Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 23 | Band 5, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2022-10-03T07:37:50+00:00 03.10.2022 09:37
Ich will auch so eine Fußmatte xDD
Da ist das ärgern wohl schief gelaufen. Dachte Erika, eventuell er schämt sich und würd die niemals offen zeigen? Oder wollte sie einfach der ganzen Welt schon früh genug klar machen, dass er ein katzenarr ist?

Und so ein gentlemen, dass er die ach so schwere Tasche trägt xD Ich bin ersthaft gespannt, wie sie das entwickelt, bisher hatte man ja ein eher... schlechtes Bild von Kohaku
Von:  ivy-chan
2022-09-24T20:38:55+00:00 24.09.2022 22:38
ryo könnte auch eine Fußmatte zum einzug erhalten ^^
ein Einhorn das Regenbögen kotzt XD
nur von wem kann man die schenken lassen
Von:  DuchessOfBoredom
2022-09-24T17:42:53+00:00 24.09.2022 19:42
Ah ja, und schon eine erste neue Facette, die ich auch so gar nicht auf dem Schirm gehabt hätte, dass Erika und Kohaku offenbar verhältnismäßig dicke sind oO

Aber war klar, dass Ayumi auch direkt auf die Matte abfährt XD Ob Kohaku sie wiederum Ayumi schenkt, wenn die dann mit Ryozo zusammenzieht? Wäre jedenfalls ne süße Geste, schon allein, weil er die Matte ja selber gar nicht so sehr zu mögen scheint ;D

Dir auch ein schönes (Rest-)WE! :)
Von:  MietzeNici
2022-09-24T15:36:49+00:00 24.09.2022 17:36
Blumentypie schämt sich bestimmt nur! Niemand kann so einer wundervollen Fußmatte widerstehen!! *___* ♥♥
(sagt diejenige, die einfach ne Pusheen Fußmatte hat ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ))

Von:  Rikuo
2022-09-24T00:13:21+00:00 24.09.2022 02:13
Also ich feiere die Fußmatte! ♥ Mich würde damit entzücken anstelle von ärgern, wenn man mir so was schenkt :3
Von:  Lady_Ocean
2022-09-23T15:04:30+00:00 23.09.2022 17:04
Lass mich raten: Kohaku ist allergisch gegen Katzenhaare? :D
Aber Maria scheint sich echt mit allen (oder zumindest vielen) in der Firma gut zu verstehen. Alle Achtung. Gut, sie ist auch die Firmenpsychologin und hilft bestimmt oft genug allen aus.
Antwort von:  Kruemelteemonster
23.09.2022 18:58
Moment.. wait .. Maria? O_O
Jetzt hab ich aber grad noch mal gucken müssen.. XDD Erika war's.
Antwort von:  Lady_Ocean
24.09.2022 01:35
... FAIIIIIIIL! XD Oh Mann. Schieben wir es auf den Jetlag. Bin am Donnerstag wieder in Japan gelandet und konnte den ganzen Flug über nicht schlafen. Danke für den Hinweis! ^^°
Kohaku versteht sich mit Erika so gut, dass sie ihm als Geschäftspartnerin eine Fußmatte zum Einzug schenkt? Ist ja interessant.
Von:  HathorCat
2022-09-23T12:33:19+00:00 23.09.2022 14:33
Also ich finde die Fußmatte auch richtig toll :D
Von:  Kruemelteemonster
2022-09-23T12:17:06+00:00 23.09.2022 14:17
Okay, die Fußmatte ist Geschmackssache. Mir wäre das peinlich. XD
Keine Ahnung, wieso, aber der Teppich schreit in luxuriös gay. XDDD
Aber alleine an dem Flur lässt sich erahnen, die reiche Bitch hat bestimmt eine stylische Wohnung. Alleine der Ausgeh- Schlaf- Anzug ist schon so.... grün! (Erinnert sich noch wer an den affektierten "Grün" Typ aus "Das 5. Element"? XD Grün!)
WE wird jetzt eine Mischung zwischen geil und scheiße. Geil weil Escape Room, scheiße weil der Oldtimer aufgebrochen und verwüstet würde. X.x Naja... Anzeige ist raus. Lol..
Von:  Jonouchi
2022-09-23T11:55:01+00:00 23.09.2022 13:55
Ja *_* Wirklich ein Wechsel zu den Beiden! Ah!! Cool! *____* +freut sich+
Hach! Seine Optik ist schon ziemlich nice, nh? Du weißt aber auch, wie du ihn in Szene setzen muss! Schade, dass er bisher so ein schwieriger Charakter war. >.< .. *hofft noch auf ein guten Wandel* XD"

Und wie süß, dass Erika ihm diesen Vorleger geschenkt hat! Literally! Auch wenn es ein bisschen zum ärgern war, passt es ja doch ziemlich gut zu ihm, oder? <3
Von:  Raven22
2022-09-23T10:40:24+00:00 23.09.2022 12:40
Naaaw, Ayumi lächelt~ Ein seltener Anblick~ Und um so kostbarer, nachdem sie so einen harten Tag und einen umso härteren Abend hatte. Plus die Nahtoderfahrung, aber darauf hätte theoretisch ein krasser Schub an Überlebensendorphinen kommen müssen. XD
Ich hatte so im Gefühl, dass ihr die Fußmatte gefallen wird~ (Poki-Katzenplüschtierkissen-Plüsch, hust XD) So Sachen wären halt echt der perfekte Merch XD
Und oho, von Erika? Oh! Eine unerwartete Information. Ein Geschenk zum necken... nun ja. Könnte ich mir vorstellen, dass sie auch solche Arten von Geschenken macht, aber Kohaku mag ja Katzen. Und seinem Gesichtsausdruck zu urteilen hat er sich über die Matte ehrlich egfreut, statt es als Neckerei aufzunehmen. Vielleicht lächelt Erika da ein bisschen darüber, dass Kohaku so Sachen oder halt Katzen im allgemeinen mag, aber trotzdem ist das dann doch ein super Einzugsgeschenk und auch lieb.
Ist ein bisschen wie die dunkelrosa... Kaffeemschine die mir meine Schwester mal schenke... Ich mag rosa ned... aber es kommt Kaffee raus, also scheiß auf die Farbe! XDDD
Aber wirklich interessant, dass sich Erika und Kohaku als Arbeitskollegen doch besser verstehen/kennen, als man angenommen hätte.
Am Anfang des Comics unterhielten sie sich so gesehen schon vertraut, von wegen Ryozos Einstellung, Yoichis 'ungewöhnliches' und die normalen Einstellungsprozeduren übergehendes Verhalten.
Also normalerweise glaube ich, dass wenn man nen Arbeitskollegen ned wirklich mag, vielleicht sogar in gewisser Hinsicht mit ihm befreundet ist, dann schenkt man ihm sowas auch nicht unbedingt. Also ned unbedingt zu nem Einzug, eher zu Hochzeiten, Kindsgeburt, vielleicht noch zum Einstand oder Ausstand. Aber Einzug in ne Wohnung... hm, es gibt auch Kollegen, die generell der großzügig sind oder wie Kohaku es vermutet, vielleicht auch etwas necken wollen. Es wäre möglich.
Wenn man so das Pflaster durch die Stirnhaare hervorlucken sieht, tut mir Kohaku schon wieder ein bisschen Leid... dabei will ich gar nicht, dass er mir Leid tut XD, weil er halt erpresst und belästigt und sich scheiße verhalten hat... Mist! XD Ich beobachte ihn mal weiter, vielleicht kann ich ihm das arschig sein im Laufe der Geschichte doch irgendwann verzeihen. (Nicht, dass ich seine Beweggründe nicht auch irgendwo nachvollziehen könnte, aber dennoch, das rechtfertigt ja ned die Taten und der Zweck heiligt eben ned die Mittel.)
Kohakus Schuhe sind so schön gezeichnet, man kann die Nähte sehen! Könnte mri vorstellen, dass es so rotbraunes Leder ist, schön glänzend poliert und gepflegt~ XD Aber er kleidet sich ja auch gut und edel und dem Anlass ensprechend passend, wenn er nciht gerade Hals über Kopf in der Nacht im Pyjama jemanden zur Hilfe eilt. XD Des is schon witzig, aber selbst der Pyjama sieht irgendwie aus wie ein Anzug, also wie gewollt.
Oder vielleicht ist das eher eine Art Morgenmantel mit passender Hose? Ich kenn mich bei Schlafkleidung halt Null aus, aber es macht Sinn, dass Kohaku auch zu Hause ned in ner Jogginghose rumlungert. Er behält stets einen gewissen Stil. Die Farbkombi des Karo-Musters ist glaub ich entweder irgendwas mit rot... oder was mit blau-grün... aber ich tendiere bei Kohaku sogar zu rot. (Wegen dem einen Cover mit den roten Schuhen)
Und man kann sagen, Ayumi gegenüber ist er voll der Gentelman, er trägt ihre Tasche für sie~ Das ist wieder was nettes.
Die Form der Handklinke der Wohnung erinnert mich an diese ergonomischen und theoretisch hyginischeren Dinger, die man nicht mit der Hand runterdrückt, sondern eigentlich mit der ganzen Armseite, damit die Bakterien von Hand zu Hand nicht übertragen werden. (Sondern halt von Arm zu Arm XD) Interessant.

Und mir fällt auf, wenn Ayumi die Fußmatte nicht kennt, obwohl Kohaku diese seit seinem Einzug hat, heißt das entweder, er wohnt dort erst seit kurzem, oder, Ayumi hat ihn noch nie bei sich zu Hause besucht.
Ich mein, kann durchaus sein.
Vermutlich hätte das auch üble Nachrede oder Klatsch und Tratsch in der Firma gegeben, wenn ein junges Model der Firma sich mit dem PA-Chef privat trifft... (Will gar ned wissen, wie negativ die Mutter dadrauf reagiert hätte, oje... Vielelicht aber auch komplett gegenteilig und sogar begeistert, von wegen jaaa, schnapp dir den reichen Abteilungsleiter, heirate den sofort und lass dich schwängern für noch mehr Kohle zum rauspressen, baaaaah! Ich trau der Schreckschraubenmutter alles zu...)
Aber ich dachte, sie wären schon etwas enger, aber halt normal befreundet... was nicht unbedingt heißt, dass man sich zu Hause besuchen muss, wenn man sich nahe steht, aber einfach ein interessantes Detail.
Vielleicht sind sie doch auch eher sowas wie Arbeitskollegenfreunde.
Und man darf nicht vergessen, dass Ayumi mit Frauen ja theoretisch besser zurechtkommt. Da wäre es dann schon ungewöhnlich, wenn dann da auf einmal ein bester Kumpel da wäre... es sei denn, Kohaku ist halt vom Verhalten her weniger maskulin. Nicht so toxisch männlich (wie Yasaku-Tauboga), weniger Angst einflößend, bedrohlich oder einfach unangenehm für Ayumi... was Kohaku ja in mancher Hinsicht ja wirklich alles nicht ist. Er hat eine sehr blumige und höfliche Redeart, ist etwas dappich, man hat bei ihm schon so warme vibes. Kann man mögen und damti zurechtkommen oder wie in Ryozos Fall davon sehr irritiert und genervt sein XDDD
Ich mag es, dass hier in dem Comic so viele schöne Arten von Personen und Charaktereigenschaften vertreten sind. Mehr Spekulationsfutter für mich, höhö~
Und ich frage mich, was ist das da rechts neben der Tür? Ist das ein Sicherheitspanel? Eine Freisprechanlage für unten die Tür am Treppenhaus? Ja, das könnte sein, falls man mal Besuch kriegt der rein will oder die Post klingelt. (Vielleicht ist die Japanische Dhl da pflichtbewusster und klingelt wirklich und tut ned nur so, hah.)
Im ersten Moment dachte ich, es könnte vielleicht auch so ein aufgehängtes Bild mit gesammelten Münzen sein, weil ich mir bei Kohaku solch ein Hobby vorstellen könnte, aber Fernsprechanlage macht mehr Sinn.
Und das Muster des Eingangsbereichsteppich find ich ganz cool, bin sehr gespannt, in welchem Stil und mit welchem Gefühl/Flair Kohaku seine Wohnung eingerichtet hat. ich würde ja mal vermuten warm, aber elegant, aber gemütlich. Mit ner bequemen Couch, die sowas von Nicht! aus Leder ist, sondern viele Kissen hat.
Und ja, Wochenende! Freitag ist der ebste Tag der Woche~ Ebenfalls ein erfolgreiches und erholsames Wochenende~