Zum Inhalt der Seite

Im Schatten der Seele


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.06.2008
Neueste Seite: 19.06.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 12

Beschreibung
"Im Schatten der Seele" ist mein zweiter "Epos" den ich so verbrochen hab X")
Er spielt teilweise in der Gegenwart und im historischen Japan, am Anfang des Kaiserreichs >>> was nicht heißt dass ich mich auf historische Fakten stütze, eher auf japanische Mythologie *__*

Der japanische Titel "Kokoro no kage" bedeutet übrigens soviel wie "Der Schatten des Herzens", aber auf Deutsch klang das dann nicht so toll *nö*

Mein erster Doujinshi der größtenteils am Computer entstand. Ich wollte mal was neues ausprobieren und die Weichheit meiner Bleistiftskizzen beibehalten ^__^ Tja so kams.

liebe Grüsse
Shayn


Edit 01:

Wow, danke dass so viele (für mich seid ihr wahnsinnig viele!) ^__^ diesen Doji konsumiert sprich gefavorisiert haben X"D

Ich werd auch bald mehr einstellen. Im Moment hab ich nur ein Problem mit den neuen Seiten. Trotz wiederholtem umspeichern, mag die der Computer hier nicht erkennen, oder Animexx *grübel* oder Beide. Ich feil da noch und hoff, bald mal was Neues einstellen zu können, wenn ich hinter das Geheimnis der nicht funktionierenden Bilder gekommen bin -::::- ganz sicher bald.
____


glg Shayn


Zurück zur Dōjinshi-Galerie