Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Lineart
Instagram-Version wo alle etwas näher aneinander stehen
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2020 16:10
Dieses Crossover Fanart hatte ich im Kopf seit ich Promare gesehen habe. Jetzt wo mein Comic fertig ist hatte ich endlich Zeit dafür.

Ich kenne von Fire Force nur den Anime und mochte es, auch wenn mich die unrühmliche Behandlung der meisten weiblichen Charaktere darin doch etwas aufgeregt hat. Promare ist da übrigens nicht wirklich besser aber da es nur ein Film ist und außer Galo und Lio alle irgendwie unwichtig sind fällt es da nicht so sehr ins Gewicht.

Jedenfalls war das Crossover ziemlich offensichtlich, finde ich jedenfalls, weil beide Serien sich um Fantasy-Feuerwehrleute und Menschen mit Flammenkräften drehen.
Die Gegenüberstellung von Arthur und Lio drängte sich auf (blonder Typ mit Schwer aus Feuer). Als Gegenpart zu Galo hätte auch Kommandant Ōbi gepasst weil beide keine Feuerkräfte haben, aber Shinra und Arthur als chaotische Idioten-Kombi passten insgesamt besser als Gegenüber.

Das Motiv habe ich eigentlich simpel gehalten aber ich habe mich dazu hinreißen lassen die Designs aus Promare komplett zu übernehmen inklusive farbige Outlines und bunter Schatten. Somit musste ich dann die Designs aus Fireforce entsprechend stilistisch anpassen damit es überhaupt irgendwie zusammen passt. Habe zwar die Farben an sich aus den Original Designs benutzt aber die Lines bunt gemacht und buntere Schatten gesetzt. Gegen die reine Farbenfroheit der Promare Designs stinkt es zwar immer noch ab aber es passt wenigstens halbwegs.

Und, was meint ihr wer würde gewinnen?


***
Unterstützt mich:
Patreon
Twitter
Instagram



Themen:
Crossover, Fire Force, Promare

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Arthur Boyle, Shinra Kusakabe, Galo Thymos, Lio Fotia

Unterthemen:
Fire Force, Promare

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare