Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vollmondsekunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 09:25
ich weiß ich nerve euch wahrscheinlich schon mit meinen komischen tänzerinnen. trotzdem lad ich das hier mal hoch, weil ich so unglaublich stolz darauf bin, wie weit ich mit akryl gekommen bin xD inzwischen finde ich es ziemlich klasse ;)

okay, zum pic selbst: gesicht und bsuchnabel sind schlimm. ansonsten keine so groben anatomischen schnitzer (oder sie passen einfach zur stimmung des pics? xD jedenfalls fällt es nichts so schlimmes ins auge, finde ich.) und die farben? DIE SIND TOLL! wehe ihr meckert, ich find die klasse xD nein, ist okay, das gesicht ist viel knalliger als der rest, die schatten machen keinen sinn. aber seht ihr wie hell das kleid ist? und wieviel sinn es macht? nein? Ich bin stolz darauf wie das geworden ist. ganz ehrlich. viel besser als meine vorherigen versuche.

uh ja, outlines mit buntstiften, weil mich bei den anderen pics genervt hat, wie der bleistift drunter durch schimmerte und grau und glänzend war und scheiße. buntis sind toll. minuspunkte für die stellen im kleid wo buntstift drunter ist, da sieht es scheiße aus, hab aber die falsche farbe gewählt. hab ja auch random mit orange und blau outis gezogen, sollte da das nächste mal mehr gedanken hinter stecken.

und ansonsten, es wird baöd wieder ein pic von mir mit hintergrund und geschichte geben, ich bin nur im moment so fertig mit mir und meinen dummen ideen die alle scheiße sind und ich kann nciht wirklich nachdenken, also müsst ihr für was wirklich tolles leider noch etwas warten. dafür habt ihr hier (nicht gerade tolle aber immerhin) nackte brüste. yeah dafür.

LG und bis bald mal
Vollmondsekunde
Themen:
Tanz

Stile:
Buntstifte, Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kryokyma
2015-07-28T11:17:28+00:00 28.07.2015 13:17
... immer diese Leute die ihre bilder sonst wie schlecht machen, weil sie ihrer meinung nicht perfekt sind ;) (ich gehöre auch dazu xD)
Aber Ich finde es kommt nicht darauf an ob an dieser oder jener stelle ein sinnloser Schatten ist, oder an welcher stelle man mit welcher speziellen Farbe hätte arbeiten sollen. Man sieht da einfach nichts durch den Rock, das sieht gut aus. Und so oft macht man sich verrückt wegen Kleinigkeiten xD
Wirklich wichtig ist ob das Bild einfach was hat, was Besonderes, tollen Ausdruck, und Wirkung, und die dünne Tänzerin hat alles davon. auch ohne Hintergrund ;). Die Farbverläufe sind wunderbar, sanft und gleichzeitig kraftvoll. ich mag ihr Gesicht., ich mag die Proportionen und am meisten mag ich deinen Stil :)
Klar ist es wichtig zu denken wie man was zeichnet... aber ich habe zB für mich herausgefunden das man vor allem beim zeichnen mal etwas weniger denken sollte ... wenn man das handwerk an sich schon so gut beherrscht wie du das tust.

Liebe Grüße!
Antwort von:  Vollmondsekunde
30.07.2015 19:42
aww danke das ist so ein lieber kommi^^
ich sehe die fehler und das reicht mir um mich drüber aufzuregen xD
ich bin noch nicht zufrieden mit meinen fähigkieten (bei weitem nicht) und es gibt noch so vieles was ich nciht mal ausprobiert habe. wenn ich nicht nachdenke verfalle ich nur in alte muster und das wäre schade ;)

LG Vollmondsekunde
Von: abgemeldet
2015-07-27T06:17:43+00:00 27.07.2015 08:17
Hi,

Ich mag gerade das Dürre an ihr, weil es für mich nur um den Ausdruck des Tanzes geht. Überstreckte Glieder, perfekte Anspannung - und ihre Gliedmaßen sind so zart, dass man das Feenhafte auf der Bühne auch ohne Hintergrund sieht. Die Farben des Tüllrocks sind der Wahnsinn! Toll akzentuiert.

Layre
Mehr Feedback durch die KomMission!
Antwort von:  Vollmondsekunde
27.07.2015 18:55
danke für dein kommi :D
ja, die farben des Rockes gefallen mir auch sehr, danke, das war wirklich schwer xD
Von:  Jiniko
2015-07-26T10:44:24+00:00 26.07.2015 12:44
Schönes Bild! Sehr dymnamisch und sanft. :) Ich mag die Art, wie du hier mit Acryl gearbeitest hast und bei der Schattensetzung dezent mit verschiedenen Farb-Nuancen gearbeitet hast. Und wie der Rock den Rücken hoch wandert.
Von der Anatomie her fällt mir so nichts groß negativ aus. Allerdings finde ich die Tänzerin als solche zu "zart". Ich denke, etwas mehr sichbare Muskulatur (leicht deffiniertere Arme z.B.) , würde deiner Tänzerin mehr Authentizität verleihen.
Antwort von:  Vollmondsekunde
27.07.2015 15:02
danke :D
ja, wahrscheinlich sind definiertere muskel sinnvoll. zeit mal ein anatomiebuch zu rate zu ziehen ^^
Danke für deinen kommi ^^