Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2014 23:53
Scoppel fehlt in der Liste! QAQ

Das hier sind eines meinen vielen Pokemon OC. xD
Die grösse habe ich nur so geschrieben, damit ich mir ein Bild machen kann. ^^

~~~~~~~~~~ ~~~~~ ~~~ ~~~ ~~ ~~ ~ ~ ~


Grebbit

Grebbit heisst Taeko. Sie stammt aus einem Wohlhabenden Familie. Schon seit Generationen verdienen Taekos Familie mit dem graben nach Öl.
Sie möchte nicht an das graben von Öl beteiligen, sondern was anderes machen. Taeko will sich nützlich machen und beschliesst, die Bauern bei den Ernten zu helfen, da besonders im Winter es sehr harte Arbeit ist. Sie möchte den Bauern ein gutes Leben geben und sorgt auch dafür, das ihren Gehalt anständig ist.


Schlapor

Sein richtiger Name ist Nobutoshi, doch da er als Kopfgeldjäger arbeitet, nennt er sich Shenon. Nur die wenigsten wissen von seiner Herkunft und seinen richtigen Namen.
Als Kopfgeldjäger reist er viel umher und kehrt nur alle paar Monate zurück zu seinem Heim. Eines Tages erhielt er den Auftrag, ein junges, entführtes Grebbit zu finden.
Der sonst so kühle Schlapor, war bei der Rettung des jungen Grebbit, geblendet! Nachdem die beiden Hasen einen Quicky hatten und Taeko bei ihrer Eltern sicher gebracht wurde, trennten sich ihre wege.


Haspiror

Nachdem Taeko 4 Häschen geboren hatte, war eines ganz besonders. Ein kleiner Shiny Haspiror, welches ihr an seinen Vater erinnert. Vor allem freut sie sich, das ihr rosanes Söhnchen genau wie sie, flausche Fell um den Bauch hat.
Sein Name ist Tomohiko. Seine Freunde nennen ihn aber Enki, da er beim Spielen immer der Erdgott spielt. Im verglichen zu seinen Freunden und Mutter, mögen seine Geschwister und die restlichen Familien ihn nicht. Schon weil er das Kind eines einfachen Kopfgeldjägers ist! Obwohl seine Geschwister gemein zu ihm sind, kontert er fiese sachen zurück, indem er ihnen auf die Nase bindet, wie sie in seinen Augen Aussehen. Tomohiko versuchte seine Familie zu gefallen, doch es war nie genug um Annerkennung zu bekommen. Er fing an seinen Vater zu hassen, weil er sich nicht mehr mühe gegeben hat, ihn zu einem Scoppel zu machen!
Eines Tages hatte der rosanen keine lust auf Freunde und zuhause sitzen. Er begleitete seinen Mutter um zu sehen wie sie arbeitet und wie die Bauern Leben. Als er da seinen Vater zum ersten mal begegnete, änderte sich sein verhalten ihm gegenüber. Obwohl Shenon kaum was sagt, fühlt sich Tomohiko zu ihm hingezogen und war begeistert von seinem coolness. Ab da schwor er sich, so stark und schön zu werden, wie sein Vater! Er lies auch keinen wiedersehen mit ihm aus, ausser wenn Tomo mal krank im Bett liegt.


Scoppel blau

Das weibliche Scoppel heisst Sayaka. Sie ist Omas liebling und wird von ihr auch richtig verwöhnt. Sayaka träumt davon, einmal sehr schön auszusehen und beneidet zu werden. Sie hasst schmutz und Pflegt regelmässig ihr Fell. Sie hat ein gutes verhältnis zu ihren Brüder, ausser zu Tomohiko. Diese mag sie nicht, weil er eine schöne Fellfarbe hat und rosa auch ihre lieblingsfarbe ist. Weil sie auch eifersüchtig ist, versucht sie auf seiner unsicheren frage, das schlechte Beispiel zu geben.
Ihr Vater hat sie wie ihre beiden anderen Brüder, spät kennengelernt, nachdem Tomohiko so von ihm geschwärmt und sie neugierig gemacht hat.


Scoppel grün

Takoaki ist klug und weiss wie man Shogi spielt. Er Träumt davon, Weltmeister in Shogi zu werden und gegen Ausländische Pokemon anzutreten. Obwohl er gemeine sachen zu seinem rosafarbenen Bruder sagt, weiss er, das er ein besonderes Pokemon ist und in Ferner Zukunft was erreichtm was Sayaka vor Eifersucht Platzen lässt. Takoaki sammelt gern Blätter und weiss viel über Kräuter und ihre Wirkung. Sie als streiche für Tomohiko zu benutzen, findet er zu schade um die schönen, gesammelten Bätter!
Als er zusammen mit Sayaka und Yahiro ihren Vater zum ersten mal kennen lernten, ist er Neutral geblieben. Doch hat er sich sehr gefreut, als sein Vater beim zweiten begegnen, ihm eine grosse Kiste voller Exotische Blätter mitgebracht hat.


Scoppel orange

Yahiro ist ein sehr neugieriges Häschen. Er mag es am liebsten zu Buddeln und einen Labyrinth unter der Erde zu machen. Da oberhalb seines Labyrinths das Haus seiner Familie steht, bekommt er meist was aufgedonnert, er soll woanders Buddeln! Er ist meist unkonzentriert und sitzt nur still, wenn er mit Takoaki Shogi spielt, den schwierigen Rätsel von Tomohiko versucht zu lösen, wo er sogar bis tief in die Nacht dran bleibt, oder wenn er ganz besonders gelangweilt ist, mit Sayaka Bittere Tee zu trinken.Die begegnung mit seinem Vater, war für ihn sehr emotional! Er hatte sich schon damit abgefunden, keinen Vater zu haben.


~~~~~~~~~~ ~~~~~ ~~~ ~~~ ~~ ~~ ~ ~ ~



Ich habe Grebbits Augen so gezeichnet, wie ich sie im Pokedex gesehen habe. Wenn ihr sie beobachtet, blinzelt Grebbit nur mit die schwarzen striche. Das sind für mich Augen. Sie würden ja nicht umsonst da blinzeln. xDD

Diese Chara haben in meinen Pokemon Story keine grosse Auftritte. Sie dienen nur zur Hintergrund von Tomohiko, welches auch nur ne winzige Nebenrolle hat. :'D

Ich hoffe euch gefällt die Hasen! xD
*alle mal flausch*




NlG, der fliegende Urhirsch
Verwendete Referenz:
Farben von Grebbit

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Schlapor (428), Haspiror (427), Grebbit (660)

Zeit:
5 st.

Zufriedenheit:
90%

Geguckt:
Lets Play Sonic The Hedgehog 2006

Mag:
Alles irgendwie

Zur Info:
Schlapor und Grebbit sind zu 50% männlich und weiblich!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2014-05-07T05:47:51+00:00 07.05.2014 07:47
Ah, die sind ja total süß. Solche Figuren zu zeichnen, hast du echt drauf! Ich bin bei Pokémon überhaupt nicht mehr im Bilde, aber wenn ich Scoppel so sehe, der ist ja einfach zum Knuddeln!
Antwort von:  Megaloceros
22.10.2014 18:37
Oh, habe nicht gesehen dassuKommntiert hast. xD
Das freut mich, vielen lieben dank! >///<
Meinst du? Ich denke du packst das schon. Manche Pokemon sind auch schwer zum Zeichnen. Wie das Mega Stahlos. :'D