Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2010 14:50
Wer schon imer mal eine richtige Teezeremonie sehen wollte, der schaut mal da: http://www.youtube.com/watch?v=j3EDUbW3sak

Gedankengut mit ohne interessanten Inhalt:

Jetzt im Sommer, wo die kleinen Baywatch-Barbies aus ihren Löchern gekrochen kommen und mit ihrem penetranten Parfüms nicht nur Mücken anziehen, sondern auch Zuckerwattenverkäufer; der ein oder andere Fußballfanatiker mir den letzten Schlaf raubt, da er ja unbedingt trötend vor meinem Fenster stehen muss; die Sonne ein zu Unkenntlichkeit zertoastet; kleine Kinder mit ihren schokoladeneisbeschmierten Griffeln überall hinfassen; die Kollegen damit protzen für den Urlaub am weitesten wegzufahren; die ganze Bösartigkeit des H&M- und NewYorker-Designers mit der neuesten Bikini- Kollektion zum Vorschein kommt und Halbstarke mit offenem Mund Kaugummi kauen und dabei ihren fauligen Hubbabubba- Atem ins Gesicht pusten, da denk ich mir: Was für eine wunderbare Jahreszeit. Nein, wirklich. Somit bleibt mir ja auch gar nichts anderes übrig, als mich hinter meinen Schreibtisch zu setzten und mal wieder etwas Aufwendigeres für meine Lieblinge zu werkeln.
Dieses Bild befasst sich ausschließlich nur mit den Klischees, die einem durch den Kopf schwirren, wenn man über das Land der unbegrenzten Freundlichkeit nachgrübelt. Bei keiner anderen Kultur geht die Tradition so Hand in Hand mit dem Fortschritt, wie in Japan und gerade das macht die Sache zum Äußersten spannend. Leider war ich nie dort gewesen und musste mit allerlei Büchern Vorlieb nehmen, nur um einzusehen, das Japan mehr als nur aus Mangas, Sumo, Godzilla und Sushi besteht. Sondern auch aus Anime, Sake, Transformers und Misosuppe. Somit habe ich mir einfach den Spaß gemacht alles Mögliche aufs Papier zu bannen, was mir als erstes eingefallen war. Ich hätte noch ewig so weitermachen können, doch "zum Glück kam alles nur halb so doppelt“ und das Blatt Papier war zu ende.
Ich könnte in die Tischplatte beißen, das das noch so laaaaaange dauert, bis ich den zweiten Teil der L&S in der Hand halten darf. Ich freu mich wie die Schneekönigin nach dem Raubzug.
Verwendete Referenz:


Themen:
Japan (Sachthema), Northern Lite

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  abMaiHirn
2010-07-24T14:09:30+00:00 24.07.2010 16:09
Richtig beeindruckend!
Von:  alundra
2010-07-21T18:22:12+00:00 21.07.2010 20:22
der anfang deines textes, der erklärt wie´s zu dem werk kam, hat mich sehr zum schmunzeln gebracht. ^___^

es ist schon etwas bedauerlich, dass diese arbeit (welche eindeutig auf ein künstlerisch hohes niveau zurückzuführen ist) so wenig anklang findet.

ich finde es sehr ansprechend.
du hast eine tolle "handschrift/stil und das gesamte bild ist stimmig, was bei solch einer fülle an details und personen schon eine wahre glanzleistung ist.
zudem war es eine sehr gute entscheidung das bild durch farben in 2 hälften zu teilen. das lockert es auf und macht es übersichtlicher.

wirklich schöne arbeit.
Von:  KawaiiRuki
2010-06-30T18:46:06+00:00 30.06.2010 20:46
wow ich bin wirklich sehr beeintruckt <3
sehr schön gezeichnet <333

~Ruki~
Von:  Goesha
2010-06-30T14:04:52+00:00 30.06.2010 16:04
das ist echt toll geworden!! ^^
und so viele details! ich musste echt n paar mal hingucken um alles zu erfassen~
das ist echt viel~ wirkt aber dennoch nicht überfüllt.
aber ich stell es mir schon schwierig vor so viel unterschiedliches
erst mal zu arrangieren bis alles passt XD
und das du es nur in schwarz und den HG in rot gehalten hast wirkt richtig genial!!