Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2013 12:59
Name: Shinkiro Hakurei

Spezies: Mensch

Fähigkeiten: Versiegelung, Exorzismus, Beschwörung göttlicher Macht

Alter: Unbekannt

Tätigkeit: Schreinmädchen

Heimat: Mugengeki Schrein

Beziehungen: Shiro Kafuka (Wurde von ihr verbannt)
Reimu Hakurei (Nachkomme)
Kiki Komeiji (Freundin)
Kurasa Komeiji (Freundin)
Molly (Erzfeindin)
Namari Kumogami (Sehr enge Freundin)
Tsukiko Kumogami (Freundin)
Megumi Kangofu (Bekannte)

Auftritt: Stage 6 Boss

Stage 6 Theme: Ancient Mystic Recitation ~ Legendary Battlefields
Stage 6 Boss Theme: Eternal Era of Hakurei ~ Infinite Dream World
Last Spell Theme: Dream of Life ~ Phantasm Amulet

Titel: Shrine Maiden of Eternal Dreams


Shinkiro war eine der ersten Schreinmädchen von Gensokyo und kämpfte gemeinsam mit ein paar anderen Youkai gegen die Youkai Kaiserin Molly. Schon seit ihrer Geburt gehörte Namari zum Hakurei Clan, da sie von Shinkiros Vorfahren als frisch geschlüpfte Spinne großgezogen wurde. Zwischen den beiden entwickelte sich schnell eine sehr enge Freundschaft und Namari unterstützte Shinkiro bei ihren Missionen und Shinkiro ihrerseits kümmerte sich um Namari, die sowohl von Menschen als auch Youkai gemieden wurde.
Als Shinkiro im Kampf gegen Molly schwer verletzt wird, versucht sie einen letzten Siegelzauber, den sie jedoch nicht rechtzeitig fertig stellt, um Mollys Angriff auszuweichen. Namari stellt sich ihr daraufhin in den Weg und fängt den Schlag ab und beißt Molly, wobei sie ihr ein starkes Gift injiziert, sodass Shinkiro es schafft, Molly in die tiefsten Tiefen von Mugengeki zu versiegeln. Dank Megumi überlebte Shinkiro die Verletzungen, jedoch konnte sie nicht zurück nach Gensokyo, weil sie Molly bewachen musste. Sie überließ also ihrer Nachfolgerin den Hakurei Schrein und errichtete einen eigenen in Mugengeki, während Namari direkt über dem versiegelten unterirdischen Schloss von Molly die Kumogami Festung errichtete. Von da an sorgte sich Shinkiro darum, dass Mugengeki im Gleichgewicht blieb und Frieden dort herrschte. Da sie einen Weg gefunden hat, ihre ewige Jugend durch die Kraft der Träume zu erhalten, ist sie somit unsterblich geworden. Dies funktioniert allerdings nur innerhalb von Mugengeki.

Als die besessene Youkai Jägerin Shiro Mollys Siegel beschädigt und ihre schwarze Aura austritt, wird Shinkiro das erste Opfer der heimtückischen Youkai Kaiserin. Daraufhin stürzt die vom Bösen besessene Shinkiro ganz Mugengeki ins Chaos. Da sie aber bereits Vorkehrungen getroffen hatte, wusste sie schon, dass eine Nachfahrin vom Hakurei Schrein kommen und Molly Einhalt gebieten und ihr selbst helfen würde. Shinkiro ist sehr erleichtert, jedoch kann sie sich Mollys bösem Einfluss nicht entziehen und greift Reimu an. Nach ihrer Niederlage entweicht die negative Kraft aus ihrem Körper und Shinkiro ist wieder ganz die Alte. Sie ist aber viel zu geschwächt, um es mit Molly aufzunehmen. Deshalb macht sich Reimu auf den Weg, um den Job für sie zu erledigen.

Shinkiro ist wie Reimu eine Optimistin und sie macht keinen Unterschied zwischen Menschen und Youkai. Aber mehr noch, sie setzt sich für die Youkai ein, die es nicht gut haben und hilft ihnen. Dies, aber auch ihre Besonnenheit und ihre Erfahrung haben dafür gesorgt, dass sie eine große Anhängerzahl hat, die ihr treu in die Traumwelt gefolgt ist. Zu Namari hat sie immer noch ein fast schwesterliches Verhältnis und sie vertraut ihr blind. Shinkiro ist zudem sehr belesen und liebt die Poesie. Wenn es nichts Wichtigeres zu tun gibt, besucht sie Namari und Tsukiko oft in der Kumogami Festung, um sich ein neues Buch aus der Bibliothek zu leihen. Diese Bücher brachte Namari aus Gensokyo nach Mugengeki und über unbekannte Quellen kommt sie auch heute noch an Bücher. Shinkiro hasst es, sinnlose Kämpfe auszutragen und greift Youkai nur an, wenn diese auch etwas verbrochen haben. Verhalten sie sich friedlich und kreuzen sie ihren Weg, grüßt Shinkiro sie höflich und redet mit ihnen.


Shinkiro ist eine Mischung aus der alten 98er Reimu (Die Haare!) und dem Fan Charakter Meimu Hakurei, die dunkle Persönlichkeit von Reimu. Außerdem ähnelt Shinkiros Kleidung stark der aktuellen Reimu. Ihr Name bedeutet "Fata Morgana".
Themen:
Touhou

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare