Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HexelDexel   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2011 14:25
Der Charakter ist für den Bösewichtwettbewerb von Don_Neko. Ich hoffe ich schaffe die Einsendung, wäre mein erster Wettbewerb und erster One Piece Pic. Es ist auch meine erste Kakaokarte... mmmh der Typ ist ein schlimmer Finger sag ich euch XD
Nun zum Charackter werde ich ich ein Bericht der Marine, der mir zufällig in die Hände gekommen ist, geben.
"Nach allen was man so hört ist Tertius Gaudens vor 36 Jahren Geboren und strandete als Kleinkind als einziger Überlebender auf eine kleinen Insel auf der Grandline. Einzige Kontaktpersonen waren ausscghließlich wilde teufliche Tiere und Monster, wie es sie nur auf der Grandline gibt. Da keiner dieser Tiere Ihn freundlich gesonnen war, muss er außergewöhnlich Intilligent und stark gewesen sein um zu Überleben. Böse Zugen behaupten er habe nur Glück gehabt und sich 13 jahren wie ein Feigling versteckt. Jene Personen befinden sich auf der Vermisstenliste. Er muss knapp 16 Jahre alt gewesen sein als Die Insel unterging. Ursache waren Piraten die einen Schatz bergen wollten. Dieser Schatz war nichts weiter wie ein riesiger Stöpsel in einen Risigen Tonne aus Stahlt um die sich die Insel gebidet hat und diese hielt. Tertius Gaudens wurde nun erneut Schiffbrüchig und wurde von Sklavenhändlern aufgelesen. Da gerade zuvor Menschen seine scheinbar über alles geliebte Heimat zerstörten, hegte gegen Jene einen ungeheueren Groll. Er muss sich notgedrungen retten lassen haben, denn von Ihn selber erfuhr man später."Auf einen Plakt sah ich einen der Menschen die mein Leben vernichteten. Der Sklavenhändler erklärte mir war es war. Nach so langer zeit ohne je ein Wort ghört zu haben, verstand ich nur eines. Piraten gehören allesamt ausgelöscht." Sein Hass übertrug sich damit auf die Piraten als solches. Wenig später starb der Sklavenhändler und Tertius übernahm den Mantel, damit auch Kennzeichen seines Händlers und brachte sämtliche angekettenden Sklaven zum Markt. Dies geschah wohl eher zufällig. Indem er versuchte das "lästige Anhengsel" loszuwerden erfuhr er was Geld ist und schien gefallen daran zu finden. Ich persönlich Glaube der Sklavenhändler hatte irgendwie gefallen an den Jungen gefunden und wollte Ihn zum Nachfolger doch leider wurde er von einen Untier zuvor zerfetzt. Tertius sah gemütlich zu.
Tertius wurde erfolgreicher und dazu gewitzter Händler und ebenso starker Kämpfer. Sein Name bedeutet "Wo sich 2 streiten freut sich der 3.." Wohl aus zu langer abgeschiedenheit hat er kein Mitleid, das kenn er wirklich nicht! Allerdings ist er dennoch Eitel was sein Aussehen, Können und Intilligenz betrifft, womöglich kann das als Schwäche genutzt werden. Ein Gutes Geschäft kommmt bei Ihn immer an erster Stelle, nur was versteht er als gutes Geschäft. Beim Piratenjagen verdient er immer mehr wie sie am leben zu lassen. Tertius kennt nur das Gesetzt des Überlebens und Jagens, Ehre eines Kämpfers ist für ihn unverständlich. Das macht Ihn höst gefährlich! Er mag von keiner Teufelsfrucht gegessen zu haben, doch kann er unter Wasser Atmen (wenn auch nur für einige Studen) und hat Schwimmhäute zwischen den Zehen. Daher nahm man erst an er sei ein Fischmensch, später ein Mischling aus Fischmensch und Mensch. Diese Fähigkeit nutzt er gnadenlos um jene die von einer Teufelsfrucht gegessen zu haben zur stecke zu bringen.
Sein Linkes Auge ist nicht Blind wie man lange vermutetet hat, das gab er nur vor um seine Genger zu täuschen, er kann auf den Auge aber schlecht sehen. Die linke wäre auch seine Schwachstelle, wie auch eine riesige Narbe am Rumpf vermuten lässt, nein die wird von so ein komischen Echsenurvieh beschützt. Das Tier ist so dumm wie sein Herrschen schlau. Dafür blüht bei Berührung der sofortige Gifttod. (Nicht umsonst bleibt es immer an seiner Linken.) Tertius Gaudens ist VERMUTLICH Immum dagegen. Das dumme Vieh hat in Tertius seine Liebe des lebens gefunden und begleitet ihn auf Schritt und tritt. Ihn ist die Echse aber vollkommen egal. Sie scheint aber noch ein Geheimis zu verbergen.
An seiner rechten trägt er ein Buschmesser, seine Waffe, und ein Beutel mit Geld und einer Brosche die etwa 300.000.000.000 Berry wert sein soll. Das scheint nicht nur ein Gerücht zu sein, denn er wird Regelmäßig von Piraten deshalb aufgesucht. Das ist der Grund warum er ständig in Trainig ist. Bisher konnte ich nicht in Erfahrung bringen was genau es für eine Brosche ist. Ein Gerücht sagt, Sie könne Teufelsfruchtkräfte kopieren. Tertius Gaudens hat davon, aber nie Gebrauch gemacht, es muss also noch mehr dahinter stecken. Sein Buschmesser ist aus einen besonderen harten Material, was zwar hässlich aussieht, aber nur für Ihn angefertigt wurde.
Zusammenfassend: Moral kennt er nicht, nur Geschäftmoral, Schwächen sind seine Eitelkeit besonders auf seine Intilligenz und das er einen Guten Geschäft nie abschlagen kann (macht Ihn auch als kurzfristiger Verbündeter aktrativ, da Piratenjagt da erst danach kommt). Verbündete hat er keine, aber Geld und eine Echse. Trennt man Ihn von der Echse wird er an der Linken sehr verwundbar. Kampfstiel sehr Hinterhältig oft mit Schwert. Lebnesstiel ist nicht unbedingt von Hass beprägt, Piratenjagt ist eher ein Hobby und Sklavenhandel Berufung.
(Anmerkung Marine: Er mag zwar ein guter Kämpfer sein, aber kein so hervorragender, warum er dennoch solche Massen an Priraten besiegen konnte, das allein, bleibt ein Geheimnis.)
Ein Gerücht gibt es noch, er soll unglücklich in ein Fischmenschweib verliebt gewesen sein. Das fand aber nicht so verbreitung, weil all jene die das in die Welt setzten aich bald verschwunden sind.
Wenn sie mich fragen ist das so: er ist ein Mutierter Mensch, der sich in eine bildhüpsche Meerjungfrau verliebt hat, die nicht an Lang atmen kann. Da sie niemals zusammen sein können ist er einfach frustriert. Die Echse hat er nur bei sich, weil er mit den Alter nicht mehr ganz so wunderschön wie früher ist und neben den Vieh einfach besser aussieht. Er ist nie wenn jemand ihn sieht, da er keine Tischmanieren hat und nicht mit besteck umgehen kann. Seine Feinmotorik scheint ohnehin defekt zu sein. Und dannauchnoch das mit der Br..."
Hier Endet der Bericht, das Fischerweib verschwand offentsichtlich kurz darauf und niewieder wart etwas von ihr gehört.
Themen:
Boshaftigkeit, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Name:
Tertius Gaudens

Alter:
36

Geschlecht:
männlich

Beruf:
Händler, unter anderen auch Sklavenhandel

Art:
Mensch oder Fischmensch ja womöglich Hybrid

Hobby:
Piratenjäger

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare