Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megumi-85   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 01:52
Tjoah,da hab ich neue Bleistifte bekommen und musste die einfach mal ausprobieren x3
Dabei herausgekommen ist ein gefangener Engel, der ziemlich zerrupft wurde. mir persönlich gefällt daran besonders das Gesicht mit dem leeren Blick ^^

Bin gespannt, was ihr so dazu sagt! ^o^/)
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-01-05T15:43:13+00:00 05.01.2014 16:43
puh
da bleibt einen echt die Luft weg
Ein echt geniales Bild. Wirklich super gezeichnet
Armer Engel TT. Hab richtig Mitleid mit ihr
Die Flügel sind wirklich stark gezeichnet!!
Von: abgemeldet
2010-08-04T18:27:11+00:00 04.08.2010 20:27
Boaah, dieses Bild ist genial!
Von:  _Ayame_
2009-04-09T15:50:08+00:00 09.04.2009 17:50
Mir gefallen am besten die Federn, die Ketten und ein paar Details wie die Säulen oder der Glanz in den Perlen.
Beim Gesicht hab ich das Gefühl, dass das ohr ein wenig zu weit hineingerutscht ist. Ich denke es sollte weiter außen liegen, sonst wirkt das Gesicht leicht gedellt. Der Hals ist schön dünn und mit den zarten Trapezmuskeln sieht die Schulterpartie schön weich aus. Nur die rechte Schulter erscheint mir ein Ideechen zu groß, die linke dagegen halte ich für super getroffen.
Die Schlüßelbeine sind dir ein Stück zu weit nach rechts gerutscht, wenn ich mir den Hals so ansehe und vor allem die Konturen der Brüste am Ausschnitt, dann sollten sich die Knochen weiter links abzeichnen. Denk dir am besten eine Linie von der Brust bis zum Kinn, die die Kontur des Körpers nachzieht. Anhand so einer Mittelachse kannst du die einzelnen Striche bequem plazieren.
Die Kleidung hat zwar ein schönes Design und mir gefallen auch die dunkleren und helleren Bereiche, trotzdem könntest du noch ein bisschen Struktur einfügen. Das kann durch Falten passieren, oder indem du versuchst eine bestimmte Stoffart abzubilden, manchmal ist auch ein Muster (Karo, Floral, et cetera) sehr hilfreich. An mehreren Stellen hast du Risse eingefügt, da würde ich sagen, das du davon noch mehr einfügst und vor allem mehr betonst, ich denke das würde ein bisschen an Detail geben. Außerdem vermisse in in der Kleidung ein paar Schatten.
Im Hintergrund hast du ja schön mit Lichteinwurf gearbeitet, aber bei der Figur fehlt das leider komplett. Dabei kannst du gerade durch Art und Weise der Schatten noch viel mehr Tiefe ins Bild bringen. Die Flügel würde ich beispielsweise ganz zart und weich schattieren, da sie ja aus vielen Federn bestehen. Die Kugel und die Ketten hast du ja mit klar abgegrenzten Lichtbereichen ausgestattet, so das sie solide wirken. So kannst du auch in der Kleidung weiterarbeiten: Glänzender Stoff - klar abgegrenzte Licht und Schattenflächen; stumpfer Stoff - weiche Übergänge zwischen Licht und Schatten. Gilt im Grund für jede Art von Oberflächen ^^"
Die Säulen gefallen mir sehr gut, dadurch wirkt der Raum nicht so leer. An der Wand hätte sich vielleicht noch ein Wandteppich oder ein Fackelhalter gut gemacht, den Boden hättest du interessanter gestalten können, indem du das Licht, das durchs Fenster fällt abbildest.
Ich wünsche dir noch ganz viel SPaß und Erfolg mit deinen neuen Bleistiften. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-04-09T09:33:59+00:00 09.04.2009 11:33
Schöne arme Engelin... Ui.

Gez. Oogie-Boogie