Zum Inhalt der Seite

Hatsu Haru - Wirbelwind der Gefühle - Band 13 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Shizuki Fujisawa | Autor: Shizuki Fujisawa | Erschienen: September 2023 | Hatsu Haru - Wirbelwind der Gefühle - Band 13
Von Zeichner: Shizuki Fujisawa
Autor: Shizuki Fujisawa
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Drama, Romantik
Preis 7,50
Seiten 192
Release September 2023 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842070195
ISBN 13: 978-3842070196
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Um genug Geld für eine Reise mit Riko zusammenzusparen, hat Kai sich in den letzten Monaten in seinem Nebenjob abgerackert. Noch während er sich Gedanken über das Reiseziel macht, beginnt allerdings die Angst an ihm zu nagen, dass Riko ihm eine Abfuhr erteilen könnte. Doch er ahnt nicht, dass seine Gefühle für sie auf eine noch größere Probe gestellt werden.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände