Zum Inhalt der Seite

Der Geschmack von Glück - Band 2

Voriger Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Kakine | Autor: Kakine | Erschienen: Februar 2022 | Der Geschmack von Glück - Band 2
Von Zeichner: Kakine
Autor: Kakine
Verlag Kazé
Genre Romantik, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 188
Release Februar 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889514676
ISBN 13: 978-2889514670
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Seit Gourmet-Reporter Shogo Waki ins Leben von Hobbykoch Yoshiro getreten ist, sind die beiden ein Herd und eine Seele. Doch Yoshiro leidet darunter, dass er seine Beziehung mit dem TV-Promi geheim halten muss. Vor allem jetzt, da Shogo eine neue Assistentin hat, die irgendwie ständig mit ihm zu flirten scheint. Wenn sich sein Schatz da mal nicht die Finger verbrennt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände