Zum Inhalt der Seite

Alice - Das Wunderland der Katzen


Zeichner: LuckyAngel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.05.2011
Neueste Seite: 09.05.2011
Abgebrochen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 09.05.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ein Doujinshi mit meinen OC Catgirl Chili.

Das Katzenmädchen verfolgt einen Katzenhasen, der ihr ein Fisch geklaut hat und gelangt somit im Wunderland der Katzen. Im Wunderland der Katzen vergisst sie ihren richtigen Namen und wer sie ist.
Wie kommt sie zurück nach Hause?! Oder was erwartet sie im Wunderland der Katzen?!

Viel Spass beim Lesen! ^^

-----------------------------------------------------------
Infos:

- Ist nur eine kurze Story!
- Dient nur als Abwechslung und Übung, mehr nicht!
- Besitze kein Rasterprogramm oder sowas Ähnliches! =(

- Ich habe mir die Woche auch einen Blog angeschafft, da findet ihr alles mögliche von mir Fotos, Skizzen usw... ^^
Da ist auch die erste Seite des Doujinshis als Skizze, wenn ihr mal sehen wollt, wie das aussieht: http://luckyangelsblog.blogspot.com/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie