Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninetales   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2011 16:33
Aufwendige Kleider zeichnen macht Spaß^^ Allerdings gefällt mir das Bild nicht ganz so gut, da die Haare zu... fluffig sind. Außerdem stimmt irgendwas mit dem Kleid nicht... und mit den Flügeln... Nun ja, ich hoffe, ihr könnt mir sagen, was zu verbessern ist^^°
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-09-16T19:48:39+00:00 16.09.2012 21:48
Whoo... in Sachen Proportionen hat tsuki ja schon sehr viel gesagt, wobei ich sagen muss, dass mir hier ihr Gesicht und der Schwung ihrer Haare am besten gefällt. Ich finde auch gut, dass du dir bei dem Kleid in Sachen Details so viel Gedanken gemacht hast.
Die Flügel finde ich im Gegensatz zu tsuki etwas unproportionell... ehem... ah... das ist wieder so ein Moment, wo ich mein eigenes Flügeltutorial empfehlen kann. Ist zwar noch nicht fertig, aber der Anatomieteil steht soweit, das du sehen kannst, was ich meine: Ein Flügel hat in etwa dieselben Knochen und Muskeln, wie ein menschlicher Arm - nur eben auf die fliegende Fortbewegungsart umgemünzt.
Schönes Bild aber, wenn auch schon alt!
Von:  zuzu-
2011-12-26T09:52:46+00:00 26.12.2011 10:52
Das Bild von dir ist wirklich sehr ausdrucksstark. Also was den Ausdruck von Gefühlen in deinen Bildern angeht, bist du weit vorne mit dabei. Sehr gefühlvoll. Da kenne ich andere Künstler,die zwar zeichnerisch einfach nur perfekt sind, aber überhaupt kein Gefühl mehr rüber kommt. Kennst du den Frohen_Algenpfleger? Bei dem ist das so. Er hat es aber erkannt und wills nun ändern.
Die Flügel sind hier total schön geworden und auch das Kleid und die Coloration. Vor allem mit dem Faltenwurf hast du dir richtig viel Mühe gegeben. Er ist recht stimmig und vor allem an den richtigen Stellen. Was echt nicht ganz so leicht ist.
Die Pose finde ich schon ganz gut, auch hier sieht man die Schwäche, die du teilweise noch heute mit dem Arm-Körper-Verhältnis hast. Da hilft es echt, mal auszumessen, wie lang die Arme und wie lang der Rest ist. Und zu schauen, wie es tatsächlich sein sollte. reale Körper haben andere Verhältnisse, als Mangafiguren. Aber im Normalfall sagt man, dass der Ellbogen ungefair an der Stelle bei einer Frau ist, wo auch ihre Taille ist. Also die Stelle unterhalb des Brustkorbs, etwa da wo der Nabel dann auch sitzt. Aber das ist nur eine ungefaire Angabe. Denn der Bauchnabel sitzt da auch ein klein wenig höher. kompliziert, kompliziert Hier ein Buchtipp: How To Draw Manga: Perfekte Proportionen im Manga
Ich habe das Buch selbst und bin total begeistert. Oder das hier, wenn du s realistischer lieber magst: die Leonardo Sammlung Band 2 oder dann von der selben Sammlung "Anatomie für Künstler". Die müssten auch sehr gut für deine Zwecke sein und sind sehr preiswert!!
Insgesamt eine sehr schöne Arbeit, mit kleinen anatomischen Schwächen, die aber mit etwas Übung auch verschwinden.

lg tsuki XD
Von:  Sheena93
2011-05-09T19:08:05+00:00 09.05.2011 21:08
Ooh, die Colo des Kleides find ich besonders schön gelungen. Auch hier find ich die Haltung insgesamt etwas steif, aber ich bewundere die Colo! *schnüff*
Von:  Oogie-Boogie
2011-04-30T07:27:36+00:00 30.04.2011 09:27
Das Gesicht hat so etwas angenehm ruhiges...
Und das Kleid ist auch Klasse.^^

Gez. Oogie-Boogie