Zum Inhalt der Seite

Training im Schnee oder: Wie kriegen wir unseren Teamchef wieder?

Kapitel 5: Dangerous Secret, von Destinysoul

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnashawn
2013-10-03T09:34:12+00:00 03.10.2013 11:34
o.o"
...autsch...nun gibt es doch kollateralschäden...der arme shooter...
rest in pieces, du nützliches werkzeug, welches kai so lange und ausdauernd im kampf begleitet hat... ú.ù"
*einmal den trauermarsch einspielen und den überresten eine feuerbestattung gewährt*
...verweilen wir aber nicht zu lange in trauer!
kai ist nun offiziell angepisst und wenn josie nicht bald ihren vorlauten mund hält, dann fliegen die fetzen, aber regelrecht!
ich habe kai bisher noch nicht so wütend erlebt, tyson kann sich da von josie eine gewaltige scheibe von abschneiden, doch ich würde es ihm abraten...das würde tyson extrem schwer im magen liegen ^^"
und josie scheint die anzeichen der drohenden explosion nicht deuten zu können ^^"
dabei sind die hervortretenden muskeln und venen sowie die vor feuer glühenden augen doch gar nicht zu übersehen!!
leute, köpfe einziehen!!
Von:  GreenMoon
2013-08-14T12:21:52+00:00 14.08.2013 14:21
*-*
<3
*sabber*
*antouch*
Oh *räusper*
:D
Alles wieder gut XD
Antwort von:  Destinysoul
14.08.2013 21:24
XD ich glaub bei Kai noch nicht
Antwort von:  GreenMoon
15.08.2013 17:23
Oh die Künstlerin höchst persönlich! *verbeug*
Ein großes Lob an dich, du bekommst Kai immer so göttlich hin. *-*
Ich könnte jedesmal glatt mein Lapi anschlabern. XD

Ah! Das trifft sich gut :D
Habe da noch eine kleine Frage/Bitte!
Mach/Machst du auch die Outtakes!?
Das wäre so toll :D
Vor vielen vieeeeelen Jahren als ich die FF gelesen hab, bin ich jedesmal vom Stuhl gefallen vor lachen. XD
Es dann aber noch bildlich sehen zu können wird bestimmt noch besser.
Vielleicht purzel ich dieses mal aus'em Bett. XD

Naja jedenfalls mach weiter so *-* <3
Ich freu mich da auf so eine bestimmte Szene *awwww* :D
Antwort von:  Venka
17.08.2013 18:16
Klar kommen die Outtakes auch. XD - Darauf besteh ich als Autorin XDXD - Ohne Outtakes kein Tis :) - Aber welche Stelle ist das denn genau wenn ich fragen darf?
Antwort von:  GreenMoon
19.08.2013 03:36
Ahhh *quietsch*
So viele Berühmtheiten hier >.<
Ich glaub ich werde ohnmächtig XD

*-* Ja davon hat mich Destinysoul schon in Kenntnis gesetzt und ich bin hellauf begeistert :D
Das ist sehr gut das du darauf bestehst XD
Dadurch kann ich mich in Ruhe zurück lehnen und drauf warten :P
Warten..warten...warten..warten... soo lange XD
Es wird sich aber lohnen *-*

Darfst du gerne :D
Vielleicht hast du es aber auch schon von Destiny erfahren :p weiß ich nicht
Es ist die Katakomben-Szene *-* <3
Ich will jetzt nicht zuviel schreiben ich weiß nicht ob einige von hier die FF vielleicht nicht gelesen haben und spoilern ist das letzte was ich tun will XD
Vielleicht hätte ich dir auch einfach eine private Nachricht schicken sollen anstatt es hier zu schreiben
Aber es ist schon so spät und ich sollte wirklich endlich mal ins Bett aber ich musste einfach noch antworten :D

Und mich verbeugen und dir für diese unglaublich tolle Geschichte danken. *-*

Vielen herzlichen Dank... XD

Meine Güte ich mutiere zur Schnulze XDDD
Von:  Kuare
2013-08-13T23:01:35+00:00 14.08.2013 01:01
uuuh, Kai macht mir Angst.
Und ich hasse die Tussi O.o''
Woa, ich würde mich generell mit niemandem anlegen, der so viele Muskeln hat - ich seh da Zornesäderchen *in Deckung geht*
Von:  Kurayko
2013-08-13T16:15:13+00:00 13.08.2013 18:15
Also ich sag nur, das die Kleine sich mit dem Falschen Blader angelegt hat^.^
Kai sieht wieder zum anbeißen aus, echt klasse gezeichnet!!!
Von:  Venka
2013-08-13T09:05:37+00:00 13.08.2013 11:05
Ja, Josie kann schon ein Nervbolzen sein, auf jeden Fall hat sie ein gesteigertes Selbstvertrauen. - Aber wir haben uns ja was dabei gedacht, als wir sie damals so geschaffen haben, wie sie sich jetzt aufführt. XP

Aber auch sie wird noch lernen... - Ja, sie wird es noch lernen, warum gewisse Blader sind wie sie sind.

Tja...

Bye-Bye Shooter. - Man sollte sich einem wütenden Kai nun mal nicht in den Weg stellen, auch wenn man so gar nichts damit zu tun hat, weswegen er sich aufregt. - Die anderen Blader im Raum machens richtif. - Schöööööööön Abstand halten, dann kriegt man am wenigsten ab.
Von:  ReijiAoe
2013-08-12T18:37:38+00:00 12.08.2013 20:37
also irgendwie geht mir die Alte auf keks...
da versteh ich warum Huschelchen so platzt
*Kais verkohltes Wut-O-Meter zusammenfeg*
Von:  NekoReen
2013-08-12T18:05:47+00:00 12.08.2013 20:05
genau jetzt wäre der perfekte zeitpunkt meine liebe Josie deine Beine in die Hand zu nehmen und zu laufen. Bette dabei zu den lieben Herrn, dass Kai dich niemals finden wird in deinem Versteck.
Der schöne Starter, da wird Kenny aber wieder Extrastunden schieben dir einen neuen zu basteln Kai!
Von:  jack-pictures
2013-08-12T16:35:12+00:00 12.08.2013 18:35
Aggro Kai!
Kopf einziehen und Land gewinnen.
Von:  Angelheard
2013-08-12T14:09:56+00:00 12.08.2013 16:09
Owe, da bekommt man ja sowas von Angst vor Kai.
Ganz großes Lob den Wutausbruch hast du echt sowas
von klasse hinbekommen
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2013-08-12T12:57:54+00:00 12.08.2013 14:57
Das kappi kann ich mich noch erinnern, wo Kai vor Wut seinen bladeshooter kaputt zerdrückt! O.O