Zum Inhalt der Seite

Die Chaos-WG


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.08.2004
Neueste Seite: 14.02.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
Tadaaaa mein erstes Dôjinshi ist in arbeit ^^
Ich bin schon total gespannt, wie es euch gefällt!!!

Zu den Anfängen der Geschichte : Ich hatte mir diese Story schon vor einiger Zeit ausgedacht und auch schon angefangen zu zeichnen, aber irgendwie war ich wohl(meines Erachtens)noch nicht gut genug und hab meine Arbeit eingestellt. Irgendwann sind mir die Zeichnungen wieder in die Hände gefallen und ich hab sie nocheinmal neu gezeichnet. Die Charaktere haben jetzt ein komplett neues Aussehen bekommen und schon bei der ersten Seite weicht einiges von der Ursprungsfassung ab ^^"...Aber was solls. So habe ich immerhin neue Ideen bekommen!

Kleine Beschreibung : Also es geht um drei Mädels(die Charakter-Beschreibungen: s. unten), die zusammen in einer WG wohnen. Sie sind komplett unterschiedlich, aber trotzdem verstehen sich alle(meistens ^.~)prima. Doch bald kommt eine "neue Mitbewohnerin" und stellt die ganze WG auf den Kopf. Wie und warum genau müsst ihr jetzt schon selber lesen ^.~

Zu den Figuren : Also ich kan stolz behaupten, dass die Figuren alle von mir erdacht sind und Ähnlichkeiten(auch in Bezug auf die Handlung) mit der Realität sind rein zufällig und ungewollt!!!

Aber jetzt genug gelabert und viel Spaß beim lesen ^^
Eure Toru

PS: japanische Leserichung ^.~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie