Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2015 17:56
Er ist Ain Sophs Schöpfung und auch ihr Ehemann, was ihn zu einer Entität dritter Ordnung macht. Er, Ain und Ajin zählen zu den drei großen Entitäten, die in ihrer Macht grenzenlos sind und die nichts Vergängliches in sich tragen. Zudem ist er auch Nivkhas Vater. Nach Ains Tod kümmerte er sich alleine um seine sieben Kinder und bemühte sich, gut mit den Sefirot auszukommen, erfuhr aber nichts als Hass und Ablehnung. Seine einzigen Freunde waren Samajim und Hajjim, die sich bemühten, ihn und seine Kinder zu beschützen. Als die großen Alten ein Attentat auf ihn verübten, brannten sie sein Haus nieder und töteten seine Kinder. Elohim gelang es, seinen jüngsten Sohn Nivkha zu verstecken und vor dem Feuer zu schützen, doch seine anderen Kinder konnte er nicht retten. Er wurde schwer verletzt und fast getötet, konnte aber von Hajjim gerettet werden. Doch dann kam es zu einem erneuten Angriff, bei dem auch sein bester Freund ermordet wurde und das war für Elohim mehr, als er ertragen konnte. Sein Hass auf die Sefirot geriet endgültig außer Kontrolle und er startete einen blutigen Rachefeldzug. Er wurde schließlich von Samajim und Eva getötet, konnte aber ein Fragment abspalten, welches schließlich mit Alice Wammys Hilfe von einem Unborn Besitz ergriff. Als Alice der Unborn injiziert wurde, kam es bei Elohims Seele zu einer Spaltung. Seine gute Hälfte wurde in Alices ungeborenem Kind Elion wiedergeboren, während seine hasserfüllte Hälfte von Alice Besitz ergriff und sie jahrelang massiv manipulierte.
Nachdem er es mit der Hilfe von L und den anderen schafft, seine dunkle Seite zu stoppen und einen erneuten Kriegsausbruch zu verhindern, kehrt er zurück in seine Welt um gemeinsam mit seiner zurückgekehrten Frau Ain Soph die Herrschaft zu übernehmen und die Mörder seiner Kinder endlich zur Verantwortung zu ziehen. Nach der Entmachtung der großen Alten übernimmt er gemeinsam mit Ain Soph das Regiment und bemüht sich, gerecht zu sein und den Frieden zurück in seine Welt zu bringen. Trotzdem kommt er des Öfteren seinen Sohn besuchen, der in der Menschenwelt geblieben ist.

Elohim ist ein sehr ruhiger und sanftmütiger Zeitgenosse, der lieber selbst geschlagen wird, als anderen wehzutun. Er und Elion sind sich sehr ähnlich, da Elion ja auch eigentlich Elohims Wiedergeburt ist. Die beiden verbindet ein sehr enges Verhältnis zueinander, da sie beide lange Zeit miteinander einen Körper geteilt hatten. Elion ist für ihn fast wie ein Sohn und übernimmt in mancher Hinsicht auch eine Art Vaterrolle für ihn, da Elion ja keinen hat. Des Weiteren unterrichtet er seinen leiblichen Sohn in der Kampfkunst und lehrt ihn das Wissen der großen Entitäten.
Er ist ein sehr geduldiger und einfühlsamer Charakter und weiß genau, wie er mit anderen richtig umzugehen hat. Zwar ist er nicht so eine Frohnatur wie Ain, da ihn der Tod seiner Familie sehr verändert hat, aber er ist trotzdem ein aufmerksamer und geselliger Zeitgenosse, der sich besonders gerne mit seinem besten Freund Samajim trifft. Anderen begegnet er stets unvoreingenommen und macht auch keinen Unterschied zwischen Menschen und Unvergänglichen. Zwar beschäftigt es ihn sehr, dass es so viel Hass und Leid auf der Welt gibt und es nimmt ihn sehr mit, aber aus diesem Grund will er umso härter an einer besseren Welt arbeiten, in der alle glücklich sein können. Und er glaubt auch daran, dass Ain und er es gemeinsam schaffen können.
Vom Charakter her ist Elohim sehr sensibel, was man ihm manchmal nicht so ganz ansehen mag. Er kann zwar vieles einstecken, aber wenn er jene verliert, die ihm wichtig sind, da zerbricht immer mehr in ihm und diese Spuren verschwinden nie ganz. Aus diesem Grund ist er auch froh, Ain zu haben, die in der Lage ist, diese seelischen Wunden bei ihm zu heilen und ihm seine Hoffnung und seinen Glauben zurückzugeben. Seine Familie ist ihm besonders wichtig und was ihn zudem auszeichnet ist sein großer Beschützerinstinkt. Er selbst lässt sich viel gefallen, aber wenn jemand seiner Familie etwas tut, dann hört für ihn endgültig der Spaß auf.

Zu seinen größten Leidenschaften gehört es, Zeit mit seiner Familie oder seinen Freunden zu verbringen. Spezielle Hobbys hat er nicht direkt, sagt aber, dass er sich gerne an den kleinen Dingen des Lebens erfreut. Er geht gerne auf Reisen und zeigt reges Interesse an den Geschichten anderer und lässt sich gerne aus dem Leben der Menschen erzählen. Zwar ist er etwas zurückhaltend und wirkt durch seine charismatische Ausstrahlung autoritär und erhaben, aber wenn man ihn näher kennen lernt, erkennt man schnell, dass ein sensibler und sanftmütiger Charakter dahinter steckt, der sich einfach nur eine Welt wünscht, in der alle glücklich sein können. Sein Name bedeutet „Gott“.


Seine Songs sind:

https://www.youtube.com/watch?v=WMagIZXuqhM
https://www.youtube.com/watch?v=e-eensMhO_k


Ist der Fanfic "Last Desire: Devious Desire" zugeordnet.
Themen:
Death Note

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare