Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 KuraiOfAnagura   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2006 18:06
Für den Build A Ninja WB

Name: Yurei O-Gama

Dorf: Konoha Gakure

Rang: Jo-Nin, ANBU

Ninjutsu: 10/10
Genjutsu: 7/10
Taijutsu: 8/10
Kekkai Genkai: 0/10 (soll heißen sie hat kein Bluterbe)
Waffen: 10/10

Chakra: Katon und Doton/ Feuer- und Erdchakra

Clan: O-Gama

Familien Ninpo: Kamiken no Mai (Tanz der Haarschwerter)

Alter: 27

Story: Yurei stammt aus dem kleinen Clan der Sensen- oder Sichel-Künstler. Sie ist wie Kakashi ein Kriegskind des dritten Weltkriegs.
Ihr Sensei war Orochimaru, von dem sie viele ihrer Schlangenattribute hat. In ihrem Team war sie Ankos Partnerin und ewige Rivalin, wobei sie (wie fast überall in Naruto) ihren Gegenpart eingenommen hat, sowohl charakterlich, also auch ihrer Einstellung Orochimarus gegenüber.
Sie hat ihren Sensei in ihren Jugendtagen immer respektiert, ihm aber nie über den Weg getraut, was dann auch der ausschlaggebende Punkt war, warum Orochimaru Anko ein Juin verpasste und nicht Yurei (Anko hatte auch viel mehr Schlangisches an sich als sie XD).
Als Orochimaru schließlich das Dorf verlassen hat, ist sie ihm hinterher und wollte ihn zurückdrängen, damit er Anko von dem Juin befreit. Doch Orochimaru wollte natürlich nichts davon wissen und griff sie an. Yurei trägt heute noch eine Narbe unter der linken Brust, wo Orochimarus Schlangenhand sie durchbohrte.
Mit Tsunade verband sie schon früher eine Freundschaft und so gab der Hokage ihrer Bitte gewähr sich an Orochimarus Fersen zu heften. Sie ist sozusagen der Spezialist in Sache S-Rank Nuke-Nin aufstöbern. Sie gab Jiraya erst den heißen Tipp von Oros Versteck.
Sasuke interessiert sie wenig, aber sie hat Mitleid mit ihm. Weshalb sie auch Naruto hilft, indem sie Orochimarus Stützpunkte an ihn weitergibt.
Ihr Ziel ist es Orochimaru auszuschalten, da so auch Ankos Juin verschwinden würde. Sie würde sich auch damit begnügen, dass Naruto oder jemand anderes Orochimaru besiegen würde.
Sie ist selten im Dorf, da sie immer durch die verschiedenen Länder streift, auf der Suche nach Nuka-Nin. Ihr Familien Ninpo gestattet ihr, Chakra in ihre Haare zu pumpen und diese nach ihrem Willen zu steuern. Deshalb kann sie es sich, als Kunoichi, erlauben so lange Haare zu haben. Aus ihrem Haar kann sie auch wunderbare Bannkreise weben. Ihre O-Gama, die ein Familienerbstück ist, ist in der Schriftrolle an ihrem Gürtel versiegelt (ist ja auch schwer so ein Teil die Ganze Zeit mit rum zu schleppen).

Ihren Namen habe ich ursprünglich aus Inu Yasha (wer sich erinnert: gaaaaanz am Anfang gab es eine Dämonin die „Yura mit dem langen Haar“ hieß) also hab ich in meinem kleinen Wörterbuch geblättert und Stieß auf „Yurei“, was soviel wie Geist oder Gespenst bedeutet. Auch nicht so schlecht, dachte ich dann.
Ihre Name heißt also übersetzt Gespenst der Sichel/ Geist der Sense.

Tja, Anmerkung zum Bild noch: Es ist ein Aquarell auf Aquarellpapier. wer das schon mal versucht hat einzuscannen, der weiß, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist, dass die Farben und Schattierungen richtig rauskommen.
Themen:
Naruto

Stile:
Aquarell

Zeit:
Sikzze: ca. 3-4h und colorieren ca. 2h (hab mir ja den BG gespart XD)

Musik:
Die Naruto Openings und Endings

Idee:
schwirrte schon seeehr lange in meinem Kopf rum XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LaBaby
2006-11-06T12:51:47+00:00 06.11.2006 13:51
Wow O_o
Die Colo sieht ja wirklich klasse aus ^O^
Und Yurei ist auch wirklich toll geworden.
Die Farben lassen sie kämpferisch aber auch weiblich
erscheinen, also eine super Mischung für eine Kämpferin,
wie ich finde ^_~
der Steckbrief liest sich ebenfalls und und das mit ihrem
namen war eine wirklich tolle Idee. ^^

Bussi LaBaby