Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Die_Einfach_so   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2005 15:20
Wenn der Tag endet
und die Dämmerung
bricht an;

wenn das Licht schwindet
und die Nacht beginnt;

wenn die Sonne sich am
Abend verirrt und am
Morgen nicht zurück-
kommen wird;

wenn der Mond den Himmel
schmückt bei klarrer Nacht
und doch kein Stern vom
Himmel lacht;

wenn das Leben verliert
und der Tod gewinnt
das Licht geschwind
zum Schatten wird;

wenn Tränen zu Quellen;
der Wind zum Sturm;
ein Szein zur Erde und
ein Funke zum Feuer wird;

wenn alles sich drehen
und wenden läst;

erst dann, dann könnt
ihr sehen was im
Dunkeln verborgen und
versteckt sich hinter
der Einsamkeit
verbirgt...
_______________:
ok das is das die skitzze aus dem Zug nur coloriert.. das ist mein erster versuch mit copiks an einem richtigem bild -____-
im original sieht es schöner aus..!
alsoich finde die übergänge von harre un jacke nicht schön, aber das weiß ich ja jetzt^^""""
das bild ist einem guten freund gewitmed der in schwirigkeiten steckt.. er ist zwar nciht bei animexx aber egal XDD

es grüßt:
schwarze Einsamkeit
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Musik:
M2M; Avril; Greenday

Bei:
Telefonat mit Desamii

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-25T19:22:19+00:00 25.05.2005 21:22
Super, dass du dich da ran getraut hast ^^
Nun, ich denke, ich muss hier nichts schön rede, oder? ^^" Das bild an sich ist eine schöne Idee, aber die Umsetzung ist mieß.
Da ich allerdings kein Fan von Rumnörglern bin, möchte ich mit verbesserungsvorschlägen ankommen. Es ist immer gut zu wissen, was man falsch gemacht hat und wie man das besser hätte hinbekommen können - ob man das dann so schafft, wie man das gerne hätte ist eine andere Sache:
Also zuerstmal zu den Harren: Der Farbton ist super! So muss der sein! Das hast du super hinbekommen - ich wünschte ich würde diesen Farbton mal treffen, dann hätte, Naomi endlich die richtige Haarfarbe XDD
Dass man den Schal sieht finde ich hingegen richtig dumm. Da du dort allerdings schon konturen gemacht hast (die in dem ganzen Bild jedoch fehl am Platz wirken) hätte ich mit denen bei den Haaren nicht aufgehört sondern statt der bunten Farben die Farbe der Haare drüber gemacht. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
Zu dem Bild hinter dem Fenster: viel zu knallig! Das müsste viel heller sein, damit man sieht, dass da 'ne Fensterscheibe ist! Von den beiden helleren Schrichen kommt da nix.
Das Braun irritiert mich. Was ist das? Müsste da nicht das Ende des Fensters sein? - Fährt der Zug, oder stehen wir?
Tut mir leid, dass das ziemlich heftig ist ^^" sei mir bitte nicht böse.
Jetzt zu dem Rest:
WENIGER IST MANCHMAL MEHR!!!
In diesem fall meine Ich die Farbe. Viel zu knallig. Viel zu wenig Weiß. Keine Lichtpunkte. Keine helleren Stellen. Du hast das so gemacht, dass du alle Falten dunkler gemacht hast und den Rest grundlegend eingefärbt hast. Lass das grundieren doch einfach mal weg ^^
Und wenn du mal nicht genau weißt, wie du etwas machen sollst, dann üb das doch erstmal auf einem anderen Baltt ^-^
Außerdem musst du was an den Konturen ändern. Besonders wenn du keine hast, musst du darauf achten, dass sie ordentlich sind und du nirgendwo einen Schlenker rein machst, verwackelst oder gar übertrittst!!!

Fazit: Sieh zu, dass du dich beim zeichnen konzentrieren kannst und telephoniere nicht mit deiner Freundin ;-) Man kann entweder reden, oder zeichnen - beides geht nicht! Es gibt da ein Buch drüber, aber ich nehme nicht an, dass du das lesen willst *g* Lass es einfach sein, das wird murks, glaub's mir. Du erhällst ein 200%ig besseres Ergebnis, wenn du den Stift absetzt, überlegst, Antwort/Frage formulierst und dann sprichst. Dass mach ich sogar bei meinen Telephonkritzeleien so! Ich zeichne nur dann, wenn ich zuende geredet habe.
Meine Mutter hat mir zu dem Thema auch ein Sprichwort eingebläut:
WENN ICH GEHE, DANN GEHE ICH.
UND WENN ICH STEHE, DANN STEHE ICH.
Ich denke, du verstehst, was damit gemeint ist. Nimm dir Zeit für deine Hobbys und verknüpfe sie nicht mit den Pflichten, wie Schule oder Besuch empfangen. (Es sei denn, der Besuch, will mit dir zeichnen ^^ oder dabei zusehen) Und wenn du Nachmittags keine Zeit mehr für deine Hobbies (hier = zeichnen) hast, weil du anderen Freizeitbescheftigungen nachgehst, dann musst du entweder mit dem zeichnen oder mit diesen anderen freizeitbescheftigungen aufhören - beides geht nicht. Konzentriere dich auf ein Thema! Und wenn du dich da nicht entscheiden kannst, dann konzentriere dich auf zwei, aber trenne sie sorgfältig!
Beginn keine Gesangsausbildung, nimm zusätzlich Klavierunterricht, Nachhilfestunden, geh Jobben, in den Chor, zur Tanzschule und auch noch zur Schule! Das ist viel auf einmal. Zuviel.

Nimm dir das bitte zu Herzen.
Ich weiß, das gehört nicht unbedingt hier hin, aber du bist mir wichtig und dieses Bild sagt mir, was für ein Chaos gerade in deinem Leben herrscht - und das macht mir ehrlichgesagt große Sorgen.

Ich wünsche dir nur das beste
deine Psy-chan
Von:  Jerra
2005-05-25T18:46:51+00:00 25.05.2005 20:46
ein neues bild von dir, wie schön ^^
erstmal was zur colo, weil sie mir als erstes ins auge gesprungen ist: also, ich finde dafür, dass es deine erste copic-colo ist, ist es total genial geworden! schatten und licht sind am richtigen fleck. wenn ich was mit copics colorier, dann sieht das ganz anders aus - das hier hat irgendwie sowas.. weiches? nein, ach ich kann's nicht beschreiben, aber colorier weiter so! ganz besonders mag ich den schal, er sticht aus den sonst grau-einheitlichen tönen raus.

auch wenn der hintergrund noch etwas trist ist, erinnert es eindeutig an zugfahrt. im zug lesen, im zug musik hören, im zug zeichnen. alles sachen, die ich auch im zug mache (nur schlafen kann ich nie..). ach, jetzt wo ich das so seh, wächst meine lust hier wegzukommen noch viel mehr. ich bin schon viel zu lang nicht mehr zug gefahren...

nyo, wie auch immer, sehr schön, aber nicht so einsam wie vielleicht gewollt.. denn ich fühle mich, als würde ich neben ihr stehen und sie im nächsten moment fragen, ob ich mich zu ihr setzen kann ^^