Zum Inhalt der Seite

Ich bin eine Spinne, na und? - Band 10

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Cross Cult | Zeichner: Asahiro Kakashi | Autor: Okina Baba | Erschienen: Mai 2022 | Ich bin eine Spinne, na und? - Band 10
Von Zeichner: Asahiro Kakashi
Autor: Okina Baba
Verlag Cross Cult
Genre Comedy, Fantasy, Seinen
Preis 10,00
Seiten 178
Release Mai 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3964336114
ISBN 13: 978-3964336118
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ich bin eine Spinne, na und?

Das Prinzip der Wiedergeburt klingt verlockend, scheint so nach dem Tod doch nicht alles verloren. Aber was, wenn dein neuer Körper nicht der eines Menschen ist, sondern der einer...Spinne?

Weiterlesen
Beschreibung Der Kampf gegen die Mutterspinne ist auf dem Höhepunkt! Kumoko gibt alles, um sich zu wehren – aber es gibt einen riesigen Haken! Die Mutter ist nun einmal ebenso eine Spinne wie Kumoko und logischerweise in all denselben Tricks und Kniffen geübt, die auch Kumoko stets das Leben gerettet haben. Da sitzt Kumoko ganz schön in der Patsche! Ob rechtzeitig Hilfe eintreffen wird.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände