Sau.
Ich habe grad nochmal hochgescrollt und gemerkt, dass man es ja genauso sehen kann, wie ich es gerade beschrieben hab. Sorry! ich dachte nur am Anfang, die zwei sind im Vordergrund und sitzen. Ich lass den Text jetzt einfach trotzdem stehen.
Zu Jenova:
Wirklich super gezeichnet und der Gesichtsausdruck ist göttlich. WTF? Was machen die hier? Wenn du überlegst, dass sie später noch ihre Zellen injiziieren, ist das ja schon fast ein Dreier. ;D
Also, das ganze Bild ist einfach toll und plausibel mit genau meinem Humor!
Gerne mehr davon!
Von: abgemeldet
2013-09-05T18:10:11+00:00 05.09.2013 20:10
Ja, ich hab mir die komplette Beschreibung durchgelesen ^^...Und obwohl ich Hojo abgrundtief hasse, muss ich zugeben: Es ist plausibel.
Wie schon erwähnt, war der vollkommen Durchgeknallte ja nicht schon immer alt und häßlich und ich kann mir gut vorstellen, dass Lucretia sich gedacht hat, nehm ich doch den, der mir ein angenehmes Leben bieten kann. Und ja, möglicherweise hat sie ihn wirklich geliebt. Ich sach nur: Wo die Liebe hinfällt. ^^
Das Bild ist einfach klasse geworden, mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen ^^
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
09.09.2013 21:18
Ich frage mich nur...inwiefern denn 'angenehmes Leben'...?
..
*überleg*
ob ein Shin-Ra Wissenschaftler so gut verdient...?

HMMM....*grübel* xD
Von:  klonschaf-wolli
2013-09-05T17:56:59+00:00 05.09.2013 19:56
Um die reihe der kommis zu vervollständigen, ich habs auch durchgelesen XDD

und nun hier mein persönliches Rätsel des Tages... warum fühlte ich mich bei diesem satz: "Und das n' hübsches Mädel n totalen Penner geil findet...is ja nun auch nicht soooooo selten...xDD" völlig angesprochen XDDD (und das obwohl mein selbstbild ja nun nicht gerade ausgewogen ist mich selbst als hübsch zu sehen ... aber hei ... vielleicht sogar ein hirnloser Vortschritt :D)

Egal, da ich die letzte Zeit Kommifaul bin, und ich eh vor hatte nun so langsam mal die fehlenden Kommis nachzuholen(bei Gelegenheit, die sich mir vielleicht die nächsten Wochen bietet - ja, bei so einer Krankschreibung hat man plötzlich vieeeeeel zeit O.o), setze ich doch mal den guten Vorsatz um und zwar gebe zu diesem Bildchen (was voll mein Humor ist XD) meiner geistigen Gonorrhoe endlich mal wieder Freigang ;)

Ich finde die Ausarbeitung und irgendwie auch die Idee. klasse XDDD ich meine die vorstellung scheint bei uns recht ähnlich zu sein... den als ich Jenovas Gesicht sah, musste ich mir eingestehen, dass ich im selbigen Moment sicherlich nicht anders geguckt habe :P

Ich mag aber die Posen, und ich finde bei Lucrecia wirkt es definitif gewollt XDD
Aber um der Spekulation noch meinen Wolli-Zucker oben drauf zu setzen ... Hojo ist ein kerl ... die wollen auch mal gewisse Hormone loswerden >.> also Gefühl muss da nicht sein ... lust und vielleicht auch die Vorstellung es ist nicht Lucrecia (die ich im übrigen irgendwie noch nie ausstehen konnte *drop*) sondern Jenova, jene welche den Akt des Koitus mit ihm vollzieht ;)

Den Gesichtsausdruck von Hojo finde ich gut Gelungen!!!
Auch die vielen KLeinigkeiten, besonders in der Gestalltung von Jenova O.O (hut ab fr die Geduld ;))
Farblich wirkt auch alles in sich sehr Stimmig, die schattierungen und lichtreflexe sind klasse!!!!
Ich bin immer wieder begeistert über deine Werke
*Fanfähnchen zieh*

Und tjaaaa, der Blick unsrer liebsten Jenova ist so genial und einen Lacher ist da definitiv gewiss gewesen ;)

Bin froh, dass es den Freischaltreigen überstanden hat ;)
*knuff*
Von:  2D_Dipper
2013-09-05T17:49:33+00:00 05.09.2013 19:49
Also... die Theorie mit der Vorstellung, dass keiner sich vorstellen kann das jemand mit Hojo in die Kiste steigt, ist einerseits nicht abwegig. Andererseits aber... kennen wir Hojo ja nur als alten, hässlichen Psycho-Wissenschaftler. Wer weiß, wie er vor gut 30 Jahren ausgesehen hat. Immerhin war der ja auch mal jung (schwere vorstellung, ich weiß) und wenn man bedenkt, das Sephiroth nicht gerade hässlich ist und durch einige Züge doch recht nach seinem Vater kommt, muss Hojo in jungen Jahren doch ganz ansehlich gewesen sein. Vllt auch ein Grund, warum Lucretia ihn genommen hat ^^ (so meine kleine Theorie...)

Zu deinem Bild selbst:
Ein ganz schön skurille Idee, gerade DAS (!!) zu zeichnen, aber auch wieder irgendwo interessant (auf seine ganz eigene weise) ^^
Jenova finde ich hier richtig göttlich x'DD sie ist dir echt super gelungen und dann dieser Blick von ihr, genial x'DD
Sehr schön finde ich auch deine Colo n__n Licht und Schatten sind gut gesetzt. Hojo hätte vom Gesichtsausdruck noch etwas sadistischer wirken können. So könnte man fast denken er hätte Spaß an der sache (vllt hat die ja auch.. aber ich denke da immer ein wenig anders xD)

Super Bild, gerne mehr ^_^
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
09.09.2013 21:20
Du findest,dass Seph sehr nach deinem Vater kommt?ö.ö
Viele suchen immer nach Beweisen,dass Seph irgendwie wie Vincent aussieht...xDD

Ich persönlich sehe auch nicht all zu viele Ähnlichkeiten zwischen Seph und Hojo aber....
vielleicht wäre da mehr zusehen gewesen, wäre Seph älter als 30 geworden...;(
Antwort von:  2D_Dipper
09.09.2013 21:31
Wenn man sich die gesichtszüge beider anschaut, sieht man schon ähnlichkeiten o,o
Klar, man muss versuchen Hojo sich etwas jünger zu denken (ohne die ganzen krater im gesicht x'D), aber man erkennt es irgendwie schon o,o

x'DD die suche nach ähnlichkeiten zu vincent sind zwar berechtigt, aber nach dem geständnis von hojo, dass es ja SEIN sohn ist, gibts da nix mehr zu vincent zu suchen x'D von daher..
vllt einfach mal hojo und seph ein wenig genauer vergleichen... hihi
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
09.09.2013 21:34
xDDDD

Ja,ich denke ja auch..
dass Hojo WIRKLICH Seph's Vater ist.

Sonst würde er das nicht sagen.

Wenns darum ginge,damit anzugeben,hätte er das machen sollen als Seph der große Held war. Nicht der Weltzerstörer. xDDD

Und außerdem dürfen wir ja nicht das Fremdmaterial vergessen,dass Seph intus hat.(Jenova Zellen.)

Zudem ist er Hojos Sohn, nicht sein KLON. xD

Das heißt,nur weil man Verwandt is muss man sich ja nich 1 zu1 ähnlich sein...
(Ich seh meinen Eltern auch nicht ähnlich,also... ;( )

...
Und zum schluss stand Lu ja DOCH auf den perversen Wissenschaftler. ;P
Antwort von:  2D_Dipper
09.09.2013 21:38
Vom Klon hat auch niemand etwas gesagt und auch nicht vom 1zu1 aussehen... ^-^ aber auch ein gesichtszug kann oftmals schon ähnlichkeiten deuten lassen n___n
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
09.09.2013 21:40
das stimmt. :)
Von: abgemeldet
2013-09-05T17:05:29+00:00 05.09.2013 19:05
Damit wäre ich wohl einer der wenigen die sich alles durchgelesen hat.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe mir das Bild mehrmals ansehen müssen um da überhaupt zu verstehen was da eigentlich abgeht. Aber im Nachhinein finde ich die Idee sowohl witzig als auch plausibel. Und die Colo ist sehr gut gelungen, aber am besten gefällt mir Jenova, sie wirkt sowohl verstört als auch irritiert. Naja, wie sagt man so schön? What has been seen.. XD
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
09.09.2013 21:20
'mehrmals ansehen müssen,um zu verstehen was da eigentlich abgeht'..>ROFL. xD
Von: abgemeldet
2013-09-05T09:17:55+00:00 05.09.2013 11:17
xDD Leider hab ich mir auch nicht alles durchgelesen aber> Das Bild ist erst Mal hammer!! Wirklich gelungen.. Gefaellt mir total :) Auch die Idee find ich super.

Ab jetzt wird mir jedes Mal wenn ich Final Fantasy Dirge of Cerberus zocke dieses Bild hier in den Sinn kommen xDDD Ja, ich sehe Hojo und Lucrecia jetzt mit ganz anderen Augen *hust* xDDD Und ich hab mir schon immer gedacht: Da muss doch was laufen!! Immer diese einsamen Ueberstunden im Labor... xDDDD

Wie unten schon erwaehnt> Jenova's Blick> Der Knaller!!! xDDD

Cooles Bild, ganz viel Lob :)))
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
09.09.2013 21:21
Am meisten freut es mich, zu wissen,dass ich etwas bleibendes hinterlassen habe...in deinem Kopf. xD

Da hat sich das schon fast wieder gelohnt. ;)
Von: abgemeldet
2013-09-05T07:27:10+00:00 05.09.2013 09:27
Verzeih mir, wenn ich dir sage dass ich deine MEGA Bemerkung NICHT komplett durchgelesen habe, aber...
Was das Bild angeht... nun... ich finde es ist MÖGLICH.
Ich mag Hojo! Er ist einer meiner Lieblingscharaktere.
Aber am aller, aller besten an dem Bild finde ich... Jenovas WTF-Blick.
Die Umsetzung ist super gelungen!
Die COloration ist gut... der Witz zieht... Jenovas Anblick ist einfach köstlich!
Who! Sehr gut geworden!
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
09.09.2013 21:22
Wirklich?
er ist einer deiner Lieblingscharakter...?*überleg*

Ich finde das zwar immer Bemerkenswert,aber ich kenne einige Hojo-Fans. :)~

Naja, auch so einer wie Hojo findet seine Anhänger...;))