Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hyouto   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2010 23:12

Ehrlich gesagt kann ich zu dem Bild nicht wirklich was sagen.
Es kam mir nach stundenlangen Dauerschleife hören von zwei eher traurig wirkenden Liedern in den Kopf. Es machte Peng(!) und da war's. Ich wollte es sofort zeichnen, und nach mehreren Anlaufversuchen stand es vor mir, nackt, und ich bekleidete es ein wenig mit Texturen. (standard "adobe photoshop elements 2" Texturen)
Somit muss ich ab heute meine bisherige Anti-haltung gegenüber Texturbenutzung abstreifen, da ich feststellen musste, dass es Sachen gibt, die Ohne Texturen nicht genau so dargestellt werden können, wie man gerne möchte. Ich seh's ja ein. u.u'

Weiter habe ich eigentlich nichts zu sagen.
Ich könnte euch die Geschichte zu dem Bild erzählen, was es beinhaltet, was passiert oder passieren soll, aber das wäre nur eine von vielen. Ich habe so viele Versionen im Kopf gehabt beim zeichnen, als wäre man an einem Zeitriss und sieht alle möglichen Versionen dieser Situation in jeder Abzweigung des Risses.

Aber ich würde sehr gerne wissen, was für eine Geschichte entsteht, wenn ihr euch das Bild betrachtet. Erzählt mir doch eure Geschichte. Ich würde sie gerne hören. :]

Themen:
Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Lied 1:
Silly - Warum ich

Lied 2:
Eternal Sonata [soundtrack] - Pyroxene of the heart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-01T20:27:10+00:00 01.09.2010 22:27
oh man, erst hab ich mich wegen dem bild voll erschreckt xD aber das hat sich ja geklärt!
ja, also ich mag es total! ich hab folgende geschichte im kopf: diese person hat sich hingesetzt, weil sie die melodie, die aus diesem megaphon kommt so schön findet. das megaphon hindert sie daran ihren weg fortzusetzen und hält sie fest! der weg ist für mich die zukunft, und das megaphon eine kurzweilige und schöne situation in der gegenwart, die die person gefangen hält. und die person wert sich erst gar nicht, aus angst vor der ungewissheit der zukunft!
Von: abgemeldet
2010-09-01T10:19:02+00:00 01.09.2010 12:19
Mhmm...eine Geschichte: Die Person sitzt vor diesem riesigen Verstärker, weil sie auf die schönste Melodie der Welt wartet, die Melodie, die alle Leute gut werden lässt und die Welt von allem Bösen heilt. Doch die Melodie ist schon seit Jahräonen nicht erklungen und trotzdem gibt die Person das Warten nicht auf. Inzwischen ist sie zu Stein erstarrt und wartet immer noch.

ich hoffe dir gefällt die kleine Geschicht, die das Bild mir erzählt.