Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tigg   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2005 14:49
Wenn die Seele Flügel hat, so stellt dieses Bild meine dar.
Schon als Kind, die Seele rein, unschuldig... große Flügel.... langsam riss man mir einzeln oder gleich büschelweise die Federn raus.
Jahrelang darunter gelitten, allein, ich versuchte meine Federn wieder wachsen zu lassen, ich hatte es an mannchen Stellen geschafft, an vielen jedoch nicht.
Ich glaubte ich sei wieder sicher.. doch dann, eines Tages.. begann die Zeit in der man mir meinen linken Flügel langsam und an vielen stellen, begann zu brechen.
Diesen Flügel zog ich lange Zeit hinter mir her, niemanden um mich der ihn mir schiente und mir half.
Um nicht genau das zu vermeiden was zu vermeiden ich bedacht war, kahm jene Stunde in der man mir jenen Flügel änzlich entriss, zurückgeblieben nur eine klaffende, schmerzende Wunde. Mittlerweile vernarbt, aber immernoch deutlich zu sehen.
Und selbst als ich dachte es würde nie wieder passieren, geschah es wiederrum... diesesmal nicht nach und nach.. Stück für Stück den Flügel brechen, nein, diesesmal wurde er mir sofort am Ansatz gebrochen... so war er zu schwer um ihn aufrecht und stolz zu tragen. So zog ich diesen ebenfalls wie den linken zuvor, hinter mir her.
Ohne jemanden zu zeigen was war, wie er war... das er vom Dreck des Bodens Krankheiten und Entzündungen davon trug.
Ich kahm damit klar... aber nicht lang, Schlag auf Schlag folgte es bei diesem und auch hier riss man mir meinen letzen weißen Flügel aus.
Nun trage ich keine mehr, Seele mit Flügeln gibt es nicht mehr.
Ich bin ohne Flügel verletzlicher als zuvor. Narben zeichnen meinen Rücken, tun Kund von dem was ich einzt erlebte - ohne das es jemals wer erfahren wird.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Lineart

Zeit:
ca. 1 bis 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelenlicht
2005-11-13T00:27:44+00:00 13.11.2005 01:27
Da fehlem einem die worte... *traurig sei* aber .. da skenne ich woher...
Von:  Tigg
2005-10-29T19:16:09+00:00 29.10.2005 21:16
Das Papier nennt sich Elephantenhaut...
Von:  Nat
2005-10-29T19:13:28+00:00 29.10.2005 21:13
Das ist ein wunderschönes bIld, was deine beschribene Situation gut darstellt. Das Papier ist interessant. welches hast du benutzt?

Hmm. Ich bin blind geworden, um die seelen der menschen zu erkennen. bevor ich euch traf, konnte ich es sehr gut, weil es überlebenswichtig war.
Die einzigsten Flügel, die ich noch erkennen konnte, sind die meines schutzengels. aber diese sind schwarz. wer schwarze flügel hat, wird nicht verletzt, weil die menschen die engel nicht erkennen können.
Wer weiss, wie viele Seelen mit Flügel noch in unserer Umgebung umherlaufen. Ich sehe keine mehr. Und ich weiss, dass ich keine Flügel habe. Und darunter leide ich sehr, weil ich NIE welche besass. Ich wünsche mir strahlend weisse federn, auch wenn ich dadurch gefahr laufe, genauso gepeinigt zu werden wie du.