Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackSpark   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2016 20:14
^^
Frohes neues Jahr.
Themen:
Doujinshi, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Chara Sheet, Hundeartige

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NeraTheCat
2016-01-02T19:22:25+00:00 02.01.2016 20:22
Riverghost Kira :) . Hört sich sehr schön an :D. Mir gefallen seine Farben. :). Das einzige was mich skeptisch macht dind seine "Daumen". Kann man das so sagen? Ich kenne mich nicht besonders gut bei Hunden aus xD. Naja.. auf jeden Fall das Pfotenknübbelchen das nicht bei den anderen ist xD. Sind die wirkluch so hoch? Kann auch sein dass ich mich täusche /(-.-)\. Naja. Wie gesagt wieder ein Bild das mir sehr gut gefällt. Die Muskeln kannst du klasse darstellen :p (=
Antwort von:  NeraTheCat
02.01.2016 20:22
// Natürluch wünsche ich dir auch ein frohes und gutes neues Jahr :)
Antwort von:  BlackSpark
02.01.2016 21:27
Das ist die "Wolfskralle" oder "Daumenkralle". Zumindest soll sie es sein -.- Siehste? Ich bin auch nicht perfeckt. ^^ Aber danke, und nochmal frohes neues Jahr X)
Antwort von:  BlackSpark
02.01.2016 21:41
Für den Fall das du jetzt nicht weist was eine Wolfskralle ist, wenn du dich mit der Anatomi von Hunden nicht auskennst: Wölfe haben eine fünfte Kralle, einen Daumen. Den meisten Hunden fehlt die inzwischen (wenn ich mich recht entsinne, meine beiden Hunde haben sie noch) Aber mir fällt gerade ein das sie die glaub ich nur an den Vorderpfoten haben... -.- *fail* *naja, is vielleicht ein neues Mähnenhund Merkmal ^^* Aber es stimmt, sie sitzt wirklich weiter unten. Mit den Pfoten hab ich noch Probleme... XD
Antwort von:  NeraTheCat
02.01.2016 23:31
Vielen dank für den aufschlussreichen Kommentar :D. Ja Wolfskralle/Daumenkralle hört sich auf jeden Fall besser an als Knubbelchen, dass nicht bei den anderen ist xD. Vielen Dank für die Erklärung. :D. Ja, mit der Anatomie von Hunden kenne ich mivh leider wirklih nicht gut aus... Katzen und Pferde liegen mir da VIEL besser xD. Liegt wohl daran dass ich täglich die beiden Arten zuhause sehe, während ich hunde nur bei meiner Tante sehe.-.-'. Schade eigtl. Hunde sind so treue und schöne Tiere. Eine fünfte Kralle haben/hatten die Hunde also. Interessant. Man lernt jeden Tag neues hinzu. Ach, dass sie die Wolfskrallen nur vorne haben wäre mir gar nicht aufgefallen... wirkt so realistisch. :). Ohja, mit den Pfoten hatte ich auch sehr lange Probleme. Bis September letzten jahres ( immer diese Neujahreswitze... ich geh mich gleich eingraben xD). Dann habe ich ein unglaublich gutes PfotenTutorial auf DeviantArt gesehen. Jetzt sehen meine Pfoten viel besser aus und ih bin wirklich zufrieden :D. Was dir evtl. helfen könnte wäre z.B. dass bei der rechten Vorderpfote noch so ( oh man jetz kommen wieder meine guten Erklärungen -.-') Striche hinsetzten könntest, bei den mittleren Krallen. Zwar hast du da bereits zwei striche, aber ich glaube um es realistischer wirken zu lassen, könntest du diese statt nach außen nach innen laufen lassen und ein wenig länger zeichnen ;). Naja... das wars jez auch mal wieder von meiner belehrenden Seite xD. Ich bedanke mich sehr für den netten Neujahrsglückwunsch und freue mich auf neue bilder, die ich wieder kommentieren darf. ^^.
// so ein langes Kommi xD. Wenn du es schaffst ws komplett durchzulesen und hier anzukommen hast du dir auf jeden Fall Kekse verdient xD.
Antwort von:  BlackSpark
03.01.2016 05:28
Hehe Her mit den Keksen ^^ Und danke für den Tipp :D
Ich liebe Hunde und Wölfe. Hunde sind so mutig, klug, liebevoll und treu. Und Wölfe sind einfach majestätich, wild und so unheimlich intelligent das es schon fast gruselig ist. *schwärm* Ich kann erlich gesagt nicht verstehen was fast alle Mädchen an Pferden so toll finden..... Gut, sie sind stark und man kann auf ihnen reiten und ich gestehe ich finde Pferdestall riecht gut ^^ aber diese Tiere haben sogar Angst vor ihrem eigenen Schatten..... sorry, deinem Kommentar entnehme ich das du auch Pferde magst aber ich kann mich da nicht so wirklich anschließen. Und mein verhältniss zu Katzen ist echt ulkig XD Als Hundemensch bin ich nicht gerade der Super Katzen Fan, auch wenn ich sie respecktiere und manchmal auch ganz niedlich finde ^^, aber Katzen fliegen total auf mich.... keine Ahnung, irgendwas ist wohl an mir was alle Katzen mögen... O.o Abgesehen von der permanent mies gelaunten Perserkatze meiner Großeltern, die hat mich mal gekratzt nur weil ich sie streicheln wollte -.-
Antwort von:  BlackSpark
03.01.2016 05:41
Also Pferde, ich hasse sie nicht oder so. Eigendlich mag ich alle Tiere. Außer Spinnen, die machen mir Angst DX! Aber ich finde sie ehrlich gesagt irgendwie... naja, langweilig.

Und zu deinem Kommi selbst, ist ok wenn sie lang sind, ich lese Kommentare immer gerne. Bin froh überhaupt welche zu kriegen ^^ Ich danke dir dafür, ehrlich.
Antwort von:  NeraTheCat
03.01.2016 11:26
Immer gerne doch xD. Ja Wölfe und Hunde sind mit Katzen doch meine Lieblingstiere. Ich find sie ziemlich stark und ihr Zusammenhalt innerhalb des rudels oder der Menschenfamilie beeindruckt mich immer wieder. Nur für die Omegas empfinde ich Mitleid, dass sie diese Rolle innehaben. :( am faszinierendsten fan ich als Kind ekne Reportage über Wölfe, die mein Sichtfeld verändert hatte und ich sie seitdem als familienbezogen empfinde.:). Haha xD. Meine Pferdeschwärmerei hat nun schon fast vor 7 Jahren aufgehört. Zwar sehe ich jeden Tag welche, da wir selbst zwei besitzen, aber die bekommen mit 27 und 25 noch ein schönes restliches Leben ohne nervige Kinder, die auf ihnen reiten wollen. ;). Ja, meine mama verstehts auch nicht, dass ich sooft über unseren kleinen Hof laufe und in den ehemaligen Kuh und jetz Pferdestall reingehe xD. Aber nach 27 Jahren Leben finde ich es dovh angebracht ihnen immer ein Apfel zu geben ;). Zudem schläft im Heu meine kleine Nera *-*. Haha. Ja, ich als eingefleischter Katzenmensch geht es mir genauso wie dir. Ich mag Hunde, sie mögen mich auch sehr gerne (k.a. warum xD), aber wenn ih entscheiden müsste, welches Tier ich zuhause halten würde/werde, nehme ich dann doch die Katze. XD.Naja. vielleicht doch die bessere Idee. XD bei uns gibt es nämlich bereits 6 Hunde. Oh eine mieß gelaunte Perserkate *-*. Da braucht man viel Liebe und Zeit und ja, man muss damit rechnen Kratzer zu bekommen. :D. Aber wenn man das Vertrauen einer Katze gewonnen hat, dann ist sie treu :). Ich hab für meine kleine Nera ( ehemalige Wildkatze) 1 1/2 Jahre gebraucht um sie auch draußen streicheln zu dürfen. Ich, das kleine Mädchen hab sie doch noch lieb gebracht, als meine komplette Familie schon gezweifelt hatte! *0*. Und seitdem ist sie jeen Tag herin und rennt als erstes zu mir :). Aber bevor ih ins Schwärmen komme... xD. Hast du denn Huskys? Denn du sagtest, sie sind noch sehr wolfsartig... haha xD.
Keine Sorge, niemand muss ein Tier mögen. Da bin ich nicht so ;). Das einzige was mich stört ist wenn Menschen generell keinen Tieren die Chance geben... das finde ich aber eher gesagt traurig. :(. Spinnen! Wie Recht du hast! Kleine gehen ja noch, da nehm ich ein Tuch und schmeiß sie dann raus... aber svhwarze Spinnen... da schrei ich um Hilfe... 0.0. Da gerate ich in Panik :0.

Haha xD. Ja, ich habs iwie nih so mit kurzhalten.. außer in der Schule xD. Du musst dich also auf lange Kommentare einstellen xD. Wenn du sie auch noch gerne ließt freut mich das umso mehr ^^. Keine Ursache, mir macht es Spaß Kommentare zu schreiben..außerdem finde ich man sollte Bilder kommentieren, wenn man soeht, diese Person hat sich Mühe gegeben.. da darf man ruhig was zurückgeben ;)
// noch ein längeres kommentar xD. Ohje, los, nimm dir Plätzchen und warme Milch oder iwas, was dir schmeckt xD.
Antwort von:  BlackSpark
03.01.2016 18:02
Haha dann nehm ich Schokokekse und Apfelsaft XD
Nein, obwohl der Husky zu meinen Lieblingshunderassen gehört. Meine alte Hündin ist ein Malteser, ein kleiner weißer Wirbelwind obwohl sie mit 10 Jahren echt nich mehr die jüngste ist. Und mein anderer ist ein Kangal (anatholischer Schäferhund). 11 Monate alt und schon 15 Kilo schwerer als ich XD Du kannst dir die beiden ansehen wenn du die Fotos auf meinem Steckbrief anguckst.;) Die Rassen sind nur beide schon alt und haben noch ihre wolfskralle.
Das is aber lieb von dir zwei alten Pferden Äpfel zu spendieren, würd ich auch machen. ^^
Antwort von:  NeraTheCat
03.01.2016 18:52
Hört sich auch lecker an ^^.
Hab gerade deine beiden Hündchen angesehen und muss feststellen, dass ich wenn ich nicht aufpasse doch noch zu einem Hundefreund mutiere xD. 10 Jahre :0. Und noch immer ein wirbelwind? Wow..das soll erst mal ein anderer Hund nachmachen :D. Und Kangal ist erst 11 Monate? Ich hätte ihn jetzt mindestens auf 3 jahre gesetzt, weil er schon so groß ist... aber Wow! ^^. Ach alte Hunderassen haben noch die Wolfskrallen.. wusste ich wieder nicht :D.Hier lernt man doch immer wieder was (*0*)b.
Ja, wen sie schon seit über 20 Jahre bei uns sind... da verdienen sie sich schon etwas Ruhestand und Luxus ;)
Antwort von:  BlackSpark
03.01.2016 19:50
Ja sie hat noch reichlich energie ^^ und er wächst sogar noch ein bischen, Kangale zählen zu den größten Hunden der Welt, nach Irischen Wolfshunden und Deutschen Doggen xD
Ja das verdiehnen sie sicher ^^b
Antwort von:  NeraTheCat
03.01.2016 20:59
Krass. ^^. Ein tolles Beispiel :3. Wie heißen die beiden denn? :D. Nicht viel kleiner als Deutsche doggen 0.0 ? OMG! Ih atte soo schiss, als mih mal eine gesehen hatte. Sie rannte auf mich zu und da sie gefleckt war und ich ohne Brille draußen war dachte ich anfangs tatsächlich es wäre ein Kalb xD.
Ja ^^ meistens werden pferde nur ca. 30 -.-
Antwort von:  BlackSpark
03.01.2016 22:14
Die kleine heißt Gipsy und der große Schakal.
Ach deutsche Doggen sind riesen-babys xD Mein Vater hatte jahrelang welche und deshalb kennt er sich mit großen Hunden auch sehr gut aus. ^^ Trotzdem kann ich mir gut vorstellen das es, speziell für ein Kind, beängstigent sein muss wenn so was großes auf einen zu kommt und dich abschlabbern will XD
Antwort von:  NeraTheCat
03.01.2016 22:19
Gibsy und Schakal :). Die Namen gefallen mir :D. Riesenbabys 0.0 ich fürchte mich immer noch zu tode vor denen, aufgrund des Ereignisses vor nun fast 5 Jahren xD. Ja, da hast du Recht. Ich hatte tierische Angst ( Wortwitz *badum-tss* xD) vor dem Rüden, vor allem da niemand diesen kannte ;D.
Jahrelang so große Hunde :). Is bestimmt sehr schön :D.
Antwort von:  BlackSpark
03.01.2016 22:24
Kann ich mir gut vorstellen ^^ Ja das war sicher schön, ich war da noch ein Baby, errinere mich also nicht mehr.... Ich liebe große Hunde.
Meine Lieblingsrassen sind:
1. Deutscher Schäferhund
2. Kangal
3. Barzoi
4. Australian Shepherd
5. Husky
6. Akita Inu
7. Wolfsspitz
8. Deutsche Dogge
9. Border Colli
10. Dobermann Pinscher ^^
Meine Top 10
Antwort von:  NeraTheCat
03.01.2016 23:20
Haha xD mit Top 10 kann ich jetzt leider nicht kommen ;) aber naja :)
Also ich mag ja:
-Collies
-Australian Sheperd ( Mini)
- berner sennenhund :)
- Labrador
-Husky
- Schäferhunde ( auch wenn ich hier immer ein bisschen skepisch bin, bevor ich mich traue, die zu streicheln xD)
- Die Hunderasse des Hundes meiner Tante D. Sry, kein Plan wirklich. Sie hat 5 Rassen drin, u d die Rasse wird selbst auch iwie genannt xD. Auf jeden Fall ist Nora unglaublich kinderlieb :3
Oh, schade dass du ein Baby warst ,aber von daher kommt sicher deine große Hunde und Wolfsliebe :D.
Antwort von:  BlackSpark
04.01.2016 10:21
Naja, kann gut sein. Man sagt ja das Babys die mit Hunden großwerden später keine Angst mehr vor ihnen haben. Außerdem bei Hunden gilt, was das beißen angeht: Je größer des do besser. Die Wahrscheinlichkeit von einem kleinen gebissen zu werden ist viel höher weil kleine temperamentvoller sind. Es steht nur nie in der Zeitung wenn ein Chihuahua ein Kind beißt weil er mit den Mini-Zähnchen keinen physichen Schaden anrichtet xD
Antwort von:  NeraTheCat
04.01.2016 13:39
Eben :D. Ich hatte nie Angst vor Pferden, Stiere und Kühe, auch nicht wenn sie 3 mal so groß waren wie ich^^. Da kann ich mir vorstellen, das es bei dir das gleiche mit Hunden war ;).
Naja.. mit Hunden und deren Verhalten kenne ich mich nicht so blendend aus, aber ich vermute mal, dass das stimmt ;). Wobei das ja bei allen Tierarten so ist, dass die kleineren die "gewaltbereiteren" Tiere sind, um sich gegen die großen behaupten zu können :). Haha xD. Beste erklärung xD. Weil der keinen physischen schade anrichtet. ;). Naja... aber das stimmt schon. Man hört nie von einem bissigen Chihuahua, nein stattdessen immer :" Der große Dobermann biss dem kleinen Kind......... die Eltern klagen nun den Besitzer an...". Dabei haben doch die Kinder auch kleine Knochen. 0.ô.
Antwort von:  BlackSpark
04.01.2016 15:04
Es gibt keine bösen Hunde, nur böse Besitzer. Lol stimmt ^^
Antwort von:  NeraTheCat
04.01.2016 17:14
Ja, da hast du Recht. :(. Wir menschen sollten als " gebildete Rasse" es doch nicht nötig hsben Tiere zu misshandeln. Aber Pustekuchen :(. Niemand interessiert sich dafür :|. Da könnre der Chihuahua doch genauso schlimmen Schaden anrichten xD.
Antwort von:  BlackSpark
05.01.2016 16:15
Tja, tragischer weise scheint es in unserer Natur zu liegen uns für etwas besseres zu halten.... 😔
Antwort von:  NeraTheCat
05.01.2016 21:14
Dabei könnten wir die Welt eines tieres auch positiv gestalten 😔
Antwort von:  BlackSpark
07.01.2016 02:34
Wie war.... 🐾
Antwort von:  NeraTheCat
07.01.2016 16:07
:( 😔🐾