Zum Inhalt der Seite

Blue Sky (connichi 05) und andere


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.09.2005
Neueste Seite: 29.01.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 44
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 09.12.2005
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 29.01.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So, das ist mein Beitrag zum Connichi und zu einem anderen WB *grad den Namen vergessen hat* xxD
Ich hoffe, ihr werdet von diesem Beitrag nicht zu depressiv >.<
Hatte irgendwie meine dunkle Phase!

Wie du wünschst soll etwa 3-6 Kapitel à la 20 Seiten umfassen und im ersten, wars gleichzeitig och das erste Mal, dass ich mit Rasterfolie am PC gerastert hab! Also seht über die schrecklichen Raster hinweg >.< Die nächsten Kaps werden besser lol Die Geschichte basiert auf meinem allerersten Manga, der hier in meiner Schublade vergammelt^^
Nja, dann mal viel Spaß beim Lesen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie