Zum Inhalt der Seite

Die Legende der Warschauer Sirene


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.09.2005
Neueste Seite: 17.01.2006
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Historie, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 17.01.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo! Dies ist der erste Doujinshi den ich veröffentliche!

Warum die Legende um die Sirene von Warschau? Nun ja ich finde sie ist eine der schönsten polnischen Legenden.

Als Storyline nehme ich die am weitesten verbreitete Version (da es von Legenden unzählige gibt^^)

Natürlich baue ich ein oder zwei meiner Ideen ein um euch bei laune zu halten aber im großen und ganzen (für Legenden-Fans) bleib ich im Grundgeschehen.

Also viel Spaß bei meiner Geschichte!!
UPDATE07/04/06
Sorry, im Moment hab ich keine Zeit um diesen Doujinshi fortzusetzen, deswegen stell ich erstmal 'Abgebrochen' ein


Zurück zur Dōjinshi-Galerie