Zum Inhalt der Seite

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt (Light Novel) - Band 18

Voriger Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Mitz Vah | Autor: Fuse | Erschienen: März 2024 | Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt (Light Novel) - Band 18
Von Zeichner: Mitz Vah
Autor: Fuse
Verlag Altraverse
Genre Action, Adventure, Fantasy
Preis 14,00
Seiten 400
Release März 2024 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3753922773
ISBN 13: 978-3753922775
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Die Dämonenkönige des Oktagramms versammeln sich zum Walpurgis. Die Invasion des Östlichen Kaiserreiches konnte zwar abgewehrt werden, aber den Drahtziehern gelang die Flucht. So ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Phantomkönig Feldway und Manas Michael die Welt erneut mit Krieg überziehen werden, und dafür gilt es vorbereitet zu sein.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände