Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menyou   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2011 00:27
Das letzte Bild von Yehudiah.Ich hab sie vor ca. 1,5 Jahren sterben lassen.

Irgendwie hatte ich ihr zuviel zugemutet in ihrer Lebensgeschichte. Ihr ungeborenes Kind verloren, die Eltern starben beim Krieg am Berg Hyjal, ihre Zwillingsschwester letztendlich im zweiten Krieg in Ahn´Qiraj. Letztendlich blieb ihr nur ihr treuer Säbler Rak'shiri.

Zum Schluss war sie sehr depressiv und agressiv. Sie hatte einen ausgeprägten Hass gegen Druiden entwickelt. Da sie sich schon öfters in solche verliebt hatte, aber leider immer... naja es endete meistens unschön.

Irgendwie war es schon cool sie zu spielen, aber sehr anstrengend. Da ich selbst anfällig für Depressionen bin, tat mir die Rolle letztendlich auch nicht gut.
So starb sie und war endlich mit ihren Eltern, dem Kind und ihrer Schwester vereint.

So kann man sagen, es war ein Happy End.
Den Char hab ich natürlich nicht gelöscht. Der Jäger Yehudiah existierte seit 2005, mit ihm hab ich zuviele Sachen erlebt um sie ganz auf zu geben. Daher wurde dann aus Yehudiah Eulenfeder, Achaiah Mondklinge, Säblerzüchterin aus Winterspring.
Ihr werdet sie noch kennen lernen. ;)

Menyou
alle meine Bilder findet ihr auch auf: http://menyou.deviantart.com/
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-14T10:32:44+00:00 14.04.2011 12:32
Dieser Stil fasziniert mich. Ich mag die dünnen schwarzen Linien, die so fein wirken, und die gedämpften Farben... alles in allem lässt sie das tatsächlich als sehr geisterhafte Erscheinung wirken, was ja gut zu 'tot oder schlafend' passt. Entweder ist sie dahin oder wie im Traum.

Ich liebe weiße Haare. Auf die Art, wie du sie angeordnet hast, so zweigeteilt in Strängen von links nach rechts, und wie sie fließend dargestellt sind, meint man fast, sie wären eine Art Gedankenstrom, der ihr durch den Kopf geht. Wieder wie ein Traum - oder wie das Leben, das noch einmal an ihr vorbeizieht, bevor sie stirbt. Interessant sind in diesem Zusammenhang die Blüten, die darin schweben...

Überhaupt mag ich diese Diagonale, die das Haar ergibt, diese Linie, die die ihres Körpers kreuzt, das macht eine tolle, ausbalancierte Komposition.

Die Pose ist auch sehr zweideutig, einerseits fürde man jemanden so aufbahren, andererseits kann sie so auch schlafen, und die Augenlider wirken so wunderschön schwer, das Gesicht so entspannt. Hmm~, ich mag das Bild und deine Art zu Zeichnen sehr.
Von: abgemeldet
2011-04-14T05:04:55+00:00 14.04.2011 07:04
interressante story zur figur x'D
das bild gefällt mir sehr gut, man wirklich nicht erkennen ob sie nun schläft oder tod ist :O