Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crown-Trickster   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2010 15:14
"Willkommen zu meiner Tee-Party. Du wolltest doch etwas über mich und meine Vergangenheit erfahren, 'Bruder'? Nun denn...dann komm...darf ich dir meine Eltern vorstellen..."

Ein "Spontan"-Bild zu einem RPG Chara. Es ist nicht ganz das was in meinem Kopf rumgeschwirrt is mangels Größe des Blattes aber dennoch mag ich es sehr. Vielleicht werd ich die Idee irgendwann nochmal aufgreifen und es vollständig zeichnen.

Colon werd ich es irgendwann sobald ich wieder ein funzendes GT und einen Bildschirm habe der nicht alles Pink überlagert.
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Medium:
Faber Castell Grip 2001 Bleistift, Druckerpapier, Pigment Liner 0.1 und schwarzer Fineliner

Hintergrundpattern:
Selbsterstellter Rauten Brush.

Musik:
Eiko Shimamiya - Higurashi no Naku Koro Ni, Kalafina - diverses

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KoMa-Team
2010-09-26T09:04:52+00:00 26.09.2010 11:04
Es ist wohl wahrscheinlich nicht ganz einfachdieses überaus detailreiche Bild und seine Charaktere zu entziffern, wenn man das RPG dazu nicht kennt. Wir sind jedoch auf Anhieb von der unglaublichen Sauberkeit der Outlines begeistert. Sämtliche Linien sind zwart und fein gezogen und dennoch schaffst du es zwischen leichten und starken Linien zu unterscheiden, sehr gut!
Wir glauben auf dem Bild im Vordergrund einen Charakter zu sehen, der sein Gesicht verbrigt und hinter seinem Umhang, oder vielleicht ist es auch nur ein Laken, dass er gerade über dem wegzieht was man dhinter sieht, zeigen sich Totenköpfe oder zumindest zwei dem Tod sehr nahe Gestalten. Haben wir das richtig gesehen? Dein selbstgemachtes Rautenmuster passt super in den Hintergrund und lässt einen gut erkennen wo man "leere" Flächen, bzw. eine Wand hat. An einer Stelle sitzt das Muster nicht ganz perfekt und ganz oben rechts gibt eine minikleine weiße Linie am Rand, aber das sind Kleinigkeiten die nicht stören, sondern nur beim gaaaanz genauen Betrachten auffallen. Falls du Lust hast kannst du sie ausbessern :]
Uns fasziniert der Kopfschmuck der Figur vorne, er ist sehr detailreich und wirkt sehr elegant. Wir stellen ihn uns sch9on die ganze Zeit in Farben vor und es wirkt so prächtig als wäre es der Schuck eines Königs. Ganz klasse gemacht. Auch den Umhang, bzw. das Laken hast du mit viel Liebe zu den Faltendetails ausgearbeitet und lässt ihn dadurch sehr weichu nd locker fallen.
Die Proportionen der Figur sind insgesamt etwas eigenwillig. Der große Kopf und der sehr schlanke,z ierliche Körper sind bestimmt gewollt und ein Stilmittel, allerdings biegt sich der, bom Betrachter aus, hintere Arm etwas sehr steil nach oben. Im ersten Moment hatten wir ihn gar nicht erkannt. Es sähe wahrscheinlich etwas natürlicher aus, wenn er den Arm nicht ganz so steil nach hinten biegen würde.
Dieses Bild hat definitiv eine Colo verdient, es ist jetzt als s/w Zeichnung schon sehr imposant und vielseitig im Ausdruck. Sehr gut gemacht.