Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Jerndy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2015 10:00
Fröhlicher Valentinstag!

Dieses Bild habe ich für den Wettbewerb von demoniacalchild angefertigt!
Es war eine sehr gute Gelegenheit mich an eine neue Schattierungstechnik auszuprobieren. Außerdem konnte ich mich wieder an Faltenenwurf, Metall und Federn üben.

Ursprünglich wollte ich bloß Avaria zeichnen, aber als ich ihre Hintergrundgeschichte gelesen hatte, entschloss ich mich auch Belial darzustellen. Da Avaria seine Leibwächterin und Geliebte ist, wollte ich dem Bild eine romantische Komponente verleihen. Da ich aber keine Lust auf eine zu zuckersüße Geschichte hatte, sondern auf eine Mischung aus Zuneigung und Distanz, habe ich mich für diese Darstellung entschieden.

Hoffe euch gefällt es und habt eure Freude daran!

Gruß
Dandy J.
Themen:
Dämonen, Romantik, Demon Lord Camio

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FireCave
2017-10-29T11:08:40+00:00 29.10.2017 12:08
Ui das ist ja atemberaubend schön *_* Wow und dann diese leuchteffekte....klasse *_*
Von: abgemeldet
2015-12-25T15:52:07+00:00 25.12.2015 16:52
Wow, was für ein schönes Bild!
Ich mag die Posen sehr gerne, aber auch die Details in den Flügeln.
Der Stoff fällt sehr schön und auch die Rüstteile sind dir hier sehr gut gelungen.
Weiter so!
LG
abgemeldet
Antwort von:  Jerndy
25.12.2015 17:13
Danke, für den lieben Kommi! :)
Von:  Elidibus
2015-02-18T15:34:12+00:00 18.02.2015 16:34
Das Bild ist sehr interessant und hat eine einzigartige Coloration. Man sieht leider auch, dass du noch einige Probleme mit den Proportionen hast, aber dies kann man durch viel Übung beheben. Das Bild wirkt sehr wie ein Wandbild oder gar ein Portrait. Eine sehr interessante Darstellung des Charakters. :)
Von:  MomokoShinzoArts
2015-02-15T20:41:40+00:00 15.02.2015 21:41
Ich finde dein Bild wirklich sehr ausdrucksstark. Da Owl_of_the_Arcane schon einiges genannt hat lass ich das mal. Mir hats vor allem ihre Mimik und Körperhaltung angetan. Wie sie schutzsuchend an ihm lehnt und Zuneigung möchte.
So wie ich die Technik einschätze hast du mit Gradationskurven und Ebenenmasken coloriert. Was wirklich nicht so einfach ist. ( ich selbst versag da noch) Das Ergebnis kann sich auf jedenfall sehen lassen
Von:  Owl_of_the_Arcane
2015-02-14T11:01:56+00:00 14.02.2015 12:01
Ein sehr interessantes Bild mit gefällt der Aufbau das Motives, wie sich das Mädchen zu seinen Füßen in Zuneigung kauert und er sie zwar mein einer sanften Hand auf dem Kopf bedenkt, aber gleichzeitig den Blick von ihr fast gedankenverloren abgewendet hat. Bezüglich der Proportionen sind ein paar kleiners Macken drin, die aber nicht unbedingt sofort ins Auge fallen. Zum einen seine Beine wirken arg dünn und dadurch wohl etwas lang. Der immense Faltenwurf lässt sie leider nicht sehr gut zur Geltung kommen. Das, wo seine linke Hand drauf ruiht ist vermutlich eine Armlehne oder irgend soetwas, da er ja aufgrund seiner Pose irgendwo dauf sitzen muss. Anfangs habe ich es erst für sein linkes Bein gehalten, aber das sah dann doch irgendwie etwas zu spitz aus (^^"). Bei seinem Gesicht hast du ja eine Seitenansicht gewählt, allerdings hättest du dabei seinen Hinterkopf etws stärker herausarbeiten müssen. Dem Fall seiner Haare und dem Scheitel nach müsste sein Gesicht sonst ein Mischung zwischen Frontalansicht und Seitenansicht sein. Seine Flügel begeistern mich total, da du dir wirklich die Mühe gemacht hast die einzelnen Federn herauszuarbeiten, wobei sein linker Flügel dynamisch besser abschneidet, da nicht alle Federn in einer Richtung abstehen, sondern auch einzelne verwuschelt sich in die andere Richtung strecken. Avaria ist ganz ok, was die Porportionen angeht, allerdings wirken ihre Oberschenkel durch die dreilagigen Beinschützer noch dicker und etwas plump, hier hätte man den Abstand er einzelnen Lagen zueinander vllt verringern können, um diesen Effekt abzuhelfen. Es ist toll, dass du versucht hast die einzelnen Haarsträhnen von ihr herauszuarbeiten, aber auch hier hätte etwas mehr Dynamik in ihrer Fließrichtung das ganze auflockern können. So wirken sie jetzt etwas kraftlos. Licht und Schatetn sind gut gesetzt und vermitteln bis auf die Haare eine schöne Plastizität. Ich hoffe meine Vorschläge können dir weiterhelfen (^^).