Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe - Band 5

Voriger BandNächster Band


Verlag: Tokyopop | Zeichner: Miyoshi Tomori/Toumori | Autor: Saro Tekkotsu | Erschienen: August 2021 | Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe - Band 5
Von Zeichner: Miyoshi Tomori/Toumori
Autor: Saro Tekkotsu
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 6,99
Seiten 192
Release August 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842067291
ISBN 13: 978-3842067295
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Aoi hat in ihrem Geheimversteck eine weitere übernatürliche Begegnung: Ihr erscheint der Isumi aus Grundschultagen. Als dieser ihr seine Gefühle offenbart, wächst er plötzlich zu seinem Ich aus der Mittelschulzeit heran. Er wiederholt seine Liebeserklärung und versichert Aoi, dass seine Gefühle unverändert bleiben. Aoi kommen die Tränen, da ihr nun endlich das Glück zuteilwird, das ihr all die Jahre verwehrt blieb. Kokone hingegen ist am Boden zerstört und muss weiterhin für ihr Liebesglück mit Walz kämpfen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände